Wer die Wahl hat die Qual 20" Daytona oder Schmidt Sl55AMG
Hallo
Ich bin wieder mal an der Räder suche und habe mir 2 Sätze 20" besorgt.
für mich kommen nur Stufentiefbett V2A felgen in Frage.
Welche passen nun besser ich bin mir noch nicht 100% sicher und finde beide genial.
Die Schmidt könnte man auch schwarz matt pulvern lassen
welches Rad sieht besser aus?
Grüße Stefan
Beste Antwort im Thema
Nimm mir das nicht übel, aber alle beide wären nichts für mich.
Wären mir etwas zu prollig.
47 Antworten
Weisst du was? du bist hier der unsympathische Typ weil du immer sofort beleidigend wirst wenn dir nicht besseres einfällt! So isser eben der gute rollo-andi.
jetzt gib mal Ruhe und wenn du nichts zu melden hast einfach nichts in diesem Thread schreiben du Heinz
du kannst gerne mit mir über PN diskutieren,dann stört es hier nicht so.Aber das möchtest du bestimmt nicht,macht ja keinen Spass
einen schönen Tag noch
Du kannst es einfach nicht lassen Leute zu beleidigen oder? Muss was zwanghaftes bei dir sein. Wenn du das auch mit deinen Kunden tust tun dir mir leid. Jetzt setz dich in deinen pausbäckigen-Plastik-Proleten-Bomber und fahr ne Runde, vielleicht hilft das ja um dich zu beruhigen.
eieiei,jetzt kommt der Neid auch noch dazu,mach dir deinen doch auch etwas schöner,wir beraten dich gerne.
..denke mal das es Zeit wird das ein Admin da mal zwischen funkt,im Hinblick auf deinen Einstieg hier zu diesem Felgenthread,ist zwar schon alles geklärt aber trotzdem
leider keine PN bekommen,dein Zeug gehört hier nicht hin,du machst immer wieder unsere Threads kaputt
aber das war mir klar das du nicht per PN diskutieren willst,das ist ja auch nicht dein Ziel du Heinz
schöne Gruss
Ähnliche Themen
Du hast ne PN aber nicht um mit dir weiter zu diskutieren. Das ist nämlich mit dir gar nicht möglich. Ich habe einen Moderator gebeten die letzten Beiträge hier zu löschen und auch meinen ersten polemischen Kommentar den du nicht ertragen kannst. Auch habe ich den Mod gebeten dich an die Forums Etiquette zu erinnern, habe nämlich keine Lust mich hier von dir grundlos beleidigen zu lassen.
ENDE UND AUS
@ rollo-andi und SternFan98
Was soll das?
Wen glaubt ihr, interessiert so ein Schmarrn außer euch beiden?
Wenn ihr euch nicht grün seid, macht euch das am Stammtisch in eurem Stammlokal aus, aber lasst das Forum in Frieden. Aber, auch dort müsst ihr achten, dass euch der Türsteher dann nicht diskret bittet, das Lokal zu verlassen.
MT ist doch kein Chat für spätpubertäre Klassenkämpfe und beleidigende Niedlichkeiten.😠
So ein Mist ist hier nicht gefragt (siehe Beitragsregeln) und ich hoffe, dass ihr euch zukünftig im Zaume halten könnt.
Schönen Tag noch
austriabenz
PS. ich lösche nichts, mein jetziger Kommentar wäre dann ja ohne Kontext.
bag to the roots
Morgen oder am Mittwoch bekomme ich die Räder schon zurück
abschließend werde ich hier dann noch Bilder einstellen.
Wenn es interessiert kann ich auch Bilder von der Werkstatt einstellen (wenn man mir das genehmigt)
Es ist ein seltener sehr kompetenter Laden das lieht man schon an der Lagerung der dort stehender Räder
Schöne Grüße Stefan
Oh je
Heute ruft mich mein Felgen Doktor an eine Felge würde nicht rund laufen und müsste minimal gerichtet werden :-(
Er übernimmt die Kosten aber kann mir den Satz erst am Montag zur Verfügung stellen.
Also musste ich die Daytona wieder montieren und muss sagen echt klasse Teile...da bin ich mir wieder unsicher welche es nun Final gibt :-)
Für mich ist es sehr schwieg mich für Schmidt oder Daytona zu entscheiden vielleicht behalte ich beide und mache die Schmidt auf die Linke und die Daytona auf die Rechte Seite :-)
Für mich eigentlich keine Frage.. Die Daytona hatte ich in 18 " schon auf dem CLK... Sind absolut gelungen..
Auch mag ich das Design sehr gerne.. und pflegeleicht waren sie auch 😉
Danke Bernd
Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das Design gut gefällt
Dazu sehr interessant sind die BBS Inden
http://www.indendesign.de/.../1,5,1?...
Allerdings sin mir 10K einfach zu viel.
keine Frage! Auch BBS Le Mans wären extrem passend.
Aber die Preise sind wirklich jenseits von gut und böse :-(
Hallo
so die Räder sind jetzt beide fertigt
und ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher welche es werden.
Die Schmidt sind dezenter und lassen den AMG im Vordergrund während die Daytona Ihre Aufmerksamkeit mehr auf sich ziehen
Wäre super wenn man abschließend noch mal abstimmen kann
ich habe versucht den Wagen jeweils von der selben Ansicht abzulichten
Grüße stefan