wer f--ährt nach finnland zur superrally

Harley-Davidson

also wer fährt nach finnland, könnt ich vielleicht mitfahren??? fahre alte shaverhead und muss unbedingt nach finnland!!!!!könnte ich mich anschliessen oder an einem süssen biker anhängen???

31 Antworten

Terve Matze,

joo,Tervetuola Helsingiin,bin am 22.o5 bis 18h auf Arbeit,dann erst wieder Mo.25.05 ab 9h moegens...

Wär nett euch hier zu begruessen...

Gute Fahrt,gruss Stefan

Zitat:

Original geschrieben von bulli41

Zitat:

Original geschrieben von Harleymatze

Hallo Harleymatze,
kannst Du etwas über die Wetterprognosen sagen?
Hast Du für uns einen Tipp welche Route am Besten ist um von Turku nach Seinäjoki zu fahren?
Wir werden am 28.05. in Turku mit der Fähre an kommen.
Gruß bulli41

Dankeschön an Stefan!!!Kurze Erläuterung:Wir kamen am 25.05.09 mit der Fähre von Rostock in Helsinki an.In Rostock war uns auf dem Hafengelände schon der Sekundärbelt einer Harley gerissen.Nach kurzen Nachfragen hatten wir die Adresse von HD-Helsinki.Ist in der unmittelbaren Nähe des Hafens.Schnell hin und nachgefragt,ob wir uns Werkzeug borgen könnten.Kein Problem Besitzer stellte uns kostenlos Werkstatt,Hebebühne+Werkzeug zur Vergfügung.Stefan(Deutscher Mechaniker aus der Pfalz) stand uns superfreundlich mit Rat und Tat zur Seite.Außerdem kostenloser Transport des Bikes vom Hafen zum HD-Shop.Kurz nach dem Mittag konnten wir weiterfahren und unseren anderen Kumpel der bereits in der Werkstatt eines MC aus Hellsinki seine Panhead reparierte unter die Arme greifen.Wo gibt es so etwas noch in Deutschland......???????????? Danke nochmal Stefan,Grüße an deinen Chef und die Leningrad Cowboys-
die Jungs aus Thüringen

Deine Antwort