Wer braucht GL Stoßstangen?
Hi ihr,
ich hab daheim noch 2 GL Stoßstangen rumliegen. Eine für vorne mit Nebbls, Blinker, und Halterungen, weiß lackiert. Müsste aber neu gemacht werden, da ich es nicht so gut hinbekommen hab. Die hintere is in Weinrot, mit Abschlepphackenverkleidung und auch mit Halterungen.
Preis pro Stück 50 €ier
Falls ich euer Interesse geweckt hab, mailt mir einfach
crazyelk@t-online.de
Greets CrazyElk
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Halterungen für die Nebler hab ich auch noch 😉
weißt ja, die kannste dann auch mitbringen, by the way wie siehts eigentlich aus?
Die Nebelleuchten haben weiße Gläser, mit 50 € bist du im Rennen, hab aber noch andere Interessenten. Also beeilt euch oder bietet mehr.
Greets CrazyElk
Ähnliche Themen
So meld mich nochmal,
die LIPPE ist verkauft. Nun müsst ihr euch über den Rest einig werden.
Greets CrazyElk
@Reality:
Du kannst Dir bei VW auch die Gläser bzw. Einsätze einzeln kaufen und so Deine gelben Nebels auf weiß umrüsten. Kosten allerdings so 23€ das Stück.
Hi Desbaster,
kann sein das ich in deinen Augen ein Depp bin, jedoch wäre CrazyElk der größere Depp wenn er die GL Stoßstangen unter Wert verkaufen würde. Da Du ja schon so lange auf der Suche nach diesen Stangen bist weißt du ja auch was die so kosten. Die 95€ sind ein absolut super Preis und da würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen. Ich würde die für mindestens 150€ anbieten. Musst Du halt mal das eine oder andere Wochenende zu Hause vor dem Fernseher verbringen und das Geld nicht für Wein, Weib und Gesang auf den Kopf hauen, dann kannst du dir die GL'er auch leisten. Müsste dir doch dein Golf Wert sein.
Das die bei euch in der Gegend nicht los zu bekommen sind ist wohl ein Märchen. Wenn nicht bei euch dann kauft sie jemand von außerhalb. Der meine GL'er Stangen gekauft hat ist sogar fast 700 km hin und zurück dafür gefahren und jetzt Überglücklich.
Gruß vom depperten Slavenmaster :-))
also, ich denke 50€ ist eigentlich etwas wenig für beide.
aner wenn ich mir überlege das ich 2 neue, unlackierte!!! (und nicht welche die ich erst 2 wochen schleifen und spachteln muss) beim händler (nicht vw logischerweise) für etwa 220 - 250 € bekomme, dann denke ich, sind 80 - 90 € für beide ok.
aber ehrlich gesagt, wer die dinger unbedingt haben will, der würde doch auch 110€ für beide zahlen oder????
gruß jens
So an alle die auf die Nebbls scharf WAREN.
Einer von euch hat Nägel mit Köpfen gemacht und mir bissl Schotterüberwiesen.
Thx nochmal.
Aber die Stoßstangen könnt ihr gern haben.
Mit freundlicher Lichthupe
CrazyElk
Wie hat er das denn so schnell überweisen können, dass du das jetzt schon weist?!
Was hättest du eigentlich gemacht, wenn dir mehrere Geld überwiesen hätten?!
Alles wieder zurück überwiesen????
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Wie hat er das denn so schnell überweisen können, dass du das jetzt schon weist?!
Was hättest du eigentlich gemacht, wenn dir mehrere Geld überwiesen hätten?!
Alles wieder zurück überwiesen????
das haut wohl hin, gleiches kreditinstitut (oder gleiche gruppe) und onlinebanking...
lass dir das mal von nem ehemaligen bänker gesagt sein.
hätte die nebler auch genommen, hat aber leider gedauert, bis die bilder da waren.
naja vielleicht das nächste mal 😉
Ich hab auch online banking! 😉
Naja! Normalerweise dauert es trotzdem ein bissl!
Es geht nur darum, dass ich mich frage, was er gemacht hätte, wenn ich ihm jetzt auch schon Geld überwiesen hätte?!
Oder jemand anderes!
He he,
jetzt machen wir wilde Spekulationen hier.
Ich seh ja wer zuerst überwiesen hat und wenn ich net raus bekomm, fängt das ganze Spiel eben wieder von vorne an.
Und bei ebay machst du ja auch voher klare Sache und siehst net ob das Geld da is, odda?!
Aber braucht jemand noch nen Dachgepäckträger?
20 € und ihr seid im Spiel.
Greets
nö kann ganz schnell gehen, wenn du zum beispiel von volksbank zu volksbank überweist ist in dem moment, nachdem du die tan abgeschickt hast, das geld beim anderen auf dem konto 😉
ist kein witz!
wenn du auch geld überwiesen hättest, müsstest du dich wohl mit ihm einigen 😉
Das verstehe ich net!
Sind keine Spekulationen!
Interessiert mich nur!
Wer zuerst überwiesen hat?!
Und was hättest du dann gemacht?! Alles zurück überwiesen?!
😉
Und was heißt das Spoel fängt von vorne an?
Was hättest du dann mit dem vielen Geld gemacht?!
🙂
Bei e-bay ist das mal wohl ein bissl was anderes!