Wer fährt 7x17 auf normalem 206
Hallo wer von euch fährt 7x17 Felgen auf einem normalen 206 ohne Tieferlegung, welche passen mit welcher ET ohne das etwas am Fahrzeug gemacht werden muß? Könnt mir gern euro Autos zeigen wie es aussieht. Ich hatte an 7x17 ET 25 mit 195/40-17 gedacht.(So wurden sie angeboten)
Habe schon einige Eintragungsfreie 7x17 im Netz gesehen. Danke schonmal.
20 Antworten
Zitat:
So der hit ist er auch nicht wenn ich bedenke wie du hier Schreibst.
Felgen und nen Heckspoiler.
Hab mein eigenes Auto nirgends als Vorbild erwähnt, noch gesagt, dass es gut aussehen würde. 😉
Hochbeinig ist er, jop. Hat aber ganz praktische Gründe. Bin im Winter oft in den Alpen zum Skifahren unterwegs, da schieb ich schon so oft genug Schnee vor mir her. Mit ner Tieferlegung komm ich gar nicht mehr voran.
Wenn ihr euch nicht beraten lassen wollt, dann macht was ihr für richtig haltet. Und wenn euch meine Meinung nicht genügt, dann wartet auch andere User. Bin ja auch nicht allwissend. Ich meine nur zu wissen, dass man Felgen eintragen lassen muss, wenn die Größe weder im Schein noch in der Übereinstimmungsbescheinigung steht - was auch nicht weiter tragisch ist, dann bezahlt man eben nochmal 50€, die machen den Brei auch nicht fett.
vg
Zitat:
Original geschrieben von july92
Ich habe den 1.4Ne ich war ja selbst beim Tüv damit zur HU und die wollten auch gleich die ABE sehen und haben dann gesagt das es alles richtig ist
Kann dir leider im moment keine Fotos zukommen lassen weil mein kleiner bei meinen Eltern steht weil er nicht mehr Anspringen will und ich nicht weiß warum.....
und ich hab im moment das fahrwerk im moment noch hochgeschraubt wegen dem Winter
[/quote
Fährst deine Felgen im Winter? Hast hochgeschraubt und im Sommer zu Achsvermessung weil dann alles nicht mehr stimmt.
Bei meinem Corsa hatten die 16" Felgen auch eine ABE für den origialen Corsa mußten bei mir nur eingetragen werden weil er Tiefer ist und weil es ein GSI ist.
Mir ist auch egal ob die Dinger eingetragen werden müssen, will nur wissen wer 7x17 fährt ohne am Fahrzeug was zu ändern. Dachte eh an OZ Superturismo GT und die müssen eh eingetragen werden.
ne hab jezz die guten alten Stahlfelgen drauf
Ja hab das dieses Jahr gemacht weil viel Schnee lag und ich teils nicht mehr vorangekomm bin und mir durch das ganze voranschieben des Schnees meine Stoßstange kaputt gebrochen hab
MIr macht es nur ein bekannter kostenlos ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht mit der Achsvermesseung