Wer hat Bilder vom A4 Avant mit Sonniboy von Windesa
Hallo!
Wer hat diese Sonniboy von Windesa an seinem Avant?
sonniboy-auto-sichtschutz.de/shop/product_info.php
Wie ist die Qualität?
Ein paar Bilder zwecks dem optischen Erscheinungsbild wären super.
51 Antworten
Hallo zusammen,
jetzt habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen ...
Hier die Bilder!
Nebenbei ist der Service sehr gut und ERsatzteile werden sehr schnell und zuverlässig geliefert!
Lieben Gruß
audibraut81
Zitat:
Original geschrieben von audibraut81
Hallo zusammen,jetzt habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen ...
Hier die Bilder!
Nebenbei ist der Service sehr gut und ERsatzteile werden sehr schnell und zuverlässig geliefert!
Lieben Gruß
audibraut81
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
@Horscht
Gesunde Einstellung. Das Weib geht in den Aldi einkaufen und der Kerl hockt draußen im Kofferraum seines Avants und macht Fotos von seinem Sonniboy 😁Spaß beiseite.
Du sollst auf den Audi gucken, und nicht auf die Umgebung 😉
Auch auf die Gefahr hin ins OT abzuschweifen, wie sieht das eigentlich im direkten Vergleich Sonniboy und Tönungsfolie, bezogen auf die lieben kleinen aus? Was reizt Kinder eher dran herum zuspielen? Was ist Unempfindlicher? Wenn ich da an den Corsa meiner Frau denke, da war Jugendforscht schon auf knibbel Exkurs.
Und hier kann ich nur sagen, das hat auch was mit Erziehung zu tun 😁
Zitat:
@Horscht
Gesunde Einstellung. Das Weib geht in den Aldi einkaufen und der Kerl hockt draußen im Kofferraum seines Avants und macht Fotos von seinem Sonniboy 😁
Hey, ich hab sie immerhin bis zur Tür gefahr'n. Laut einer Studie von einem gewissen David Lewis haben Männer beim Einkaufen einen genauso hohen Streßfaktor wie Kampfpiloten im Einsatz. ;-)
Zitat:
Spaß beiseite.
Auch auf die Gefahr hin ins OT abzuschweifen, wie sieht das eigentlich im direkten Vergleich Sonniboy und Tönungsfolie, bezogen auf die lieben kleinen aus? Was reizt Kinder eher dran herum zuspielen? Was ist Unempfindlicher? Wenn ich da an den Corsa meiner Frau denke, da war Jugendforscht schon auf knibbel Exkurs.
Also, ich hatte zunächst auch erst mit dem Gedanken des folierens gespielt. Aber dagegen sprachen die hier auch genannten Gründe vom Preis, Ein- und Ausbau, bzw. Fenster öffnen etc. Ich denke mal, als Kind muss man dann schon sehr viel Energie und Kraft in das "Knibbeln" des Sonniboys stecken, da diese, für Kinder, schon ziemlich fest im Fenster gespannt sind.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage bezgl. der Stabilität bei offenem fenster.
Wie siehts denn damit aus?
Kann man noch bei 70 die hinteren Fenster öffnen, oder gibts da evtl. Probleme?
EDIT: Habs grad gelesen.... 180 km/h? Krass.
@olliva
kuckst du
Zitat:
...Sogar während der Fahrt können Sie das Fenster öffnen. Dabei wirkt der Sonniboy als Windschutz und Sie haben frische Luft im Fahrzeug. Dies wurde bis 180 km/h gestestet.
Quelle:
WindesaVon meiner Seite aus nochmal die Frage: Wie sieht das mit der automatischen Ablendfunktion des Innenspiegels aus, wenn das Ding montiert ist? Soweit ich weiß, kann man es codieren lassen, wenn man getönte Scheiben hat. ich nehme an der Sensor reagiert dann schon bei geringeren Lichteinflüssen. Sollte man also diese Codierung auch durchführen lassen, wenn man den Sunnyboy installiert hat? Hat da jemand Erfahrungen?? Danke für Infos!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von elchmann99
Von meiner Seite aus nochmal die Frage: Wie sieht das mit der automatischen Ablendfunktion des Innenspiegels aus, wenn das Ding montiert ist? Soweit ich weiß, kann man es codieren lassen, wenn man getönte Scheiben hat. ich nehme an der Sensor reagiert dann schon bei geringeren Lichteinflüssen. Sollte man also diese Codierung auch durchführen lassen, wenn man den Sunnyboy installiert hat? Hat da jemand Erfahrungen?? Danke für Infos!!Stefan
Wenn das Teil an der Heckscheibe verbaut ist, hast Du doch sogar noch weniger Blendeffekt als ohne. Warum sollte man da was umcodieren? Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Das Problem hierbei ist, das die Aussenspiegel ebenfalls auf diesen Impuls reagieren, der vom Innenspiegel ausgelöst wird. D.h. also, von INNEN keine Blendung, aber von AUSSEN, da der Impuls nicht mehr kommt........was aber von der Blendung her meist schlimmer ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Und hier kann ich nur sagen, das hat auch was mit Erziehung zu tun 😁
Ich weiß, die Frauen und ihre Erziehung der ruhigen Hand. Hinzu kommt noch das sie ja mit dem Corsa schon schwer genug zu kämpfen hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Horscht0815
Hey, ich hab sie immerhin bis zur Tür gefahr'n.
Dachte ich mir schon, ein echter Gentleman 😁
Ich meide das gemeinsame shopen auch so gut es eben geht, bin schließlich auch kein Bomberpilot 😁
Zitat:
Original geschrieben von ollivah
Mal ne Frage bezgl. der Stabilität bei offenem fenster.
Wie siehts denn damit aus?
Kann man noch bei 70 die hinteren Fenster öffnen, oder gibts da evtl. Probleme?EDIT: Habs grad gelesen.... 180 km/h? Krass.
Hallo zusammen,
also 120km/h schaffen sie wirklich ohne Probleme, bist ich gemerkt habe, dass mein Sohn das Fenster geöffnet hatte 😉 Sie verlieren auch nicht ihre Stabilität und der Geräuschpegel ist noch sehr angenehm ....
Lieben Gruß
audibraut81
Jetzt haben wir zwar schon ganz viele Bilder von AUSSEN gesehen (Vielen Dank dafür!!), aber wie sieht eigentlich der Blick von INNEN aus?? Kann man beim Rückwärtsfahren überhaupt noch etwas sehen??? Wäre prima, wenn wir solche Bilder auch noch einmal sehen könnten, um die Kaufentscheidung zu optimieren......!!
Vielen Dank im Voraus!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von elchmann99
Jetzt haben wir zwar schon ganz viele Bilder von AUSSEN gesehen (Vielen Dank dafür!!), aber wie sieht eigentlich der Blick von INNEN aus?? Kann man beim Rückwärtsfahren überhaupt noch etwas sehen??? Wäre prima, wenn wir solche Bilder auch noch einmal sehen könnten, um die Kaufentscheidung zu optimieren......!!Vielen Dank im Voraus!!
Stefan
Sind doch schon 2-3 Bilder von innen vorhanden.
Übrigens läuft ne Aktion für eine Sammelbestellung mit 15% Nachlass. Je mehr bestellen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eventuell preislich noch etwas geht.
siehe hier:
www.motor-talk.de/forum/sammelbestellung-sonniboy-t2705517.html
LG
@elchmann99: In meinem Posting, wo die Bilder drin sind, das dritte. Ist bei Tageslicht, durch die Heckscheibe, von drinnen nach draußen.