Wer hätte gedacht,
dass wir noch so vieeeeeel Schnee bekommen.
Bei uns in der Südwestpfalz schneit es jetzt seit circa 22 ununterbrochen. Es liegen bereits 7 cm Neuschnee *froj*
Und fahrt ja alle schön langsam, sonst hängt ihr noch irgendwo in den Leitplanken oder an nem Baum :P
LG Jens
21 Antworten
Jo, es gibt nix lustigeres als ein Hecktriebler im
Schnee, he he!!!!!!
@ Jens,
hey endlich mal einer aus der selben Stadt wie ich!!!!!! Wo kommst du denn genau her (Stadt oder Land)?
Gruss an alle!
Marc
@ jens-gr.
Ei isch bin aus de Stadd. Endlich mol jemand aus
unserer geschend.
Dein Bimmer sieht aber geflegt aus. Schon was dran gemacht oder bist kein Tuner?
Ich hab vorne weisse Blinker eingebaut, ne PDC nachgerüstet, ZV mit Funkfernbedinung, Mikrofilter und dann noch Zwangsweise eine Sitzschienenverlängerung :-)
Ansonsten ist da nix getunt :-) Ich verhunz doch net mein Schönes Auto mit schwarzen Nieren und so einem mist *SFG*
LG Jens
Ähnliche Themen
Die Blinker sind bei mir in Klarglas, aber nix mit Chrome. Das einzige was mir am E36 nicht gefällt ist das er serienmäßig so hoch ist. Deshalb hab ich nen 60/40 Fahrwerk drin. Versuche, wenn ich etwas verändere, es dezent zu halten. Will schon lange neue Rückleuchten dran machen. Kann mich aber nicht entscheiden, da die meisten Rückleuchten so
billig aussehen. Das einzige was ich wegen optik auf
jeden Fall noch mache sind M-Technik Seitenschweller. Hatte nämlich nen Ritt durch den Graben bei dem der Seitenschweller auf der Beifahrerseite ein paar dellen abbekommen hat.
Shit happens!
bei uns am chiemsee (oberbayern) hats ca 35cm schnee, und es schneit den ganzen tag so ein bisschen dahin...
und zudem ist es sau kalt bei uns...heute morgen hatte es -11 grad wo ich mit dem rad in die arbeit bin, da mein bmw seit november abgemeldet ist da ich ihm sowas nicht an tun will😉
cya
Hi,
ja, hier in Berlin geht es. Aber es reicht um das heck rum kommen zu lassen. 😁
Man hatte ich heut ein spaß. Wills aber nicht übertreiben mein Audo soll ja heille bleiben. 🙂
Tschau