Wer gibt mir denn mal Tipps?
Hallo. Bin immernoch auf der Suche nach nem MK3 mit mind. Ghia.
Das Problem was sich dabei ergibt. Ich hätte gern die 2,5l V6 Maschine und Xenon. Navi brauch ich nicht.
Ich glaubte da jetzt einen gefunden zu haben. Allerdings steht der über 5h Autofahrt von mir entfernt und es ist kein Autohaus sonder so ein "Türkenladen". Ich habe nichts gegen Ausländer!!! Aber was soll ich sagen. Die reden alles schön und einen "leichten" Unfall (wenn man dem glauben kann) hatte der Wagen auch schon. Es wurde ein neuer Kotflügel und Stoßstange verbaut und lackiert.
Selbst wenn ich dahinfahren würde und den Probefahren, kann ich als Laie höchstwahrscheinlich nix feststellen. Eine Garantie von einem Jahr geben die auch nicht. Obwohl ich ja dachte das is gesetzlich vorgeschrieben. Das geht nicht weil weiterverkauf oder sowas...
Sehr komisch. Und ich hatte mich schon am Steuer sitzen sehen...
Haben die anderen Benziner 2,0l und 1,8l nen Zahnriemen oder Kette?
Haben alle Modelle ab Ghia und ab 2005 gebauten MK3 eine beheizbare Frontscheibe und Licht im Außenspiegel (gegen unschöne Pfützen)???
Tschau
20 Antworten
Ich verwende ihn auch so gut wie nie, es sei denn, einer meiner Mitfahrer ist zu blöd den Heckklappenöffner an der Heckklappe selbst zu betätigen 😉 denn schließlich ist der genau da, wo man die Finger beim Öffnen des Kofferraums hat!
Ich wieder mal. Was ist denn von diesem Angebot zu halten:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1bcsnrhidvo
- das Fahrzeug hat keine Leichtmetallfelgen (siehe Bilder)
- es hatte bereits einen Unfall und wurde wieder hergerichtet
- und er, laut mobile.de, nur Euro 3
Kann es sein das ein 2005er Mondeo nur Euro 3 hat, gibts das?
Ich muss da wohl nochmal anrufen.
Grüße
Auf den Bildern und in der Beschreibung hat er Alufelgen, ist unfallfrei und von Euro drei kann ich nichts lesen.
Kann es sein dass Du da was verwechselt hast?
Einen Mondeo Benziner von 2005 gibt es nicht als Euro 3.
wofribe
Schau mal genau hin, das sind Radkappen oder wie es neudeutsch heißt: Radzierblenden.
Das was ich als Link eingefügt habe ist ja auch der Link von Autoscout. Bei mobile.de ist der auch drin.
Mobile
Der ist blos so lang gewesen da hab ich den nicht genommen. ABer hier gibts ja die dolle Linkfunktion. Schau es dir mal an. Da steht was von Euro3.
Das mit dem Unfall und den Stahlfelgen weiß ich daher, weil mir das der Herr aus dem Autohaus erzählt hat. Hatte da mal flüchtig angerufen.
Grüße