Wenn ihr keinen Einwände habt, wird das in 2 Wochen mein neuer sein. :-)
Was halten ihr von ihm ??!!
Audi A3 S-Line
km 12000
2-Türer
Modell 2007
EZ 16.04.2008
2.0 TDI 140 PS
Phantomschwarz Perleffekt
Xenon
S-Line Exterieur Paket
Lichtpaket
Sportpaket S-Line
Dekoreinlagen Klavierlackoptik
Mittelarmlehne
Tempomat
Sitzheizung
Einparkhilfe
Multifunktionslenkrad
Handvorbereitung in Mittelarmlehne
Klimaautomatik
Navigation mit Bedienlogik BNS 5.0
CD Wechsler
Alu 5 Arm in 18 Zoll
....
Für 26250 Euro
Gruß Dom
Beste Antwort im Thema
ich wäre raus. dann lieber 3000€ sparen und neuwagen!
80 Antworten
ja,
was macht man mit einem Fahrzeug was man zum "testen" hat? RICHTIG ---> TESTEN und das zwar richtig. Vollgas! Kein Warmfahren-Treten etc...
Wie sehr er "mißhandelt" wurde könnte man über die Aschemasse im DPF in Erfahrung bringen 😉
Das Problem ist das ich relativ kurzfristig ein neues Auto brauche.
Der Zustand dieses A3 ist recht gut....
Zitat:
Das Problem ist das ich relativ kurzfristig ein neues Auto brauche.
Auf einen neuen A3 sind noch nur 4 Wochen Lieferzeit?!?
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Das Problem ist das ich relativ kurzfristig ein neues Auto brauche.Der Zustand dieses A3 ist recht gut....
Meine Meinung ist da, alles aber kein Test und Vorführwagen- Gerade im Dieselbereich nicht (aber auch beim Benziner würde ich es nicht machen)
Suche dir ggf. was von Privat oder vom Händler welcher zuvor auf eine privat Person zugelassen war.
Meinen kannst du für 35t€ haben . So gut wie neu und top gepflegt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
4 Wochen Lieferzeit auf einen neuen?! Wirklich ? Hier liest man oft anderes..... 🙂😰
beim 1.4er auch mal gerne 8 Monate 😁
Diesel haben aber ~1-2Monate max Lieferzeit
Zitat:
4 Wochen Lieferzeit auf einen neuen?! Wirklich ? Hier liest man oft anderes..... 🙂😰
Der 2.0tdi hat lt.
www.neuwagenschnaeppchen.de4-6 Wochen Lieferzeit.
Domi du alter spamer, erst willste ein weißen, und jetzt kannste meinen haben, Lackstift zum ausbesern lege ich in Handschuhfach 🙁 heul.
kanst auch mein weißen haben.....den werd ich in nächster Zeit eh zum verkauf frei geben da ich nen neuen bekomm!
s. Signatur
Grüße
Oli
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Domi du alter spamer, erst willste ein weißen, und jetzt kannste meinen haben, Lackstift zum ausbesern lege ich in Handschuhfach 🙁 heul.
Dir ist aber schon aufgefallen das der TE nicht unser Folien-Domi ist😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dir ist aber schon aufgefallen das der TE nicht unser Folien-Domi ist😉😁Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Domi du alter spamer, erst willste ein weißen, und jetzt kannste meinen haben, Lackstift zum ausbesern lege ich in Handschuhfach 🙁 heul.Viele Grüße
g-j🙂
leicht zu verwechseln die beiden- aber doch Grundlegend verschieden 😉
Vielleicht kann einer noch was positives zu dem Wagen sagen?! Bis gerade war ich eigentlich noch Feuer und Flamme..... 🙁
Ich wil ihn dir nicht ausreden. Ich habe dir nur gesagt, welcher Punkt mich gewalltig stören würde. Man kann Glück man kann auch Pech mit sowas haben (wie bei einem Neuwagen eben auch) nur das Risiko ist erhöht das er eben nicht wie sein EIGEN behandelt wurde.. du weist was ich meine