Wer braucht GL Stoßstangen?
Hi ihr,
ich hab daheim noch 2 GL Stoßstangen rumliegen. Eine für vorne mit Nebbls, Blinker, und Halterungen, weiß lackiert. Müsste aber neu gemacht werden, da ich es nicht so gut hinbekommen hab. Die hintere is in Weinrot, mit Abschlepphackenverkleidung und auch mit Halterungen.
Preis pro Stück 50 €ier
Falls ich euer Interesse geweckt hab, mailt mir einfach
crazyelk@t-online.de
Greets CrazyElk
41 Antworten
Gut Reality!
Dir als ehemaligem Bänker glaube ich das!
😉
So kann man wenigstens seine Tan verbrauchen!
Überweist mir mal alle was und ich überweise es dann zurück!
🙂
Da hätte ich/wir schon ne Lösung gefunden, sind doch alle Golfliebhaber und keine Leute die sich gegenseitig auf den Füßen rumtreten?!
Nö!
Das sagt ja auch keiner!
Hätte nur lustig werden können!!! 😉 🙂
Auf einmal wärst du reich!!!!
*g*
das mit weib und gesang ist ja schön und gut, aber trotzdem habe ich net kurz mal 100 euro!
bin auch en zivi, und kanns mir halt net mal kurz leisten!
wenn ich 50 euro reinstekce, dann drehen ja schon manche durch!
"wie kannst du in so ein altes auto nur noch geld reinstecken..." aber das kennt ihr ja sicher 😁
wenn man se bei ebay oder so verkauft, dann kommt halt porto dazu!
da verlangen viele 30 euro pro stück, und wer dann nochmal 120 mark an porto zahlt ist doch schon bissle blöde!
gibt auch genauso viele, die se einfach aufn schrott schmeißen!
somit wären beiden geholfen!
ich hätte Gl`s und wäre glücklich und Elk hätte se los und müßte netmal riesen kartons oder so besorgen und die dinger zur post schleppen *g*
naja, mehr als 50 euro kann ich net löhnen, und das ist schon viel für mich! 😁
Ähnliche Themen
Naja!
Kann dich sehr gut verstehen!
😉
Hätte an deiner Stelle genauso empfunden!
Und das mit dem Alten Auto kennen wir wohl alle!
🙂
Hätte beinahe mal einen gekloppt, der zu mir gemeint hat, ich soll mir mal ein gescheites Auto zulegen!
Wie ich seinen Citroen dann abgezogen hab, war er still!
kann mich da aber slavenmaster nur anschließen ...
tuning kostet geld, hast du keins, lässt du es!
ist nicht persönlich gemeint, aber ich musste mir gerade in diesem jahr so einige teile echt zusammensparen und die kohle zusammenkratzen!
wenn du die kohle nicht hast, kannst du das zeug halt nicht kaufen!
und ich find es nur fair, dass er gesagt hat dass der preis nicht marktgerecht ist.
weil nen fuffi für beide ist wirklich wenig, und nen hunni für die originalteile ist immer noch ok!
wenn du mal siehst wie gut zubehörstangen passen...
bin selbst azubi (war fast nen jahr arbeitslos) und ich weiß wie ein auto ins geld geht!
Gut!
Aber wer freut sich denn nicht, wenn er ein Schnäppchen macht?!
Gerade weil Tuning ja so teuer ist!
Und was er für die Teile will, ist ja eigentlich seine Sache! Solange beide glücklich sind!
ist schon richtig, aber fair sollte man schon bleiben oder nicht?
ich kann beide seiten verstehen! aber man sollte halt die teile nicht absolut unter wert verkaufen!
Muss dir Recht geben!
Kann auch beide Seiten verstehen!
Wußte nur nicht, wie ich es sagen soll!
😉
Ist schon O.K. ihn darauf hinzuweisen!
100 euro sind ja wirklich auch noch nicht viel für beide Stangen!
Andererseits hätte sich Desbastar auch bestimmt gefreut!
Ist eben schon schwer es allen Recht zu machen!
Was mich dabei nur wundert ist, das ich vor einer Woche noch einen Golf verschenken (kleine Kaffekassenspende wäre nett gewesen) wollte hier und da waren die GL'ers drauf. Hat sich keine Sau drauf gemeldet und ich habe dann die Stangen über die Annonce verkauft, die Heckscheibe mit Spoiler, die Seitenscheiben ausgebaut und den Rest vom Wagen kostenlos dem Schrotter überlassen. Warscheinlich denken die Leute was geschenkt ist kann ja nichts sein.
Gruß Horst
Zitat:
und wer dann nochmal 120 mark an porto zahlt ist doch schon bissle blöde!
Also ich denk das ist ein bischen viel. Klar die stangen sind Sperrgut, da sie nicht in ein normales Paket passen, aber ich habe mir neulich Felgen mit Reifen gekauft, das waren 4 Kisten, die von Düsseldorf nach Stuttgart gingen, und die haben auch 60 € gekostet. Daher sollten die Stangen schon billiger sein, sind ja auch leichter 😉
knight
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Was mich dabei nur wundert ist, das ich vor einer Woche noch einen Golf verschenken (kleine Kaffekassenspende wäre nett gewesen) wollte hier und da waren die GL'ers drauf. Hat sich keine Sau drauf gemeldet und ich habe dann die Stangen über die Annonce verkauft, die Heckscheibe mit Spoiler, die Seitenscheiben ausgebaut und den Rest vom Wagen kostenlos dem Schrotter überlassen. Warscheinlich denken die Leute was geschenkt ist kann ja nichts sein.
Gruß Horst
wieso sagst du denn mir nicht einfach mal bescheid?
hätte da sicher verwendung für gehabt 😉