ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. März 2008 um 15:03

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 9. April 2009 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von gery1001

hat mal wer fotos von 245/35/19 oder 255/35/19 mit 8,5" felgen und einer et von 45.

wichtig wäre mir die et 45 damit ich sehen kann wie das so aussieht am a4, befor ich mir solche distanzscheiben zulege.

ich weiß nicht ob ich noch die felgen auf et 35 umbestellen kann!?

?? Also wenn die 12mm DS bei mir mit 8,5 x 19 255 (ET43) passen, dann sollten sie dies bei deiner Kombination wohl erst recht, wie ;)

Schau mal auf die Pics die ich ein paar seiten zurück hochgeladen haben, von denen kannst dir einen guten Eindruck machen, bzw. Ableiten wie das bei dir in etwa aussehen wird und ob es dir gefällt.

Auf welchem Modell/Ausstattung sind diese (Anlage) eigentlich erhältlich? Ich bin auf der Suche nach Original-Fotos.

Der Anbieter dieser Nachbaufelge sagt, sie wären "hell-silber" wie die Originalen aber ich meine mal Bilder gesehen zu haben, die eher dunkel od. chrom-silber waren. Offiziell heisst die Farbe wohl "hyper-silber".

Danke!

Nachtrag: Ah - es scheinen welche vom A5 bzw. S5 zu sein (Bilder-Google hat geholfen)!

Cad0-1

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Auf welchem Modell/Ausstattung sind diese (Anlage) eigentlich erhältlich? Ich bin auf der Suche nach Original-Fotos.

Der Anbieter dieser Nachbaufelge sagt, sie wären "hell-silber" wie die Originalen aber ich meine mal Bilder gesehen zu haben, die eher dunkel od. chrom-silber waren. Offiziell heisst die Farbe wohl "hyper-silber".

Danke!

Nachtrag: Ah - es scheinen welche vom A5 bzw. S5 zu sein (Bilder-Google hat geholfen)!

Es sind S5 Felgen. Die original Felgen werden standardmäsig nur für S5 angeboten. Auf allen Fotos von Felgen mit diesem Design, die in diesem Thread gepostet waren, handelt sich um Replica Felgen - 8J 19" ET45 oder 35 (original sind 8,5J 19" ET32). Nächste Woche kommen endlich meine Sommerreifen und ich kann endlich die Räder wechseln. Ich habe die original 19" S5 Felgen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder posten... kannst du sie dann auf meinem A4 sehen...

Hallo

habe auch die S5-Nachbaufelgen in Silber an meinem A4 Avant.

Die S5-Nachbaufelgen haben die identische Farbe wie die originalen S5-Felgen.

Bilder von den Felgen --> siehe meinen dito Beitrag unter kh1161

am 9. April 2009 um 9:12

Hallo.

Also mir gefallen die s5 felgen auch total super...

Bin schon am überlegen ob ich die mir auch gönnen soll. Allerdings kommen für mich dann nur die originalen in frage. Mein :) hat mir für die 4 felgen mit rabatt ein angebot von 1650.- euro gemacht...hört sich nicht schlecht an find ich.

Werd aber noch thrall_rudo´s bilder abwarten und mich dann endgültig festlegen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Hallo.

Also mir gefallen die s5 felgen auch total super...

Bin schon am überlegen ob ich die mir auch gönnen soll. Allerdings kommen für mich dann nur die originalen in frage. Mein :) hat mir für die 4 felgen mit rabatt ein angebot von 1650.- euro gemacht...hört sich nicht schlecht an find ich.

Werd aber noch thrall_rudo´s bilder abwarten und mich dann endgültig festlegen.

mfg

kannst du uns die Teilenummern hier angeben, für diejenigen unter uns, die die Felgen in original haben möchten.

Danke

am 9. April 2009 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von semuya

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Hallo.

Also mir gefallen die s5 felgen auch total super...

Bin schon am überlegen ob ich die mir auch gönnen soll. Allerdings kommen für mich dann nur die originalen in frage. Mein :) hat mir für die 4 felgen mit rabatt ein angebot von 1650.- euro gemacht...hört sich nicht schlecht an find ich.

Werd aber noch thrall_rudo´s bilder abwarten und mich dann endgültig festlegen.

mfg

kannst du uns die Teilenummern hier angeben, für diejenigen unter uns, die die Felgen in original haben möchten.

Danke

die teilenummer hab ich leider nicht aber thrall_rudo hat sie hier im forum schon mal gepostet. ich bin einfach zum :) und hab nach den s5 felgen gefragt...der hat alles im pc.

Zitat:

Original geschrieben von semuya

kannst du uns die Teilenummern hier angeben, für diejenigen unter uns, die die Felgen in original haben möchten.

S5 Felge (8,5J x 19 H2, ET32, Doppel-Speichen): 8T0 601 025 H -> ca. 450 EUR/Felge

Radzierkappe im Stern-Design: 4F0 601 165 N 7ZJ -> ca. 19 EUR/Kappe

Zitat:

Original geschrieben von kh1161

Hallo

habe auch die S5-Nachbaufelgen in Silber an meinem A4 Avant.

Die S5-Nachbaufelgen haben die identische Farbe wie die originalen S5-Felgen.

Bilder von den Felgen --> siehe meinen dito Beitrag unter kh1161

Ja, auf deinen Fotos sieht das schon wie "normales" silber-met. aus.

Hier war aber einer mit einem NL-Kennzeichen, bei dem die Felgen recht dunkel wirkten (je nach Blickrichtung) und eher wie ein "Highgloss"-Silberton. Diese sehen dann bereits im gesäuberten Zustand schmutzig aus finde ich. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ja, auf deinen Fotos sieht das schon wie "normales" silber-met. aus.

Hier war aber einer mit einem NL-Kennzeichen, bei dem die Felgen recht dunkel wirkten (je nach Blickrichtung) und eher wie ein "Highgloss"-Silberton. Diese sehen dann bereits im gesäuberten Zustand schmutzig aus finde ich. ;)

Du hast recht. Es gibt mehrere Hersteller, die stellen eigene Replicas her... Deswegen ist auch Farbe anders... Am meisten gibt Replicas in gleicher Farbe wie die originalen aber ich habe auch dunklere gesehen....

am 9. April 2009 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von semuya

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

sieht gut aus *Banker* :p

kannst du uns vlt. die Teilenummern geben?

und zusätzl. die Preise?

und gibt es die Felgen auch in 20" ?

Hey das sind Nachbaufelgen welche meiner Meinung nach SEHR dem original entsprechen.

Habe 250 pro Felge bezahlt. Also ein wirklich guter Preis.

Soweit ich weiss gibts diese nur in 17,18 und 19 Zoll.

Hoffe geholfen zu haben.

mfg

gass-sp.

@gass-sportb.:

Tolle Fotos hast du gemacht... Die Felgen schauen auch ganz gut aus... Die Mädels schon eingepackt? :D:D:D

am 9. April 2009 um 14:22

Hallo Zusammen,

wer hat denn schon die 19" 5 Segment-Speichen-Felge auf seinem Schätzchen, gepaart mit dem Sline-Fahrwerk (ist ja die einzige 19" Felge, wo der Konfigurator nicht nach dem "normalen" Sportfahrwerk verlangt). Ich habe diese Kombination bestellt, konnte aber bis dato kein Foto oder Auto finden, wo das so verbaut ist.....

Danke und Grüße

sline27

am 9. April 2009 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Hallo Zusammen,

wer hat denn schon die 19" 5 Segment-Speichen-Felge auf seinem Schätzchen, gepaart mit dem Sline-Fahrwerk (ist ja die einzige 19" Felge, wo der Konfigurator nicht nach dem "normalen" Sportfahrwerk verlangt). Ich habe diese Kombination bestellt, konnte aber bis dato kein Foto oder Auto finden, wo das so verbaut ist.....

Danke und Grüße

sline27

[/qhalouote]

Hallo.

Das ist die Felge. Ob das allerdings das s-line fw ist weiß ich nicht.

mfg

Hallo Jungs,

ich habe meine Sommerreifen unerwartet schon am Donnerstag erhalten (endlich) und habe sofort die Räder gewechselt. :D

S5 Doppel-Speichen Felgen 8,5J x 19 H2, ET32

auf Bridgestone Potenza 255/35 R19

Leider musste ich festellen, dass ich bei dieser Kombination hinten Kontakt von Räder und Radkasten habe. Passiert nur manchmal, aber trotzdem ist die Kombination 19" ET32 + 255 Reifen nicht zu empfehlen! (mindestens mit Sport-FW) Mit 235 mm Reifen sollte es kein Problem sein (laut MarcusA4AT, der diese Kombination im Winter hat).

Wie versprochen, ein paar Impressionen für euch:

flickr.com/rudiaudi

LG,

Rudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder