Wer fährt zum GOLF RECORD DAY? Treffen der Golf IV-Fahrer??
Wer fährt zum GOLF RECORD DAY? Evtl. aus Richtung MS?
Moin,
also darum gehts http://www.golfrecordday.de/
Zitat:
30 Jahre VW Golf. Überall wird er gefeiert. Beim Golf Record Day sollen alle Aktionen überboten werden. Das vielleicht größte Golf-Tagestreffen der Welt steht in den Startlöchern.
Volkswagen und VW Scene International rufen zum Mega-Golf-Meeting auf. An einem Tag sammeln sich die Wolfsburger Bestseller rund um die Arena. Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön seine limitierte Golf Record Day Medal.- Teilnehmen kann jeder Besitzer eines VW Golf.
- Für die Zählung werden nur VW Gölfe und deren Umbauten berücksichtigt
(kein Caddy, Vento, Bora, Jetta etc).- Die Teilnahme am Weltrekord ist für den Fahrer natürlich kostenlos.
- Beifahrer und Besucher zahlen 5 €.
37 Antworten
HI
Hab zwar keinen Golf 4 aber schreib auch rein.
Wir fahren auch hin und da das Treffenforum
nicht so gut besucht is mach ich hier mal Werbung😉
Wer komt aus
Kreis Kleve oder Borken ?
Und will die Kollonnen vergößern?
Abfahrt ABaufahrt Rees uber die A3.
Bis jetzt sind wir 5 - 7 Gölfe
Komme evtl. auch. Fahre dann mit nem Kollegen von Lüdenscheid aus (Westfallen / Sauerland). Steht aber noch nicht fest.
werde wohl da sein. steht noch nciht zu 100% fest, aber zu 99,999%!
gruss
Carsten
Hi,
wir werden wahrscheinlich mit 15-20 Autos aus Nettetal (Kreis Viersen) kommen!
Von Golf 1 bis Golf 5 alles dabei!!!
Viele Grüße
Breidi
Ähnliche Themen
wie kann man so ein treffen in der arena auf schalke machen.... find ich bescheuert. die location ist zwar sicher echt geil aber man hätte es zentraler machen müssen in deutschland. bis indn pott fahr ich nich...! wörthersee ist da was anderes.....--> was ganz anderes !
trotzdem allen viel spaß....
achja, dem argument der abzocke stimme ich zum teil zu!
Ich weiss garnicht, warum hier so viele von Abzocke sprechen...wenn ich mit meiner Freundin da hinfahre, zahlt sie (bzw. ich 😉) 5€, macht für beide 2,50 € Eintritt...Essen werde ich da eh nicht (-> MC D) und eine Coke wird in etwa soviel kosten wie auf der Essen Motorshow...also ich hab da kein Problem...
Wie das auf anderen Treffen ist, kann ich eh nicht beurteilen...wird mein 1. Mal werden...*freu* 🙄 😉
gruß
chris
es geht doch ums prinzip... dorthin zu fahren ist doch jeden sein freier wille. warum dann noch eintritt??? damit andere noch mehr asche verdienen die sie eh schon haben? für viele veranstalter sind die freaks doch nur spinner. fahr mal an den wörthersee und schau dir die tolle "offizielle" gummishow an.... da könnt ich kotzen! soviel komerz hält niemand aus. was denkst warum die besucherzahlen in reifnitz zurückgehen....wer hat schon bock auf familienfest in reifnitz.... die besten plätze sind rund um den see.
die tuningszene setzt jedes jahr mehr geld um als bis wohin du zählen kannst. und auch wenn jeder nur einen eus zahlen müsste..... WOZU? die besucher sollen zahlen, für die ist es ja eine veranstaltung wie jede andere. doch aber nicht der oder die partnerin im auto, was soll der scheiß....
Wer den Eintritt zahlt ist doch latte, du musst aber auch die Kosten für so ein Event sehen.
Im Ergebnis muss jeder selbst entscheiden 🙂...
was denn für kosten? ist dir mal aufgefallen das solche treffen fast zu 100% werbefinanziert sind?
sicher kostet die arena und das gelände einen haufen asche pro tag, aber das tragen doch die sponsoren locker. du trinkst doch sicher coke oder kleinen feigling oder so..... um nur paar beispiele zu nennen. man sollte immer daran denken, das solche großen treffen immer einen wirtschaftlichen hintergrund haben und die veranstalter nur dein besten wollen----> DEINE KOHLE !
aber lass uns nicht streiten....
peace and vw rules !
als ob die 5€ einen arm machen würden...
wenn dann die fahrt, das essen, das trinken!
aber man kann sich ja von zu hause n paar belegte brötchen und ne thermo kaffe mitnehmen bzw. mit frittenfett fahren... 😉
aber wir fahrn doch alle golf und jeder auch der golf wird nureinmal 30! 🙂
aber dafür einige weibchen öfter 29! 😁
Zitat:
Original geschrieben von donanino
aber lass uns nicht streiten....
peace and vw rules !
OK 🙂.
Zitat:
aber man kann sich ja von zu hause n paar belegte brötchen und ne thermo kaffe mitnehmen bzw. mit frittenfett fahren...
Coole Idee 😉...
@christian----> www.insanctus.de
gute seite ! ! !
gruß
GRD???
Hallo
Ich komme aus Wegberg nähe Mönchengladbach sind noch Leute da die auch aus meiner Ecke kommen???
Mfg
Sascha
Antwort bitte unter
würd auch gern hinfahren...
und die 5,- eur würden mich bzw meine Beifahrer absolut net stören...
aber hab meiner Freundin leider versprochen, mit ihr auf die Wiesn zu gehen 😁
und hätte auch über 650km anfahrt... 🙁