wer f--ährt nach finnland zur superrally
also wer fährt nach finnland, könnt ich vielleicht mitfahren??? fahre alte shaverhead und muss unbedingt nach finnland!!!!!könnte ich mich anschliessen oder an einem süssen biker anhängen???
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gitte1340
heisst natürlich shovelhead, man kann sich ja mal verschreiben, aber du weisst sicher nicht was das ist???Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
was ist denn eine shaverhead ??????????
AAAAAAAAAch so, dann ist ja klar. Ich dachte schon, du machst zweideutige Angebote😁
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Mädel, Du irrst.Zitat:
Original geschrieben von gitte1340
danke harlix die wissen sowieso nicht was eine shovelhead ist, die evolutionsfritzen!!!
Ganz einfach:
Das Bessere ist des Guten Feind! 🙂
Very simple, isn't it.
Grüße
Uli (inzwischen bei TC96 angelangt 🙂)
hallo,
ich will auch nach seinäjoki, finnland, ist am 28.5.2009 und bin noch am überlegen welche route ich fahren werde.
bin aus bayern und fahr ne fat bob
=heisst natürlich shovelhead, man kann sich ja mal verschreiben, aber du weisst sicher nicht was das ist???=
?????????????????????????
DIE Tastaturbelegung würde ich gern kennen, mit der man durch einfaches Verschreiben aus einer "Shovelhead" einen "Shaverhead" machen kann.😕😕😕
Grüße
Uli
Ähnliche Themen
Eine "Shavelhead" hätte ich auch gelten lassen ... aber nur mit der Begründung, dass die alle anderen einfach wegputzt ....
Mich interessiert da eher der Code in dem Thread-Titel:"Wer f--ährt ...."
Na ja, die Tastenbelegung könnte wirklich ..... aber wir wollen jetzt mal nicht, na ...
Salut
Alfan
PS. Wünsche auf jeden Fall viel Spass auf dem Weg nach Suomi und allzeit eine Handbreit Luft um's Knie.
Zitat:
Original geschrieben von davidson81
hallo,
ich will auch nach seinäjoki, finnland, ist am 28.5.2009 und bin noch am überlegen welche route ich fahren werde.
bin aus bayern und fahr ne fat bob
Hey bin auch aus bayern. nähe ingolstadt. können ja zusammen fahren.
Hi Leute,
lebe seit 2 Jahren in Helsinki und arbeite als Zweiradmechaniker hier im HD-Center Helsinki...
Jeder ist hier auf nen Zwischenstop willkommen..Wir sind im Stadtteil Hertoniemi (ca 15 min vom Hafen).....
Wir werden selbst mit einigen Bikes hochfahren.
und sollte was mit dem Bike anliegen 😕 kriegen wir das auch in den Griff..Wir reparieren alles..😁
Gute Reise,vielleicht sieht man sich ja
Gruss aus Helsinki,
Stefan
Hallo Stefan,
wenn Du in Finnland lebst, kannst Du ja vielleicht auch mal was zum Durchschnittswetter zu der Zeit der SR sagen. Womit muss man rechnen?
Gruß Jörg
Terve Bulli,
tja, Schnee und Eis soweit das Auge reicht.....................
Nee, war nur,n schlechter Witz😁
Das Wetter zu der Zeit ist mit unsrem in Deutschland zu vergleichen..
Vielleicht ein paar Grad weniger,aber sehr sonnig und angenehm.(So war,s mal s mal die letzten 2 Jahre)..o.k,liegt von Helsinki aus ca 370km nordwestlich(Mittelfinland),also immer kuehler als hier..Aber keine Angst,
Zelten und grillen ist also angesagt..Nur nackt baden gehn wird problematisch😛
Gruss aus Helsinki,
Stefan
Hallo gitte 1340, fahre am 23. oder 24.05 zur superrally. bin aus bayern, route steht noch nicht ganz fest,fahre alleine
Zitat:
Original geschrieben von stefan.fessi
Hi Leute,
lebe seit 2 Jahren in Helsinki und arbeite als Zweiradmechaniker hier im HD-Center Helsinki...
Jeder ist hier auf nen Zwischenstop willkommen..Wir sind im Stadtteil Hertoniemi (ca 15 min vom Hafen).....
und sollte was mit dem Bike anliegen 😕 kriegen wir das auch in den Griff..Wir reparieren alles..😁
Gute Reise,vielleicht sieht man sich jaGruss aus Helsinki,
Stefan
wir fahren am 21. los komplete landroute über schweden, schauen vor sr mal bei euch rein...gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von 4 F Hartl
Hallo gitte 1340, fahre am 23. oder 24.05 zur superrally. bin aus bayern, route steht noch nicht ganz fest,fahre alleine
Hallo 4 F Hartl
hast Du denn schon einen Fährplatz?
Mich würde Deine Route interessieren.
Gruß bulli41
Zitat:
Original geschrieben von Harleymatze
Hallo Harleymatze,Zitat:
Original geschrieben von stefan.fessi
Hi Leute,
Gute Reise,vielleicht sieht man sich jaGruss aus Helsinki,
Stefan
wir fahren am 21. los komplete landroute über schweden, schauen vor sr mal bei euch rein...gruss matze
kannst Du etwas über die Wetterprognosen sagen?
Hast Du für uns einen Tipp welche Route am Besten ist um von Turku nach Seinäjoki zu fahren?
Wir werden am 28.05. in Turku mit der Fähre an kommen.
Gruß bulli41
Hallo Harleymatze,
kannst Du etwas über die Wetterprognosen sagen?
Hast Du für uns einen Tipp welche Route am Besten ist um von Turku nach Seinäjoki zu fahren?
Wir werden am 28.05. in Turku mit der Fähre an kommen.
Gruß bulli41
wieso fähre???? der weg iss das ziel... na egal, soll trocken und sonnig sein, außer an unserem abreisetag 21. temperaturen so um 15-18 grad beim treffen, weiter unten wie bei uns, höchstens kurze schauer...ca. 15% gruss matze