wer fährt einen "weißen"?

Audi A4 B8/8K
  • Am 3.01. haben wir uns einen silbernen A4 1,8 tfsi (Ambition) bestellt. Lange haben wir vergeblich nach einem "weißen" Ausschau gehalten, sämtliche Händler in unserer Umgebung angerufen, ob ein "weißer" vor Ort steht...😕..haben dann letztendlich doch umbestellt und weiß gewählt ohne "Ihn" vorher live gesehen zuhaben. Können es gar nicht mehr erwarten endlich mal einen "weißen" zu sehen. Hat jemand einen ? und kann Bilder einstellen?
  • (fast) Alle anderen Farben wurden hier schon stolz präsentiert
  • Die Bilder aus dem Internet haben wir schon 1000mal gesehen : IN-A-4001 😛
  • Lasst uns nicht so lange auf die Bilder warten😁 freu`
59 Antworten

Nee, ich habe "nur" einen weißen B7 Avant!

Aber den habe ich auch blind bestellt. Und bei der Abholung sah der Wagen besser aus, als ich es mir je vorgestellt hatte. Und so ist es auch heute noch. Eine (fast) perfekte Farbe 🙂

Den B8 kenne ich in weiß auch nur von Bildern. Aber ich würde ihn mir jeder Zeit in weiß bestellen.

MfG
roughneck

Hallo Netzhaut,

morgen viel Spass und damit du besser schlafen kannst:

Ich habe schon einen in Weiß gesehen. Sah rischtisch, rischtisch gut aus. :-) Ausgesprochen dynamisch.

Wenns nicht so schnell dreckig werden würde, wäre es bei mir auch ein weißer und kein quarzgrauer...

Also nur noch ein paar Stunden. :-)

Im Audizentrum Kempten steht nen weißer A4😉

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Im Audizentrum Kempten steht nen weißer A4😉

Na und warum hast du kein Bild von ihm gemacht? 😁

Ähnliche Themen

Wir sind da viele wie schwangere Frauen. Sie warten darauf, dass das Kind geboren wird. Und wenn schon endlich geboren wird, kommt ein grosses Fest und Gluckwunsche. Da ist es ahnlich. Wenn einer von uns endlich nach langem Warten sein Auto kriegt, ist es grosses Fest fur ihn und kriegt Gluckwunsche von anderen. Es ist sehr schon, und bin ich froh dass ich dieses Forum im Internet entdeckt habe. Was wurde ich beim Warten machen?

Ich bin gespannt "Netzhaut"... Schauen wir mal Morgen, ob du auch auf Motor-Talk Forum denkst, wenn du in Euphorie bist...

Oh,man ihr habts gut...ich muss mich noch bis ende Februar gedulden,bis ich meinen weißen in den händen halte.
Aber ich habe ein paar bilder von Ibisweißen A4 gefunden. Sucht einfach mal bei mobile.de nach den autos in weiß. einige hädler haben da echt schöne fotos,ein bisschen besser als die Hochglanz Photohop bilder,die ihr ja alle schon kennt...
gruß

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Wir sind da viele wie schwangere Frauen. Sie warten darauf, dass das Kind geboren wird. Und wenn schon endlich geboren wird, kommt ein grosses Fest und Gluckwunsche. Da ist es ahnlich. Wenn einer von uns endlich nach langem Warten sein Auto kriegt, ist es grosses Fest fur ihn und kriegt Gluckwunsche von anderen.

Ähm, das willst du doch nicht wirklich vergleichen oder? 😰

Hast Du Kinder?

hallo ibizafahrer...
danke für den wirklich coolen Tipp mit dem mobile.de, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin,tzssss*😉
sind endlich mal ´n paar reale Foto´s dabei....😁
Dein Warten hat dann auch bald ein Ende, wenn du im Februar schon zu den Glücklichen gehörst!
Wann hast du denn bestellt?

wo ist eigentlich das nette suzukagrau geblieben? bei der letzten avant-edition gab´s das doch m.e. noch...??

suzukagrau ist ne individuallackierung, beim b7 avant gab es die regulär ja auch nur mit dem "edition" modell.................... könnte mir vorstellen das du sie auch für den 8k bekommst, allerdings für mehr als euro 2.000

Genauer gesagt 2.255 € für die Individuallackierung. Werde meinen 8K auch so Anfang März (10. KW) bestellen, warte nämlich noch etwas, damit ich dann das Ext.Paket nachordern kann (was ab KW 14 in die Prod. geht).

Gruß
VanWilder (der alle 15 Min. nachschaut, ob Netzhaut schon ein paar schöne Bilder reingestellt hat) 🙂

@ betman 64
ich bin auch erst gestern auf die Idee gekommen....
Hab ich schon in diesem Bestellerthread geschrieben, hab am 8.12.07 bestellt, also ca. einen Monat vor dir. Hab das Auto auch "blind" bestellt,ohne vorher einen weißen gesehen zu haben,aber die Farbe hat mir auf dem Vorgänger A4,dem A5 oder dem A6 so gut gefallen,dass ich mir gedacht habe die Farbe muss es sein!Darüberhinaus hab ich auch noch keine Bilder von der Innenausstattung mit dem S-Line Paket und den Klavierlack Leisten,so wie ich sie habe, gesehen.Hat da zufällig jemand Bilder?
Ja und jetz nach gut 9 Wochen warten sind es auch "nur" noch gut 2 wochen,bis ich ihn in Ingolstadt abholen kann. Wie sagt man so schön: Vorfeude ist die schönste Freude!

habe ein Bild mit Klavierlack gefunden.

• gehe auf Seite 8
  • Gibt es neues vom neuen A4 (letzter Beitrag vom 26.11.07)
  • auf Seite 47
  • Bild vom Schalthebel Nr.5 oder so

Oder einfach HIER anklicken. ;-)

Gruß
VanWilder (der immer noch sehnsüchtig auf Netzhauts Bilder wartet)

Zitat:

Original geschrieben von VanWilder

Oder einfach HIER anklicken. ;-)

Gruß
VanWilder (der immer noch sehnsüchtig auf Netzhauts Bilder wartet)

..wie gehr das?

Deine Antwort