Wenn neuer motor! Welcher?
Hi wenn ich jetzt demnächst einen neuen motor einbauen möchte welcher geht einfach einzubauen beim 1,3l golf2 und hat leistung und endgeschwindigkeit. der sollte im dritten gang schon noch gut komen aus den unteren drehzahlen! VR6 habe ich infos ohne ende gefunden aber der umbau habe ich hier gehört soll nicht das Wahre sein!
67 Antworten
JA Matze da habe ich schooon dran gedacht will ja auch nen Spenderfahrzeug haben Smilebrain wenn ich einen bekomme suche einenn mit Heckschaden möchte trotzdem bei VErgasern bleiben Leutz welcher motor ist da zu empfelen??
Keiner 😉 vergiss das einfach mit Vergasern, die bekommst du einfach nicht eingetragen. Abgesehen davon das Du dann ohne KAT rumfährst, was das kostet muß ich Dir ja nich sagen.
mach es wie es smilebrain gesagt hat und hol Dir nen schrottigen 16V dann hast Du alles was Du brauchst, wenn Dir das nich reicht nimm nen G60. Alles andere wird noch teurer und weitaus mehr aufwand
Ähnliche Themen
*lol* wundert Dich das? Der ABF ausm Golf 3 is ziemlich begehrt. Einfach so wird den keiner rausrücken 😉
Jo kann schon sein, den gabs nicht sehr oft, ist daher sehr begehrt und teuer. Und wieviele schlachten schon nen 3er 16V da mußte schon Glück haben einen zu bekommen.
wieso bist du so versessen darauf? ich verstehs echt nich.
nichtmal 18 und die dicksten umbauten machen wollen...
zu sowas gehört ahnung bzw zeit, motivation, ne menge lehrgeld und die passende möglichkeit solche umbaumaßnahmen durch zu führen.
sorry für mein unverständnis aber ich raffe es echt nich
Zitat:
Original geschrieben von smilebrain
such dir den motor kennbuchstabe pl den gabs auch im corrado und scirocco
hat nicht viel mim Topic zu tun, aber im Corrado ist es der 9A 🙂
da gabs auch den pl, seh mal nach !!! ;-)
der 9a hat 2 liter und er pl 1.8 !!!
und den corrado gab es auch mit dem 1.8 liter pl !!!
zwar nicht oft aber es gab ihn !
gut, wenn du das sagst.. 🙂
hab ich ja noch nie gelesen oder gehört, ich schau mal nach.
*edit* find ich nicht, seh ich nicht, beweise bitte 🙂
sorry den pl und kr gab es im scirocco und den 9A und kr im corrado !!!! vw-teile-programm vom netten volkswagenhändler
:-)
@golfschrauber
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
jungs fangt nicht schon wieder mit der kacke an!! DIESER WAGEN EXISTIERT! ok?
Ich glaub dir das der wagen existiert !! Ich wollte nur sagen das MEIN kumpel nen 304ps starken Turbo einser hat !! Also keine kacke und so!!