wer hat auf Vox gestern den Vergleich A 5 3.0 normal gegen A 5 3.0 MTM Tunning gesehen

Audi S5 8T & 8F

der MTM A 5 war der Hammer , optisch ne absolute Wucht ( super Grill, doppelauspuffrohre,super sound - war da ein Diesel ? dazu 21 zoll felgen , total tief , tippe auf mind 3 cm ))
erfebnis des Testes :
0-100 in 5,9 beim MTM , beim normalen warens 6,3, dazu auf ner ziemlichen bandbreite 500 nm beim MTM beim normalen nur 450 NM ???
danach ne testfahrt eines " Kenners " , Fazit :
der MTM ist deutlich sportlicher, er schlägt jedoch auf schlechten Strassen gerne am Lenkrad durch , Fahrkomfort eingeschränkt aber duchaus noch akzeptabel , diese ausaeg wunderte mich am meisten , trotz der extremen tiefe noch komfort ???
aber nochmal, Optisch absolut TOP der Wagen , könnte ich mir so bezgl Grill und Auspuff sehr gut vorstellen, die felgen sind mir dann doch zu extrem gewesen , schön 19 ener die ziemlich zu sind gefallen mir da auch noch besser ,

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Allroadfreak

@TTiefesGrün:
Hier der Link zum video:
A5 vs. A5 MTM

Grüße,

Andi

Genial, und gleich so einfach dass ich noch nicht mal darauf gekommen bin dort nachzuschaun!

Dir und Klinke vielen DANK!!

Grüsse,
Charlie

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von Blaichi

Der Grill am MTM ist meines Wissens ein Seriengrill vom S5, der passt ohne weiteres auch am Diesel.
Nö...der gezeigte Grill war definitiv ein anderer.

Sorry aber darf ich fragen wie du darauf kommst???Ich fahre einen S5 und der Grill vom MTM ist definitiv der gleiche, den ich habe

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

Original geschrieben von afis

Nö...der gezeigte Grill war definitiv ein anderer.

Sorry aber darf ich fragen wie du darauf kommst???Ich fahre einen S5 und der Grill vom MTM ist definitiv der gleiche, den ich habe

So, hab mir das jetzt nochmal angesehen und die Fotos auf der MTM Website mit denen vom S5 verglichen. Du hast tatsächlich recht. Ich hab mich dabei von der Leite unter dem Grill ablenken lassen, aber der Grill selber scheint tatsächlich der gleiche zu sein. Sorry für die Verwirrung...🙄
Deine Antwort