Wenn ihr nochmal bestellen müsstet.......
Hi
Ich hab mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage. 🙂
Und zwar zum Thema: Wenn ihr noch mal bestellen würdet, würdet ihr euch wieder für das gleiche Fahrzeug entscheiden?? Oder lieber einen anderen Motor bestellen, eine andere Farbe, eine andere Austattungsvariante, eine andere Karosserievariante....oder, oder, oder......
Viel Spass beim Voten
Gruß Hoffi
PS: Scheinbar funktioniert die Option der Mehrfachantwort nicht. Daher kann nur eine Option ausgewählt werden. Sorry.....🙂
32 Antworten
Aha, gut zu wissen. Ich hab zwar im Sommer Contis drauf und keine Bridgestone aber mal sehen. Ich werd für die Winterreifen wohl die Bridgestone vom FOH nehmen, vielleicht merk ich ja nen Unterschied.
noVuz: Ich will dich da gar nicht beeinflussen und ich habe auch nichts mit der Reifenindustrie zu tun, nur würde ich dir empfehlen, den Michelin Winterreifen zu nehmen. Der Geräuschkomfort und die anderen Eigenschaften sind sehr gut.
Der Bridgestone WInter hat im aktuellen ADAC-Test nich besonders gut abgeschnitten, soll recht laut sein.
Probier es mal mit den Michelin Winterreifen, werden dich überzeugen.
Also ich würde aus heutiger Sicht den 150 PS Diesel und nicht den 120 PS bestellen, aber an sonsten würde er so bleiben.