Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Volvo 850 LS/LW

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt 😁

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und die neue Robbie Williams "Swing both ways". Die Joe Cocker hab ich schon gehört - oberhammer!!! Räumlich und tonal perfekt aufgenommen und abgemischt.

Img-0201
Beste Antwort im Thema

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt 😉. Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? 😉

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Unter dem Baum lagen Zündkabel von Bougicord und eine lange Unterhose von Aldi. 😁 Das alles gab es von meinem Weib. Ansonsten gilt ebenfalls der Nichtangriffspakt.

Selbstgemachtes Gebäck gabs.

In meiner Familie machen wir diesen Rummel eh nicht mit.

Für Geschenke ist im Jahr genug Zeit, dafür braucht es kein Weihnachten.

Hier gabs auch nur was für die Fellterroristen, Knabbersticks und etwas Lachs..

Entschuldigung angenommen! (Und das nicht nur wegen der ollen Weihnachtstage 😉)

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Zug_Spitzer

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

..........
Toll dass du so viel Interessantes zu dem Thema dieses Threads beisteuern konntest ohne zu bewerten 🙄🙄
Schade, alle Anderen haben's verstanden...
Markus
Moin,
da nichts unter dem Baum lag, war auch nichts 'rein Thematisches' beizusteuern.
Hatte bei deinem 'input' Einiges assoziiert, mich (leider) nicht 'zurückgehalten' und eben kommentiert.