Wer fährt eine DTM Edition?

Audi A4 B7/8E

Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.

Wer fährt eine DTM Edition?

Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.

Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)

Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten

279 Antworten

Hi,
bin am 21.7 dabei.

MfG
Shiznit

Hallo erstmal,

macht doch mal bilder bei euren treffen und stellt rein! Will mir auch demnächst (ende 2008) denn dtm zulägen aber es fehlt mir die dazu nötige kleingeld "noch" 😁

Hm, ich mach nochmal einen Versuch... hat noch einer Interessen am Treffen in NSU am 21.7.??? Sollten dann aber schon paar zusammenkommen, damit es sich auch lohnt.

Also meldet Euch bitte nochmal, wenn ihr Lust und Zeit habt!

Ich weiss nicht was das Problem von Motor Talk ist, aber ich kann mich seit Wochen nicht mehr einloggen und Moderatoren melden sich auf Nachfragen auch nicht..

Naja wie auch immer..

Wenn was zusammenkommt, bin ich am 21.7 dabei.

DTM Edition

Ähnliche Themen

war wohl nix mit der treffen?!?!

Mal was anderes, würde jemand mal irgendwelche videos reinstellen von seinen dtm-audi, irgendwie wie er beschleunigt 0-100 oder 50-200 usw !!!!
hab mal im internet rumgestöbert aber leider nichts gutes gefunden, nur von der 200ps tfsi war paar videos!

wenn jemand zeit und lust hast 🙂 wär nett

So, ich war eben mal so frei und hab mein erstes Tachovideo probiert. Garnicht so einfach das ganze, aber bin recht zufrieden, sowohl mit dem Video als auch mit der Leistung meiner DTMe. Wobei ich den dritten Gang doch etwas zu weit gedreht habe, das hat bestimmt 0,5s gekostet 😁
Die Qualität ist nicht die beste, aber besser hab ich es nicht hinbekommen, dass ich es hier noch nochladen kann.

hab erst gedacht alle dtm ler sind im urlaub hatte schon die hoffnung verloren das keiner macht, aber danke danke für deine mühe 😁
wenigsten etwas, was hast du als entgeschwindigkeit laut tacho aufm graden?

Bei Tacho 260 macht er Schluss. Das sollten dann ungefähr die eingetragenen 247 sein.

Hab eine Frage an euch DTM-Besitzer,
hat die DTM Edition überhaupt keine Nebelscheinwerfer, oder sind welche wie früher beim B5 in den Hauptscheinwerfern?

Die DTMe hat keine Nebelscheinwerfer. Nur die normale Nebelschlussleuchte. Juckt mich aber nicht, da ich auch bei meinen vorherigen Autos die Nebelscheinwerfer nie benutzt habe.

...und ich dachte, ihr fahrt immer mit Standlicht und Nebelscheinwerfer...😰

Diese Proll-Verhalten überlasse ich gerne anderen!!! Ich HASSE sowas!!! 😠

Hallo,
habt ihr euch jetzt eigentlich getroffen?

MfG
Shiznit

Nö, hatte sich ja keiner mehr gemeldet.

Ach so,
vieleicht gibt es einfach zu wenig DTM Fahrer. Wieviele sind es denn hier im Forum?
Weiß jemand wieviele in Deutschland angemeldet sind?

MfG
Shiznit

Deine Antwort