wer fährt einen "weißen"?

Audi A4 B8/8K
  • Am 3.01. haben wir uns einen silbernen A4 1,8 tfsi (Ambition) bestellt. Lange haben wir vergeblich nach einem "weißen" Ausschau gehalten, sämtliche Händler in unserer Umgebung angerufen, ob ein "weißer" vor Ort steht...😕..haben dann letztendlich doch umbestellt und weiß gewählt ohne "Ihn" vorher live gesehen zuhaben. Können es gar nicht mehr erwarten endlich mal einen "weißen" zu sehen. Hat jemand einen ? und kann Bilder einstellen?
  • (fast) Alle anderen Farben wurden hier schon stolz präsentiert
  • Die Bilder aus dem Internet haben wir schon 1000mal gesehen : IN-A-4001 😛
  • Lasst uns nicht so lange auf die Bilder warten😁 freu`
59 Antworten

WOWWWWW!

sehr schönes auto. gratuliere!

🙂

😕

Zitat:

hallo Netzhaut
Original geschrieben von betman64
herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby.....danke danke danke für die versprochenen Bilder , echt deeer Hammeer!!!
Kannst glauben , dass einige Leute gestern ( und heute ) an Dich gedacht haben. Ich dachte nur : Hoffentlich hält er an sein Versprechen und lässt uns nicht hängen...🙂 obwohl ich sogar Verständnis dafür gehabt hätte 🙄

Erst mal danke für die Glückwünsche!

Wenn ich morgen dazu komme, mache ich nochmal ein paar hochauflösende Bilder und poste ein ZIP-File damit.

Zitat:

P.S.: Wenn du am nachsten mal Fotos machst, raume das Auto vom Schnee auf! Das Auto ist in der Wirklichkeit schwarz. Uberall ist Schnee auf dem Auto, deswegen ist weiss ;-)

Mist! Ich wusste da stimmt was nicht! 😉

Zitat:

herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby.....danke danke danke für die versprochenen Bilder , echt deeer Hammeer!!!

Kannst glauben , dass einige Leute gestern ( und heute ) an Dich gedacht haben. Ich dachte nur : Hoffentlich hält er an sein Versprechen und lässt uns nicht hängen... obwohl ich sogar Verständnis dafür gehabt hätte

Ich lass euch doch nicht hängen! Ich weiss ja wie man sich fühlt, wenn man wartet... 🙂

Ähnliche Themen

Gratulation auch von mir. Aller erste Sahne!!!

Vor allem der schwarze Hochglanz-Grill des 3.0 kommt bei weiß richtig, richtig gut zur Geltung, ein perfekter Kontrast!
Das bestätigt auch meine Farbwahl Suzukagrau, was ja fast weiß ist... Werde übernächste Woche bestellen!

Hast du noch was Richtung Räder für den Sommer geplant?

Gruß
VanWilder

Im Sommer kommen die 5 Speichen 18" mit den 245ern vom Werk drauf! Die finde ich sehr schön! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Netzhaut

Im Sommer kommen die 5 Speichen 18" mit den 245ern vom Werk drauf! Die finde ich sehr schön! 😎

da kann ich dir zustimmen. habe meinen weißen seit anfang januar und musste/durfte 2 wochen mit den 18" rumfahren, da meine winterreifen noch nicht da waren. wenn du das ambition fahrwerk hast, musst du dich mit den 18" auf ne harte gangart einstellen. ich denke weiß ist nicht schmutzanfälliger als schwarz. nur z.zt. wenn die strassen nass und matschig sind, dann sieht man natürlich den dreck extrem....1X pro woche waschanlage ist pflicht

😁

Zitat:

Original geschrieben von fritzle77

Zitat:

Original geschrieben von Netzhaut

da kann ich dir zustimmen. habe meinen weißen seit anfang januar und musste/durfte 2 wochen mit den 18" rumfahren, da meine winterreifen noch nicht da waren. wenn du das ambition fahrwerk hast, musst du dich mit den 18" auf ne harte gangart einstellen. ich denke weiß ist nicht schmutzanfälliger als schwarz. nur z.zt. wenn die strassen nass und matschig sind, dann sieht man natürlich den dreck extrem....1X pro woche waschanlage ist pflicht

und wo sind deine Bilder?😁

geiles auto was hast du da für felgen drauf die find ich cool als winterfelge bitte grösse?

Zitat:

Original geschrieben von fritzle77

...wenn du das ambition fahrwerk hast, musst du dich mit den 18" auf ne harte gangart einstellen.

Habe das dynamische Fahrwerk, also wenn es mich arg stört, dann schalte ich halt auf 'comfort'... 😎

Zitat:

Original geschrieben von audi 8307

geiles auto was hast du da für felgen drauf die find ich cool als winterfelge bitte grösse?

Das sind Ronal R42 in der Größe 7.0x17. Die gefallen mir auch sehr gut!

http://www.ronal.de/

ich bekomme meinen auch in weiß muß aber noch warten freue mich aber auf den anblick meines a5

die farbe sieht aber beim a4 auch sehr gut aus

grüße aus der a5 lobby😁

robert

...fährt nur eine weißer in ganz Deutschland rum?
Ey,packt eure Kamera aus und stellt bitte noch mehr Bilder ein, damit unsre Wartezeit überbrückt wird😁😁😁🙄🙄🙄
Wetter passt auch😎😎😎

Zitat:

Original geschrieben von betman64

...fährt nur eine weißer in ganz Deutschland rum?
Ey,packt eure Kamera aus und stellt bitte noch mehr Bilder ein, damit unsre Wartezeit überbrückt wird😁😁😁🙄🙄🙄
Wetter passt auch😎😎😎

Schau doch mal bei Mobile.de nach, da haben genug Fotos von ihren weißen A4´s gemacht 😁

...danke für den (wiederholten )Tipp, kann nicht genug reale Bilder seh😉🙂en

Hallo
Hat vielleicht jemand schon mal wo ein Foto gesehen oder gemacht wo ein
weisser A4 mit Aluminium Schmiedeleichtbauräder in 6 Arm Design,
7,5 x 16 drauf wäre und vielleicht sogar noch mit normal Fahrwerk?
Danke im voraus

Deine Antwort