Wer fährt eine DTM Edition?

Audi A4 B7/8E

Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.

Wer fährt eine DTM Edition?

Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.

Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)

Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten

279 Antworten

A4 DTM

Hallo DTM Freunde,

mein A4 DTM Edition ( quattro GmbH ) mit Sportfahrwerk hat stärkere polternde Geräusche an der Vorderachse ,bei Fahrten auf unbefestigten Wegen und über Gullideckel mit kleinen Fahrbahnunebenheiten. Frage an alle DTM Fahrer,
wer kann auch von gleichen Problemen berichten. Dieses Poltern ist ungewöhnlich ,da muss ein Fehler an der Achse, Radaufhängung vorliegen. Der Audi Vertragshändler hatte schon mal nebenbei Achse und Radaufhängung beim Ölwechsel geprüft , aber nichts gefunden.

Schöne Grüsse

Wolfgang

@Treffen

Nachdem keine Gegenstimmen kommen, und mir als einzigem IN lieber wäre ;-), steht NSU als Treffpunkt fest. Am Besten wirklich der Parkplatz dieses McD.

Müssen wir uns ja nur noch auf einen Termin einigen. Den meisten wird Sonntag am liebsten sein, oder?

@A4_DTM
Hab dieses Problem nicht. Dank H&R poltert es aber trotzdem des öfteren.

Zitat:

Original geschrieben von DTMedition

Den meisten wird Sonntag am liebsten sein, oder?

Mir wäre Samstags am liebsten 😁

Dann kann man bei der Rückreise nochmal nen Zwischenstop einlegen und hat den Sonntag noch frei... ist ja doch ne ganz schöne Strecke zurück.

Zitat:

Original geschrieben von Coach

Hier mal ein paar Bilder mit meinem neuen Carbon Singleframe.

hallo

selber gemacht oder ???

Ähnliche Themen

@aldin

Hallo erstmal und herzlich willkommen bei Motor-Talk 🙂

Zu Deiner Frage wegen den RS4-Spiegeln: Frag da mal den User "topshooter", er hat sie bei seinem A4 verbaut, am besten Du schickst ihm mal eine PN.
Die Spiegel an seinem A4 kannste hier anschauen:

http://fotoalbum.web.de/gast/topshooter/A4_B7_Avant_20TDI

@Cenon

Nicht nur der User Topshooter. 😉

@Topic

Na dann schlag ich halt einfach mal Samstag 21.07 um 12 Uhr vor.

@DTMedition

Ähem, ja... da war ja was... ich vergaß *schäm*
Dann kannst ja auch Du dem aldin weiterhelfen 😉

Der Termin klingt schonmal sehr gut 🙂

.

Hoi DTM Freunde

schade das ich am 20.7 schon weg bin ,würde gerne auch kommen.

Das Treffen ist nur ca. 250 km von Basel.
Aber wir können stolz sein auf unsere dtm`s ,habe mal bei Mfk ( TÜV) in der Schweiz nachgefragt wieviel in der CH angemeldet sind ,inkl. meiner 3 😮).

Schöni Grüsse

Kurze Frage wo bekommt man solch einen Grill wie du ihn hast DTM Edition ?? Bin schon seit längrem auf der Suche ....

Mfg

http://www.a3-freunde.de/DATA/002/0...144017.jpg

.

Hoi Boschi

ich kann dir den hier kaufen, kostet nicht so viel und per post senden???

.

Boschi

so einen oder????

@Boschi

Einzelanfertigung. Gibt meines Wissens keinen Hersteller der da was vertreibt. Wobei mir ein Grill auch noch ohne Nummernschild noch lieber wäre.

@Aldin

Anbau klappt.. is aber ein teures Unterfangen.

Und ist jemand mit dem 21.7. als Termin und NSU als Location einverstanden?

Also ich kann frühestens in vier Wochen :-(

Gruss
CW

Hallo zusammen! Bin wieder im Lande. Es war mein erster Urlaub bei dem ich nur 1 kg zugenommen habe. Warum??? Mein 10 Mon.
alter Sohn kann ganz schön schnell krabbeln und man mußte ständig hinter ihm her sein.

Zu den Treffen. Für mich ist das leider alles zu weit weg! Hätte echt
Lust darauf mal ein paar weitere DTM`s zu sehen. Habe bis jetzt nur meinen eigenen Live gesehen.

Gruß Axel

Deine Antwort