Wer fährt denn von euch alles ein Cabrio?
Hej,
also aus meinem Freundes-,Bekannten-,Arbeits- *und was weis ich noch alles* kreis fahren nur "zwei" ein Audi Cabrio..
Und die sind um einiges älter als ich.
DAS IST DOCH NICHT NUR EIN ALT-HERREN-AUTO !
Wie alt seid Ihr denn so ?
Also ich bin 21 und fahre ein 96-er Cabrio mit gemütlichen 115PS zum cruisen znd irre gemütlichen Recaro-Sesseln.
north1983
22 Antworten
ich 24 und n 97er 2,8l, dann n kumpel 26 93er und 2,3l und noch einer auch 26 93er 2,0l.
gruss pat
Also ich bin 32 J.und hab nen 95 iger, 2,6 er. dann gibts noch mein Kumpel Eddy, der is 25 J. alt mit nem grünen 98 er, mit ner 2,0 er Maschine,...😉 ach ja und der Kalle-mit auch nem 2,6er-der is 28 J. alt
MFG aus Hannover
bin 27
hab auch eins
Ähnliche Themen
Servus!
Ich bin 32 und fahre auch das 2.0 Cabrio zum gemütlichen Cruisen. Im Sommer gehts meistens ne Woche in die Schweiz. Kann ich allen Cabriofahrern nur empfehlen. Supi Landschaft!! Genau das Richtige für's schönste Cabrio der Welt 🙂
bin 23 jahre 2,6 maschiene 1995 baujahr vollausstattung außer klima....
bin 23, fahre ein 93er 2.0 cab. auch im winter ;-)
Zitat:
Original geschrieben von michirules
bin 23, fahre ein 93er 2.0 cab. auch im winter ;-)
auch offen ?😁
OHHH Ein Hardcore Cabriofahrer 😉
Hoffe du hattest das Windschott drinnen? 🙂
Jep, mit Windschott, Snowboardjacke, Cappy und Sitzheizung auf "6" ;-)
Die Leute haben geglotzt ey..
Gibt´s hier noch ein paar Winter-Cabrio-Fahrer?
Stimmt es, dass bei Frost die Heckscheibe brechen kann??
north1983
Sitzheizung? Weichei 😉 😁
Wegen der Heckscheibe, könnt mir schon vorstellen das es dem Material bei extremer Kälte nicht gut tut geknickt zu werden. Rede hier aber von Temperaturen von weit unter Null!! Aber wer da noch offen fährt, der machts nur aus Showzwecken. Nicht mehr weils Spaß macht.
OK. Na bei unter Null mach ich das Dach nicht auf!! Bei uns waren es letzten Sonntag 8 Grad und strahlender Sonnenschein! Und ich wollt halt unbedingt mal offen fahren. Hab das Cabrio erst seit kurzem.. Ich freu mich schon auf´n Sommer!!!!
Meins steht in der Garage (Saisonkennzeichen) muss nun leider bei schönem Wetter zuschauen😕 aber egal umso größer ist die Vorfreude (lechts) 😎