Wenn ihr keinen BMW fahren würdet...?

BMW 3er E36

Hey, nur mal so, habt ihr euch mal überlget, was ihr fahren würdet, wenn es die MArke BMW nie als Auto gebeben hätte (schwer vorzustellen, oder?)? Ich glaube ich wäre bei Audi oder Volvo gelandet *g*

Und ihr?

106 Antworten

also ich würde mir vieleicht wiedda n tipo holen!!!

200 ps bei nichmal 1000 kg war schon n hamma!!!

😁

Ich würde nen Skyline fahren 😁 (schön wär's). Hmm, schwer vorzustellen. Höchtswahrscheinlich Audi S3...

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Lancia Delta HF Integrale 😉

ohh man ey!

wie konnte ich nur mein traumauto vergessen???

ein richtig schön gemachter evo 3!

das isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lechtz*

Ich würde defenetiv Audi fahren.

Mercedes CLK find ich auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

wie konnte ich nur mein traumauto vergessen???

Danke, hätte fast drauf vergessen, was ich eigentlich schon immer wollte - einen Audi allroad quattro oder wie das Ding heißt... der höher gelegte Kombi mit den Schwellern - die Schweller in Chrom, das Auto lindgrün... ja, das ja fast schon ne Alternative! 😉

ohne BMW? ohne mich!
Ich würde laufen... 🙂

Ich würde mich für Audi entscheiden.

Wenn ich irgendwann mal definitiv nicht mehr um nen Diesel rum komm, wird's wahrscheinlich eh einer.

ich würds wieder mit nem ford capri 3.0 6zylinder machen geile karre sag ich euch

also wenns kein bmw mehr geben würde wäre schn hart abgesheen vom aussehen ist die fahrweise auch super gemütlich zb die gänge wenn man vergleicht wei sich ein bmw fäht und schalten lässt oer zb ein golf 3 oder nen opel astra/tigra usw

also von der preisklasse würde mir nen calibra gefallen denn vielleicht zum cabrio umgebaut wenn da dieses rosproblem nciht wäre aber ansonsten honda civic aber die langen also die neueren sehen auch aufgemotzt super aus und wenns nciht so am geld hapern würde wäre ein evo geil

Wie kein BMW?! 🙁
Ohne BMW würde ich mich wahrscheinlich für einen Mercedes entscheiden.

P.S. Habt Ihr übrigens gewusst, das BMW damals fast von Diamler-Benz aufgekauft worden wäre? Zum Glück ist daraus dann doch nichts geworden.

http://de.wikipedia.org/.../Bayerische_Motoren_Werke_AG?...

Zitat:

Beinaheübernahme

Nachdem in den Geschäftsjahren 1958 und 1959 hohe Verluste erwirtschaftet worden waren, kam es zu der dramatischen Hauptversammlung vom 9. Dezember 1959. Vorstand und Aufsichtsrat, beide von der Deutschen Bank eingesetzt, legten ein Angebot vor, nach dem BMW an Daimler-Benz AG (Großaktionär ebenfalls Deutsche Bank) verkauft und die Kleinaktionäre fast enteignet worden wären. Das Schicksal von BMW schien besiegelt, da die Deutsche Bank dank des Depotstimmrechts etwa die Hälfte des Aktienkapitals vertrat. Und doch kam es anders: Die Kleinaktionäre wehrten das Übernahme-Angebot dadurch ab, dass sie mit Hilfe des Rechtsanwalts Dr. Friedrich Mathern die Bilanz anfechten ließen. Dazu genügten 10 Prozent der Stimmen. Die Bilanz war in der Tat fehlerhaft, da in ihr die Entwicklungskosten für das neue Modell 700 innerhalb eines Jahres abgeschrieben worden waren. So war die Übernahme mit lautem Getöse geplatzt.

Gruss

Ich würde mit Sicherheit nen Benzi fahren!

Ich wäre dann definitiv ein Audifahrer

Kein BMW?

Nennt mir einen BMW der dem 600SL das Wasser reichen könnte!!?? Etwa der Z8?? (Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.) Was BMW in letzter Zeit an Modellen herausbringt, dazu kann ich nur sagen: Designerunfälle und stilistische Mißgeburten!! Der E36 war ein guter Wurf von BMW, aber was danach kam..... würg!! (Speziell der neue 5er und 7er).

MfG

Re: Kein BMW?

Zitat:

Original geschrieben von aquascooter

Nennt mir einen BMW der dem 600SL das Wasser reichen könnte!!?? Etwa der Z8?? (Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.) Was BMW in letzter Zeit an Modellen herausbringt, dazu kann ich nur sagen: Designerunfälle und stilistische Mißgeburten!! Der E36 war ein guter Wurf von BMW, aber was danach kam..... würg!! (Speziell der neue 5er und 7er).

MfG

War das hier die Frage? *lol*

Re: Kein BMW?

Zitat:

Original geschrieben von aquascooter

MfG

Also ich finde den neuen 5er absolut geil! Der 7er geht so, und der 6er ist super.

Der neue 3er sieht auch schick aus.

Deine Antwort