Wer fährt denn von euch alles ein Cabrio?

Audi 80 B3/89

Hej,
also aus meinem Freundes-,Bekannten-,Arbeits- *und was weis ich noch alles* kreis fahren nur "zwei" ein Audi Cabrio..
Und die sind um einiges älter als ich.

DAS IST DOCH NICHT NUR EIN ALT-HERREN-AUTO !

Wie alt seid Ihr denn so ?

Also ich bin 21 und fahre ein 96-er Cabrio mit gemütlichen 115PS zum cruisen znd irre gemütlichen Recaro-Sesseln.

north1983

22 Antworten

Bin heute auch offen gefahren,... die Sonne schien auch über längere Zeit bei uns. Bei Frost lasse ich das Dach lieber zu. Ich denke dem gesamten Dach macht man keine Freude, wenn man es bei - Graden in den Verdeckkasten fahren lässt.

MFG

Viel zu schade bei so einem unbeständigen Wetter mit einem fast schon Klassiker zu fahren.
Lieber in der beheizten Garage lassen, Winter Auto fahren und gut is, kommt man auch nicht in Versuchung das Dach zu öffnen außer vielleicht das Schiebedach von der Winterschleuder.
Ist aber eigentlich auch egal, das Cap wird meistens von meiner Frau gefahren, außer am Wochenende da kommt meine große Zeit😁. Von da her bin ich das Warten gewöhnt🙄
Man man man, wenn die sche.. Arbeit einen doch mehr Zeit lassen würde.

Hallo zusammen.

Ich bin 23 und fahre auch ein Cabrio mit dem 1.9 TDI Motor und Bj. 2000 also einer der letzten.

Mein Cabrio fahre ich das ganze Jahr bloß leider kann ich nun nicht mehr offen fahren da ich letzte Woche Donnerstag mein Hardtop montiert habe und sehne mich jetzt schon wieder nach dem Frühling und Sommer.

Grüße Kuerki.

@kuerki

wie läuft denn der wagen.
hatte bis jetzt noch nie n fahrbericht übern diesel cabrio gehört.

gruss pat