ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Wer fährt mit nach Norwegn 2011

Wer fährt mit nach Norwegn 2011

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 16:39

Hallo Leute

ich bin neu hier in dem forum... habe mich aber schon durch ein paar beiträge gelesen...

wir das heißt eine freundin von mir und ich (sind aus dem süden) fahren im juni 2011 nach norwegen mit 2 motorrädern (tdm 900, bis dato noch gsx750f) grobe richtung sind die lofoten wie die tour letzt entlich verläuft wird sich zeigen bis dato ist geplant die mopeds von stuttgart mit nem anhänger bis nähe dänische grenze zu befördern ab da geht es dann los wir haben am samstag den 18.o6.2011 die fähre von hirtshals nach kristiansand gebucht...

das bekanntlich mehr spaß macht mit mehren in einer gruppe zu fahren, suchen wir noch den oder die selbstfahrer für die tour...

lg holger

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 3. März 2011 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Stockholmerin

Hallo Holger, ich wohne in Stockholm und habe mir ganz spontan überlegt dass ich dieses Jahr auch auf eine Motorradtour in Norwegen Lust hab.

Bin also interessiert, mich bei Euch einzuklinken. Nun hast Du schon lange nichts mehr hier gepostet, daher bin ich gespannt ob ich was von Dir/Euch höre :)

Viele Grüße, Susanne

Hallo susanne,

das interesse besteht immer noch leute zu finden die mit fahren, würde mich freun über interresse

kurze info noch mal

-fähre geht am 16.06.2011 von Hirthals ich glaube gegen 10 uhr baer da kannste noch genau info haben

- 2 wochen... der weg ist das ziel...

schick mir halt nen pin wenn du bock hast

lg holger

ps ich hoffe bis bald

Themenstarteram 3. März 2011 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von Stockholmerin

Hallo Holger, ich wohne in Stockholm und habe mir ganz spontan überlegt dass ich dieses Jahr auch auf eine Motorradtour in Norwegen Lust hab.

Bin also interessiert, mich bei Euch einzuklinken. Nun hast Du schon lange nichts mehr hier gepostet, daher bin ich gespannt ob ich was von Dir/Euch höre :)

Viele Grüße, Susanne

hallo susanne auch hier noch mal melde dich mit nem pin bei mir dann könne wir die einzelheiten mal ion ruh besprechen

lg holger

am 4. März 2011 um 0:11

Hallo! Ich habe noch 4 Nächte im Nachtdienst zu arbeiten, aber dann könnte ich mal durchklingeln. Problem ist, dass ich genau in der Zeit keinen Urlaub bekommern werde, und von daher auf jeden Fall nicht die komplette Zeit mit dabeisein kann. Die genaue Zeit die ich frei bekomme weiss ich erst Anfang April. Wie kann man hier auf "privater" Ebene kommunizieren? Ich bin hier erst seit gestern und finde das System etwas unuebersichtlich... :-)

Gruesse, Susanne

Hi Susanne,

klicke links ( <----- ) ;-) auf das Avatar deines gewünschten Gesprächspartners. Dann geht ein Menüfenster auf, da klickst Du auf Nachricht. Du kannst ihm dann eine persönliche Nachricht senden.

am 5. März 2011 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Transentreiber

Hi Susanne,

klicke links ( <----- ) ;-) auf das Avatar deines gewünschten Gesprächspartners. Dann geht ein Menüfenster auf, da klickst Du auf Nachricht. Du kannst ihm dann eine persönliche Nachricht senden.

Cool! Danke Bernd! Das scheint ja recht einfach zu sein :-)

Gruß, Susanne

am 7. März 2011 um 3:15

Hallo Holger!

Ich weiss jetzt dass ich gar keinen Urlaub in der Zeit bekomme, sondern erst später im Juli/August. Von dem her kann ich nicht mit Euch mitkommen und wuensche Euch eine schöne Tour und viel Spass!

Liebe Gruesse, Susanne

Themenstarteram 7. März 2011 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Stockholmerin

Hallo Holger!

Ich weiss jetzt dass ich gar keinen Urlaub in der Zeit bekomme, sondern erst später im Juli/August. Von dem her kann ich nicht mit Euch mitkommen und wuensche Euch eine schöne Tour und viel Spass!

Liebe Gruesse, Susanne

Hallo Susanne,

schade... aber danke und dir viel glück bei der suche das de noch jemanden findest wo du dich anhängen kannst...

lg holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Wer fährt mit nach Norwegn 2011