ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer fährt was??

Wer fährt was??

Themenstarteram 8. August 2004 um 15:30

Hi

Ich bin gebeten worden, eine Umfrage bezüglich der Modellverteilung innerhalb der Vectra C Familie hier im Forum zu starten.

Es geht um die Karosserievarianten.

Also wer fährt Vectra Limousine, Vectra GTS, Vectra Caravan oder Signum.

Viel Spass beim abstimmen.

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo.

Bin dann auch der Erste.

Vectra GTS. Bin mal gespannt welche Version am meisten hier im Forum bevorzugt wird.

Ich tippe mal auf diese Reihenfolge.

GTS - Caravan - Limousine - Signum

Angaben ohne Gewähr :)

Danke für die Umfrage.

Gruß Easy

Bin auch mal gespannt wer was fährt.

Ich hab ne Limosine.

Brave Familienimage gehört schon lang der Vergangenheit an ;-)

MfG

W!ldsau

So haben auch abgestimmt.....

Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt.

Der Siggi muss nicht unbedingt von so vielen gefahren werden....schliesslich wollen wir unser Auto nicht an jeder Ecke stehen bzw fahren sehen :)

Zudem passt der Vectra Caravan wegen 5 cm nicht in die Garage....!!!!

Denke mir mal aber das der GTS am meisten gefahren wird.

 

Grüssle

Tazi

Hm - mit meiner Antwort liegt der Signum mit 9 Stimmen auf Platz 2 ;) Und die Limo ganz hinten. Wobei die wahrscheinlich eher von Leuten gefahren wird, die sich eher weniger in Internetforen rumtummeln? :D

Aber bei 36 abgegebenen Stimmen ist das ja eh noch wenig aussagekräftig - viel zu kleine Stichprobe. Warten wir mal ab, bis ca. 100 Leute abgestimmt haben.

 

Von den Zulassungszahlen ist es auch mir irgendwie ganz recht, dass ich den Signum nicht an jeder Straßenecke stehen sehe.

Mit nem Golf wirste da ja bekloppt (wobei... aber lassen wir das :D)...

am 9. August 2004 um 7:11

Bei mir ist es eine Limo, und jetzt sinds schon 8:)

Ich denke mal, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei uns in Österreich mehr Limo´s als GTS, das könnte aber auch mit den Firmenwagen zusammen hängen, zumindest sieht man mehr Limo´s!

mfg.schord

Ganz klar GTS. Die Reihenfolge wird wohl so enden. GTS - Signum - Caravan - Limo. Ist auch verständlich, der Signum ist einfach nur geil, leider etwas teuer. Der Caravan hat schon mächtig viel Platz, GTS Sieht halt am besten aus und die Limo ist einfach nur hässlich :D

So, und mit C(äsar) sind´s jetzt 9 Limousinen. Die "brave Familienkutsche" hat gestern abend schööön Audis und BMWs gescheucht ;-).

Was willste mit nem 2.2`er scheuchen? Gegen nen 330`er hat man selbst mit nem 3.2`er keine Chance, da bleibt man gerade so in der 325`er Region.

So, und mit C(äsar) sind´s jetzt 9 Limousinen. Die "brave Familienkutsche" hat gestern abend schööön Audis und BMWs gescheucht ;-).

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Was willste mit nem 2.2`er scheuchen? Gegen nen 330`er hat man selbst mit nem 3.2`er keine Chance, da bleibt man gerade so in der 325`er Region.

Wer sagt das der 2.2er 147PS haben muß?

Auf der Autobahn siehts freilich anders aus...aber dann probier ma's dann das mal auf der Landstraße (bzw. Nordschleife, wollen ja keinen anderen gefährden) ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

und die Limo ist einfach nur hässlich :D

Ich schick dir mal ein Foto wenn ich meine Teile hab und wenn er vom Lackieren wieder da is ;-)

(Edit: Ein GTS wär mir zwar auch lieber, aber nun isses halt ne Limo geworden)

Die Limo's haben ja auch ne Daseinsberechtigung.

 

MfG

W!ldsau

Ne lass nur, ich arbeite bei Opel Austria und hab genug C Limos in Umbausätzen gesehen und gefahren. Manche sehen ganz ok aus, die Schnittigkeit vom GTS erreichen sie aber nicht. Btw wir haben gerade nen Irmscher Astra H Turbo mit 250Ps am Gelände, der geht wie Sau :D leider darf ich keine Fotos machen :(

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Was willste mit nem 2.2`er scheuchen?

Doofe Frage - doofe Antwort: Alles was da auf "meiner" linken Spur ist. In dem Fall war´s ein A4 und ein 5er Kombi. Zu dritt sind wir schön über die Bahn gehuscht - nur konnte der A4 nicht schneller als 225 km/h - und der C hätte schneller gekonnt...der BMW hätte auch schneller gekonnt, aber der A4 ließ uns ja nicht ;-)

So, nun aber genug der pubertäten Protzerei ( sind ja nicht beim Quartett-Spielen hier...).

Letztlich macht der Fahrer den Unterschied, gelle ? Sonst wäre nämlich Barrichello Weltmeister...

Gruß nach Östereich.

JuPS

Hallo!

Ich denke auch das GTS das Rennen macht! Die Formschönheit sit bei Opel durch nichts zu übertreffen! Selbst andere marken haben nichts anzubieten dafür ein bisschen meht Qualität!

Na ja, das Leben ist hart aber ungerecht!

Grüsse aus Essen

am 9. August 2004 um 15:15

Zitat:

und die Limo ist einfach nur hässlich :D

Das versteh ich nicht. Wie kann jemand der einen GTS fährt sagen, dass die Limo die zu 90% genauso aussieht einfach nur hässlich ist...

Ich fahre selbst die Limo und finde die ganze Baureihe Vectra C /Signum sehr gelungen.

Der GTS sieht klasse aus wobei ich auch finde, dass das mehr an Anbauteilen, Scheinwerfern,Rückleuchten liegt als an dem bischen schrägeren Heck

 

Bei meinem Jahreswagen-Preisverglaich war für mich klar die Limo die Siegerin. Und dass meine Frau den GTS als zu prollig (=proletenhaft) empfunden hat, hat dann endgültig für die Limo gesprochen.

Die sportliche Aufmachung des GTS gefällt mir sehr gut. Konsequent finde ich die aber eigentlich nur mit entsprechender Motorisierung. Bei meinem Wunschmotor 2.2 dti käme ich mir ein wenig vor wie "Das Schaf im Wolfspelz" ;-)

Ich wünsche jedem das Seine und allen viel Toleranz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen