Wer erkennt ihn wieder??
Ich weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt...regt jedenfalls zum nachdenken an!
Und das mit 90km/h...http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml
Ähnliche Themen
35 Antworten
Link funktioniert nicht....
Gruß
jo, ich kenne die Bilder schon. Heftig.
Uralt....Gähnnn Ist ein A3 (8l). Nicht wirklich schwer. Beeindruckend finde ich bei dem Kombiinstrument, wo die Zeiger bei Tempo 100 stehengeblieben sind.....
Gruß
ach du schande,
denn hats mal ordentlich zerlegt.
uiiii
das hat der fahrer wohl nicht überlebt...aber warum is da kein blut?!?
Es ist nur der Link kaputt, die Adresse selber stimmt, also mit kopieren + einfügen kommste hin.
Die Bilder hatten wir hier schonmal diskutiert. Damals war man sich nicht ganz sicher, ob es nicht gestellt ist.
Der hier ist aber tatsächlich passiert:
Crash
Das waren aber deutlich über 150km/h, schätze ich. Der gesamte Vorderwagen (alles vor der Windschutzscheibe) lag 30m weiter auf dem Feld und hat gebrannt. Das was am Baum hängt ist der Rest des A3...
Hmmm, is natürlich peinlich, dass der Link jetzt gerade nicht funktioniert...
Edit:
So, geht wohl wieder...
Zitat:
aber warum is da kein blut?!?
warscheinlich, weil der fahrer aus dem auto geschleudert wurde und 50 meter weg liegt
kein gurt lässt grüssen!!!!
Also, 2 weiße Laken sieht man ja da liegen.
Aber bei dem Bild gibt es noch ein paar andere Ungereimtheiten.
Zum Beispiel gibt es keine aufgewühlte Erde, das Auto ist alles in allem noch sehr heile, Baumrinde fliegt eingentlich nicht ab, der Motor ist furztrocken...etc...
Aber nichts desto trotz ein aufklärendes Bild...
Ja, es gab ja schon etliche Diskussionen darüber, ob das Bild nicht eventuell gestellt ist und nur der Abschreckung dienen soll usw.....
denke nicht das es eine abschreckung ist.wohl glaube ich das der stand der tachonadel nicht stimmt,glaub nicht das es einen bei 100 km/h so zerreisst.Aber das der Motor trocken ist kann doch sein,das ausgelaufene Kühlwasser trocknet schnell ab und ölseitig ist es doch möglich das nix zerstört wurde um es auslaufen zu lassen
Sieht heftig aus, wenn es denn auch echt ist. Mich wundert dass der Airbag nicht geöffnet hat?!?.
Der ging seitlich gegen den Baum, nur muss es den ja um 180° gedreht haben (siehe umwickelte Beifahrertür am Baum). Die Handbremse ist auch noch angezogen?? Und das bei einer schnurgeraden Strasse... schon irgendwie merkwürdig, da muss fast ein zweites Auto mit im "Spiel" gewesen sein.
Trotzdem sieht es so aus, als hätte der noch Seitenairbags (am Beifahrersitz ist oben so ein schwarzes Schildchen)