Wenn ihr am Schrauben seit...
Moin Leute !
Mich interessiert mal, wo ihr eigentlich am rumschrauben seit?
Habt ihr ne Hobby-Werkstadt aufgebaut? Mietwerkstadt? Draußen ... ?
Ich wohn ja aufm Land, Platz ist vorhanden. Ich hab solche Holzklötze (siehe Foto), dadurch kommt der Wagen wenigstens 15cm höher. Eine Kuhle zu bauen wäre auch noch was, das erlaubt mein Vater sogar. Ist ja auch praktisch, da hat jeder was von!
Aber wie sieht es bei Leuten aus der Stadt aus?
71 Antworten
nah, hätt gern ne garage.
mach alles (net viel) aufm parkplatz. Wenn ich mal einen bekomme. Deswegen bastel ich meistens im Halteverbot 🙁 davon gibs genug.
Naja Frankfurt halt 😉
wir haben dieses wochenende echt gut improvisiert...
danke noch mal an matze, ist echt geil geworden...
bei mir kam nen digifiz rein, nen neues fahrwerk und die gler wurden lackiert, ausserdem ist die jetta front rausgeflogen, und ne "originale" golf front wieder rein gekommen...
Hi,
ist mal cool zu wissen wie ihr so schraubt.
Ich hab auch keine Garage oder Werkstatt. Mache auch alles bei mir im Hof.
Hier auch ein bild wo ich bei mir die Fensterheber eingebaut hab.
Irgendwie klappt das bei mir mit den Bildern nie.
Noch ein Versuch:
Ähnliche Themen
Ach es funktioniert nicht. Keine Ahnung warum. Aber bei mir Spinnt es immer rum wenn ich mal n bild reinsetzen will.
Voll der Scheiß!! 😠
Ich schraub in in bzw. vor meiner Garage. Wenn man drin ist hat man kaum noch Platz weil zwischen Auto & Wand grad mal noch 1 m Abstand ist. Oder bei meinem altern Herren in der Garage (mit allem was das Herz begehrt inkl. Platz 😁)
ich hab gestern mit nem kumpel wieder was gutes gebracht. kennt ihr diese Knauber-Waschstrassen? Gestern hat´s so heftig geregtet und ich wollte umbeding meine neue Erungenschaft einbauen, dass wir dorthin gefahren sind, weil´s überdacht ist und haben da geschraubt. Hat bei dem Wetter keinen gestört, da keiner sein Auto waschen wollte- logisch. War halt nur nach vorne und hinten weg offen und deswg trotzdem sau kalt und voll der windzug. die türen haben uns des öfteren male blaue felcken an den beinen verpasst *knall* *autsch*! 😉
Das kenn ich. Wollte auch noch unbedingt was an meinem Auto machen und es war voll das scheißwetter. Da bin ich mit nem Kumpel zu ner alten Obst-Sammelstelle gefahren. Ist auch unterdacht, war aber niemand da. Und da haben wir einfach da geschraubt 😁
Achja Saukalt war es auch
So was ähnliches hatte ich auch mal, als ich in der SB-Waschbox an der Tanke nebenan meine WR draufgezogen hab, weil nirgents sonst Platz war. Scheis Kälte & Dumme Gesichter von denen die sich bei dem Wetter raus getrauten 😛
Genau, war auch wo ich meine Winterreifen draufgepackt hab. Hat voll geregnet. Aber da die Sammelstelle etwas abgelegen ist hat auch niemand zugeschaut.
Ach, ich seh das nicht so eng. Wenn jemand gucken will, bitte. Das lässt sich ja meistens bei ner Tanke nicht vermeiden 😁 egal wie sehr das schüttet etc. Aber das waren damals eh meistens paar Kumpels, weil wir uns da regelmäßig getroffen haben (bevor wir alle die Garagen hatten). Da war das egal
Hóla,
ich schraub in der Doppelgarage von meinem alten Herrn.
Da gibts alles, was man sich nur denken kann, Pappi is
KfZ-Elektrikermeister un ne Grube gibts auch vor Ort.
Mein Schalldämpfer hat derzeit eher ein Freiheitsbedürfnis und beglückt mich seit Wochen mit kleinen Klopfern gegen meinen Unterboden, kommt echt gut bei Bodenwellen...
😁
tja, was bin ich froh, dass ich am donnerstag wieder in der klimatisierten werkstatt bei papa schrauben kann 😁 😛
Mit Hebebühne geht das echt besser !
Wir haben festgestellt, das am KAT irgendwas dumm rumklappert. Unterm Auto sowas zu machen ist nicht schön, also ab zu einem Bekannten, der Hebebühne hat. Das Lochblech unterm Kat war an einer Schweißnat ab. Der hat das sofort festgeschweißt und meinem Golf gleich neue Auspuffgummies spendiert. Anstandshalber haben wir gleich 10Euros dagelassen. Und dann hat er uns noch seinem GTD mit 110 (!) PS gezeigt...
Hi
ich schraub meistens in meiner bzw vor meiner garage ...............oder bei nem kumpel ansonsten müßen meine pausen für kleinigkeiten herhalten denn dann darf ich in der firma auf die hebebühne ..................
und erfahrungen hab ich auch schon mit dem guten alten vw wagenheber *gg*
mfg Freddi