Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:01

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und die neue Robbie Williams "Swing both ways". Die Joe Cocker hab ich schon gehört - oberhammer!!! Räumlich und tonal perfekt aufgenommen und abgemischt.

Img-0201
Beste Antwort im Thema

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt ;). Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? ;)

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 25. Dezember 2015 um 16:30:41 Uhr:

 

Früher war mehr Lametta!

Genau !! ..... (ab 01:10 , von "St. andgas") ;-)) ... bzw. ab ca. 03:10 in der "Urform" (...für die, die "es" bisher noch nicht gekannt haben sollten) :cool:

Hab meine Titan am 24. Morgens zum Pulvern gebracht :)

Und für meine bessere Hälfte gibt es Ende Januar einen Golf IV TDI mit 131PS.

Wirklich schick... Gruß Ela :)

Zitat:

@Gesichtsbaustelle schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:03:08 Uhr:

Für meinen gabs eine ordentliche Wäsche und ne dicke Ladung Wachs. Selbstgemacht ist halt doch am besten ;)

... von meiner Tochter gab's u. a. 'nen kleinen "Weihnachtselch", der ziert jetzt den Volvoschlüssel :)

Gruß Ela

Weihnachtselch

Für meinen Volvo gabs dieses Jahr zu Weihnachten genau das selbe wie das Jahr zuvor -- nämlich genau nix :(:eek::D

Ich habe ihm eine frisch sandgestrahlte Ansaugbrücke "gegönnt". Bin aber leider nicht dazu gekommen die abzuholen fertig ist sie ja seit über einer Woche schon...

Zitat:

@Savannah2302 schrieb am 30. Dezember 2015 um 21:12:32 Uhr:

Wirklich schick... Gruß Ela :)

Zitat:

@Savannah2302 schrieb am 30. Dezember 2015 um 21:12:32 Uhr:

Zitat:

@Gesichtsbaustelle schrieb am 28. Dezember 2014 um 11:03:08 Uhr:

Für meinen gabs eine ordentliche Wäsche und ne dicke Ladung Wachs. Selbstgemacht ist halt doch am besten ;)

Vielen Dank, aber das ist schon 1 Jahr her ;). Dieses Jahr gabs nur die obligatorische Handwäsche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??