Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Volvo 850 LS/LW

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt 😁

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und die neue Robbie Williams "Swing both ways". Die Joe Cocker hab ich schon gehört - oberhammer!!! Räumlich und tonal perfekt aufgenommen und abgemischt.

Img-0201
Beste Antwort im Thema

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt 😉. Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? 😉

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Unter dem Baum lagen Zündkabel von Bougicord und eine lange Unterhose von Aldi. 😁 Das alles gab es von meinem Weib. Ansonsten gilt ebenfalls der Nichtangriffspakt.

Selbstgemachtes Gebäck gabs.

In meiner Familie machen wir diesen Rummel eh nicht mit.

Für Geschenke ist im Jahr genug Zeit, dafür braucht es kein Weihnachten.

Hier gabs auch nur was für die Fellterroristen, Knabbersticks und etwas Lachs..

Entschuldigung angenommen! (Und das nicht nur wegen der ollen Weihnachtstage 😉)

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Zug_Spitzer

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

..........
Toll dass du so viel Interessantes zu dem Thema dieses Threads beisteuern konntest ohne zu bewerten 🙄🙄
Schade, alle Anderen haben's verstanden...
Markus
Moin,
da nichts unter dem Baum lag, war auch nichts 'rein Thematisches' beizusteuern.
Hatte bei deinem 'input' Einiges assoziiert, mich (leider) nicht 'zurückgehalten' und eben kommentiert.
Wenn es also 'extrem blöde' war -> sorry ! 🙄.
Wie schon gesagt - finde den Zugluft-Elch praktisch/cool.
Ähnliche Themen

Ich finde es schön zu lesen, dass anscheinend der grosse Konsumkrieg nicht stattfand.
Wir sind doch nicht blöd! 😁

Keine Spoiler oder DTM-Endrohre unter'm Baum...
Nichts mit Unterbodenbeleuchtung oder eine Fanfare "La Kugaratscha"...

Volvofahrer sind halt doch echt langweilig 😉😉

Markus

Unsere Volvos haben doch so schöne 2-Klang Hupen, wer wird denn da eine Fanfare nachrüsten?! 😁
Ok, so ein Zug-Horn könnte durchaus manchmal für Erheiterung sorgen, aber da hat die StVO glaube ich was dagegen und so ein Zughorn braucht ja dann auch einen etwas leistungsfähigeren Kompressor...

Zitat:

... Volvofahrer sind halt doch echt langweilig 😉😉

Markus

Na ja,

wie Lehrer eben. 😁

Gruß Sven

EDIT: Spoiler oder DTM-Endrohre, Unterbodenbeleuchtung oder eine Fanfare kaufen wir im Laufe des Jahres, da wir nicht bis Weihnachten warten können. *muahaha*

Weiß ja nicht, ob ich das neue Radlager und die Austausch-Antriebswelle als W-Geschenk für den Elch deklarieren kann, das wurde vorige Woche gemacht, also paßt's zumindest zeitmäßig. Die nächsten Tage geht's dann einmal durch 3/4 der Republik, ich habe neuerdings Verwandtschaft in Tübingen ... wenn das Wetter so bleibt wie jetzt, soll's mir nur recht sein.

Tübingen = 140 Km bis zu mir.
Ich staube schon mal meine Regale ab wegen der möglichen
Werksbesichtigung 😁 😁 😁

Achso, unterm Baum liegen bei uns die ersten Nadeln, die der Baum fallen läßt 😰😰

Danke für die Einladung, aber da wir praktisch nur einen (ganzen) Tag in B-W sind, wird das nix. Ist so eine Mehrere-Verwandtschaftsstationen-Rundreise.

Apropos Nadeln. In meiner Vorratskiste für Kaminholz liegt noch der Adventskranz vom vorigen Jahr - trocken und grau, aber völlig heil! Und das ist kein Plastik, sondern echte Nordmanntanne von hier. Isch schwör!

... schön vorsichtig. Nicht anzünden, das brennt wie Zunder.
(oh Mist, schon wieder OT, t´schuldigung)

Zitat:

Entschuldigung angenommen! (Und das nicht nur wegen der ollen Weihnachtstage 😉)

Markus

Prima, Danke (🙂tätscheltätschel-Schulter-klopf🙂) !

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt 😉. Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? 😉

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

Radlager und Ähnliches sind ja Weihnachtsgeschenke für den Elch.🙄

Da die Elche ja praktisch noch Kinder sind, sollten diese Sachen genehmigt sein.😁

Ist aber schön zu lesen, das der Konsumterror bei den meisten von uns keine Macht hat.😉😛

Deine Antwort