Wenigfahrer
Hallo Mondeofreunde und Fahrer, nach den hervorragenden Langzeitberichten von Arbe und seinem Mondeo 1.8 TD, der mittlerweile mehr als 440.000Km abgespuhlt hat, möchte ich heute gerne von Euch wissen, wer wohl mit seinem Mondi MK1, MK2 die wenigsten Kilometer auf der Uhr hat. Ich fang mal an:
Ford Mondeo MK2 1,8 16V 115PS, Baujahr 1996, EZ. 02/1998, Durchschnittsverbrauch 7,6 l Super.
Kilometerstand heute Abend 62.997 Km.
Ich freue mich schon auf Eure Kilometerstände.
Gruß RSDG
24 Antworten
Hallo neopax,
120T sind ja auch nicht so viel. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander.
Viele Grüsse, RSDG
Jo, Hagen und Lünen sind nicht so weit auseinander 😉
Erstmal muss ich mein klackern hinterm Tacho bei der Lüftung wegkriegen, ich werd noch verrückt!
Hallo !
Mal eine unterhaltsame Frage. Unser 1993er hat aber schon 160.000 auf der Uhr. Aber : Roststellen kann ich keine finden. Nicht eine einizige. Auch nicht am Unterboden usw. Schreibt mal wie Euer aussieht.
Grüße
Uwe
Meine beiden MK.I hatten auch nirgens Rost! Nur die Reserveradmulde sollte man mal nachbehandeln, da diese an der Naht anfängt zu gammeln. Radläufe sind kein Problem.
Beide Fahrzeuge hatten über 200 tkm auf der Uhr! Der Fiesta und der Sierra sogar über 300 bzw. 350 tkm auf der Uhr.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Meine beiden MK.I hatten auch nirgens Rost! Nur die Reserveradmulde sollte man mal nachbehandeln, da diese an der Naht anfängt zu gammeln. Radläufe sind kein Problem.Beide Fahrzeuge hatten über 200 tkm auf der Uhr! Der Fiesta und der Sierra sogar über 300 bzw. 350 tkm auf der Uhr.
MfG
Hallo !
Werde die Reserveradwanne mal prüfen ob dort was ist.
Grüße
Uwe
hab 141000 drauf. hab den mit 139000 vor 2 jahren gekauft^^ bin im letzten jahr 1000 gefahren. dieses kommen bestimmt noch mal 1000 dazu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von boanys
hab 141000 drauf. hab den mit 139000 vor 2 jahren gekauft^^ bin im letzten jahr 1000 gefahren. dieses kommen bestimmt noch mal 1000 dazu 🙂
Hallo !
Die 1.000 KM kannste doch besser zu Fuß machen 🙂🙂🙂🙂
Grüße
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von boanys
Wenn man auch 14 Autos hat 😰🙄😁
Oder soll das + hinten dran ein Kreuz sein und bedeuten, dass die alle schon tot sind?
Gruß
wack
Hallo Plexus2,
Du bist der Erste der im Durchschnitt weniger Km im Jahr gefahren hat als Ich (6200Km im Jahr bei mir).
Bei solchen Fahrern wie uns, brauchen wir keine CO2 Steuer😁.
MfG RSDG
Da hat meiner dann mit 114.000km ja ziemlich viel runter 😁
Rost? Fehlanzeige, weder an den Radläufen, noch an der Reserveradmulde...Dinol-Behandlung als Neuwagen sei Dank 😛