Wenn man sich nen 911 Turbo kauft könnte man ja auch nen Lamborghini nehmen ...

261 Antworten
Porsche

..... aber warum tun die jenigen das nicht ?

Ist n Lambo (Gallardo) zu "prollig" ?
Jedenfalls das "Besondere" verkörpert er mehr als der Turbo.

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema

Ich fasse mal die Gründe zusammen die mir plausibel scheinen:

- weil ein 911 ein 911 ist
- weil der turbo ALLES kann
- weil der Gallardo sehr laut und aufdringlich ist
- weil der Gallardo deutlich teurer ist
- weil der Gallardo eine furchtbare Attention-Whore ist
- weil der turbo ein toller Daily ist
- weil ein 911 kompatibel zur Innenstadt ist (Parkhaus, Rundumsicht usw.)
- weil ein Lamborghini immer mit einem Goldkettchen-Image in Verbindung stehen wird

261 weitere Antworten
261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kenner997

und wenn ich noch ergänzen darf, weiß mit schwarzen felgen.

Hört sich ja trés chique an. Den würde ich gerne mal sehen 😉

Wo bleibt die Nudelfotoaufforderung?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wir wollen nicht seine Nudel, sondern seinen Lambo sehen. 😉

(Ich zumindest 😁)

wieder mal apfel mit birnen vergleich aus dem nix gescheites rauskommen kann.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

Defekt (was ja sehr oft bei den f1 Schaltungen der Fall ist)

Ist die echt so anfällig? Das höre ich zum ersten Mal.

Zitat:

Original geschrieben von Kenner997

...
ich tippe mal, dass dich die behauptung vom "alten sack" schwer getroffen hat, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum du mich jetzt persönlich beleidigst...

und wenn ich noch ergänzen darf, weiß mit schwarzen felgen. (z.Z. allerdings titan)

Hi Kenner997

😁 ... nein, hat sie nicht ... und ist auch relativ leicht zu begründen ... fahre keinen 911er mehr, bin noch keine 40, habe eine überdurchschnittlich ausgeprägte Kopfbehaarung und keinen Bauch, bin also vom vermeintlichen Zielpublikum weiter entfernt als Du von 'nem dezenten Auftritt. Ach ja, und persönlich beleidigt habe ich Dich doch auch nicht. Falls es so bei Dir angekommen ist, sorry 😉.

Eigentlich bin ich nur das Echo, das zurückruft, wenn Du vor der Höhle stehst und Arschloch reinrufst.

Nimm Dir ganz kurz Zeit, schau Dir Deinen Eröffnungspost an und vergleiche dann die Tonalität meiner Reaktion zu Deiner Aktion. Passt. Gell.

Fazit: Man kann auch anders eintreten und freundlich hallo sagen.

However.

Die Kombi weiss mit schwarzen Felgen ist rattenscharf, fast schon ordinär geil. Aber so muss ein solches Geschoss halt auch irgendwie daherkommen. Marineblau mét. mit Graugussfelgen wäre dann doch eher langweilig.

Wünsche Dir jeden erdenklichen Spass mit dem Lambo.

Salut
Alfan

PS. Bilder werden hier immer gerne gesehen. Hat, bei Autos dieser Güte, auch immer etwas mit unkontrollierbarem Masochismus zu tun. 😎

Zitat:

Original geschrieben von skynetworld

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

Defekt (was ja sehr oft bei den f1 Schaltungen der Fall ist)
Ist die echt so anfällig? Das höre ich zum ersten Mal.

also was ich von einem freund gehörtund in anderen Foren gelesen hab ja. der war froh eine Garantie vorher noch extra für Motor und Getriebe abgeschlossen zu haben. Sonst hätte ihm der ganze spaß mal eben knapp 20.000€ gekostet. Er hat aber auch sein Auto fast immer ausgequetscht beim Beschleunigen und die Gänge reingeknallt während Gaspedal voll getreten war. Die F1 Schaltung verhält sich fast so wie das SMG. Allein das Anfahren gefällt mir bei dieser Schaltung nicht. Gibst du zuviel Gas drehen Räder kurz durch, zu wenig kommst du nicht vom Fleck. Muss man echt mit Gefühl angehen.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wir wollen nicht seine Nudel, sondern seinen Lambo sehen. 😉

(Ich zumindest 😁)

... Du weißt doch, je größer der Lambo umso ... die Nudel 😁

Also ist so ein Nudelfoto schon aussagekräftig 😁 😁 😁

Heinz

P.S. @alfan: Hast du Deinen 964er nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

P.S. @alfan: Hast du Deinen 964er nicht mehr?

Hi Heinz

Nein, das Thema ist durch, die Tränen sind mittlerweile auch abgetrocknet ... 😉

Fahr jetzt wieder was aufgebrezeltes (Kompromiss zwischen Platzbedarf, "Geländetauglichkeit" und purem Fahrspass) und habe mir Ende letzten Jahres auch noch ein Möppi gegönnt. Und da die Wahl zwischen 11er fahren und Möppi reiten jedes Wochenende zur Qual geworden wäre und ich ein Stehzeug nicht gebrauchen kann, habe ich mich halt nun vom Froschkönig verabschiedet. Immerhin ... effektiver Wertverlust in 1 1/2 Jahren .... ganze Fr. 1'000.00 ... für fast 18'000km die ich drauf gepackt habe, auch in Zukunft immer 'ne überlegenswerte Alternative, so 'n alter 11er .... mit ein bisschen mehr Mühe und Geduld wäre wohl sogar der selbe Preis drin gelegen ...

Beim meinem jetzigen Japaner waren die Fr. 1'000.00 bereits weg, als ich, vor der Fahrertüre stehend, kurz husten musste.

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Deiner Wortwahl entsprechend dürfte aber ein lp560 exakt das richtige Modell für Dich sein. Eher etwas extrovertiert, leicht gangsta, ein bisschen hemdsärmelig und in seinem Auftritt ungefähr so dezent wie der lipgloss von Ivana Trump.

Dr. Meikel hat es wunderbar zusammengefasst. Du scheinst Deinen Stil tatsächlich gefunden zu haben. Ja, dieser Meinung möchte ich mich vollumfänglich anschliessen. Der lp560 passt in jeder Hinsicht hervorragend zu Dir. Da brauch ich auch kein Bild von ... ich seh Dich auch so ...

Lamborghini-Klaus

😁

Ich sags mal als Laie,

am WE ist auf der Autobahn ein LP540 Spyder mit Vollgas an mir vorbeigefahren, ein Turbo würde noch nichtmal 10% die Emotionen/Gelüste eines Lambos wecken.

Das ein Lambo prollig ist, sollte aber klar sein.

im parkhaus nach der abholung. dort schläft er, bis ich mir ein haus leisten kann, dass eine garage hat, die groß genug ist.

...und die schwarzen felgen die am donnerstag wieder drauf kommen.

Ist das Bild nicht von deinem Kumpel der ein Auto-Pfandhaus hat?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

am WE ist auf der Autobahn ein LP540 Spyder mit Vollgas an mir vorbeigefahren, ein Turbo würde noch nichtmal 10% die Emotionen/Gelüste eines Lambos wecken.

amen

Deine Antwort