Wenn ihr nochmal bestellen müsstet.......
Hi
Ich hab mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage. 🙂
Und zwar zum Thema: Wenn ihr noch mal bestellen würdet, würdet ihr euch wieder für das gleiche Fahrzeug entscheiden?? Oder lieber einen anderen Motor bestellen, eine andere Farbe, eine andere Austattungsvariante, eine andere Karosserievariante....oder, oder, oder......
Viel Spass beim Voten
Gruß Hoffi
PS: Scheinbar funktioniert die Option der Mehrfachantwort nicht. Daher kann nur eine Option ausgewählt werden. Sorry.....🙂
32 Antworten
Bei uns ist es ja nächsts Jahr soweit - der Astra wird getauscht.
Unsere "neuen" Wünsche:
Cosmo, Benziner(1.6 o. 1.8) und Caravan.😁
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
@globalwalker
Diese Auswahlantwort erübrigt sich doch schon mit dem Titel der Umfrage, der da lautet: "Wenn ihr NOCHMAL bestellen müsstet....."
Na, klingelt's?? 😉
Gruß Hoffi
meine antwort bezog sich vor allem darauf, dass ein User dumm angemacht wird😉 Das da jemand als "Troll" bezeichnet wird, ist Dir kein Satz wert?
Hab meinen zwar nicht neu erworben, sondern gebraucht (bestellen ist also relativ, ich muss hier trotzdem meinen Senf dazugeben :-). Würde ihn aber exakt wieder so nehmen. Allerdings würde ich ihn kaufen, wenn er noch ein Jahr älter ist und von den gesparten 5.000€ schön mit meiner Family in den Urlaub fahren... *grummel*
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi@globalwalker
Diese Auswahlantwort erübrigt sich doch schon mit dem Titel der Umfrage, der da lautet: "Wenn ihr NOCHMAL bestellen müsstet....."
Na, klingelt's?? 😉
Gruß Hoffi
Genauso siehts aus!
Ich finde es eigentlich erstaunlich und belustigend, dass es immerwieder solche Gesellen gibt, die durch alle Foren geistern und restlos jedes Fahrzeug versuchen schlecht zu machen.... 😁
Ähnliche Themen
Es spielt doch keine Rolle, die frage stand nicht zur Debatte Astra oder nicht, soll er sich halt nächstesmal ein Mercedes C Kombi bestellen. Interessiert in diesem Fred aber nicht. 😉 aber es war ja Freitag und da sind ja die Trolle überall.
Hi,
bin sehr zufrieden mit meinem Astra Caravan aber einige Kleinigkeiten würde ich doch anders bestellen:
Das Licht ist eine Katastrophe ich würde diesmal das Xenon nehmen, Kurvenlicht weiss ich nicht ob mir das technisch zu kompliziert und fehleranfällig ist
Mittelarmlehne!!!!! vergessen, überlesen, übersehen..
Sonst isser fast perfekt, denke über ein Gewindefahrwerk nach und 17er :-)
Gruß Joeschi
Zitat:
Original geschrieben von Black GTC
Hallo,würde den Astra OPC nehmen, mit Lederaustattung.
Ansonsten alles so wie es ist.
Oh, endlich malwieder ein Thüringer....
Mit dem OPC würde ich ja auch liebäugeln, aber ich muss sagen, dass meine Turboline halt diese gewisse Mischung aus Kraft und Sparsamkeit hat... auch wenn natürlich manchmal die 60 Mehr-PS verlockend wären....
Ich hab meinen Cosmo gebraucht gekauft aber was ich doch noch gern hätte wär n bissl durchzugsstärkerer Motor wobei der 1.6er grundsätzlich schon ausreichend ist für meine Fahrten. Evtl würd ich noch gern das DVD 90 haben, dann müsste ich mir nicht immer wieder mal mein Becker an die Scheibe kleben. Ansonsten bin ich mit der Ausstattung zufrieden. Generell finde ich meinen GTC nur bissl laut, das stört dann doch etwas bei längeren fahrten. Ich weiß allerdings noch nicht ob nur die Reifen das Rollgeräusch so deutlich machen oder ob er doch zuwenig gedämmt ist... Ich würde ihn aber auch so, wie ich ihn hab wieder kaufen. Hab eigentlich nicht wirklich was zu beanstanden
EDIT:
Achja, was ich auf alle Fälle nehmen würd ist n PDC, das vermisse ich bei der kleinen Heckscheibe doch desöfteren
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Achja, was ich auf alle Fälle nehmen würd ist n PDC, das vermisse ich bei der kleinen Heckscheibe doch desöfteren
Müsstest Du nicht mal. Ist jetzt Serie 😉
Also ich würd meinen Kleinen genau so lassen wie er jetzt ist. Nur er sollte dann doch lieber ein Combi sein. Da mir der Kofferraum doch etwas zu klein ist. Und ne größe Maschiene würd ich dann auch doch nehmen. Vielleicht doch den 1,9er.
Aber bin sonst doch sehr zufrieden so wie er ist.
ich würde komplett anders bestellen...und zwar mit performance-paket, mit opc-line2 paket, leder, und nen 2 liter turbo...
dann würde ich auf die Recaros verzichten!
Vielleicht auch ne andere (pflegeleichtere) Farbe auswählen. Wobei mir der schwarze Lack (wenn er sauber ist🙂) super gefällt.
LG
noVUZ: Es kommt von den Reifen. Kenne das Problem von 2 Bekannten auch. Der Eine hat sich den Caravan gekauft, super zufrieden mit dem Auto, nur die Ablaufgeräusche waren einfach laut und nervig. Habe ihm dann als Winterreifen den Michelin Alpin 3 empfohlen, damit lief er sehr leise und deutlich komfortabler als mit den werksseitig montierten Bridgestone Sommerreifen. Dann hat er im Sommer wieder die Bridgestone Reifen draufgemacht und wieder die nervigen Geräusche. Er hat dann auch Michelin Sommerreifen genommen (Primacy HP) und hat jetzt auch wieder Ruhe. Jetzt ist er zufrieden.