wen lasst ihr fahren?
Mein Sohn (20) darf ab heute offen fahren. Die 2-jährige Beschränkung auf 34 PS ist heute vorbei.
Nun möchte er unbedingt meine Fazer 1000 fahren. Bisher durften meine Motorräder allenfalls noch vom TÜV-Prüfer bestiegen werden. Wen lasst Ihr fahren ???
(außer einem Pfurtz)
Beste Antwort im Thema
Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......😁
92 Antworten
Ein chinesisches Sprichwort sagt:
"Verleihe nie dein Motorrad oder deine Frau.
Beides bekommst du nur gebraucht zurück."
Ein deutsches Sprichwort sagt:
"Höre nie auf chinesische Sprichwörter."
Wer da wohl Recht hat ? 😉
Wer sein Moped oder seine Frau in nem neuwertigen Zustand verleiht kann damit eh net umgehn...
(selbsgebasteltes Sprichwort)
😁 Gruss Michael
Freunde und Kollegen, die einen Motorradschein haben, hab ich so ziemlich alle schon mal fahren lassen - und die mich auch.
Mein Vater hat mich sogar zwei Wochen vor der Prüfung fahren lassen (nur n paar Meter durch die Laubenpiepersiedlung) und am Tag der Prüfung hab ich es ihm dann abgekauft :-)
wen lasst ihr fahren
hallo leute
bin da auch etwas heikel,meine brüder können mein bike fahren wann sie wollen,sind keine leuts die sich selbst überschätzen,fahren beide sehe umsichtig
freunde in meinem umfeld sind die kiste auch schon gefahren,da bin ich sehr wählerisch,derjenige sollte erfahrung mitbringen (speziell mit schweren bikes ) und die sache mit hirn angehen,nix mit prolo-gehabe und den bock aufreissen.
könnte es mir nie verzeihen, wenn auf meiner kiste ein freund oder verwandter durch eigenverschulden verletzt oder gar getötet wird
so long h 1
Ähnliche Themen
Hallöchen!
Habs auch sehr ungern, wenn ich jemand mit meiner Maschine unterwegs weiß ... lasse eigentlich nur zwei Leute damit fahren.
Heiligtümer müssen doch gepflegt werden 😉
MfG
Maltimedic
Und als nächstes kommts noch dicker, und du lässt deine Frau dein Auto fahren😁
Ma im Ernst:
Ich hab mein Mopped auch schon verliehen, und zwar ohne Bauchschmerzen an meinen Vater, und mit ein wenig Bauchschmerzen, an einen Kollegen, der die Prüfung auch hat! War aber irgendwie immer froh, dass ich sie zurückbekam... Selbst wenn der Andere fahren kann- er ist doch immer was anderes gewöhnt!
Ich habe das Fahren auf ner V6 Maschine (Alfa) gelernt, und durfte Papas Auto damals dann auch benutzen (Ich glaube er schwitzt heute noch Blut, wenn er zurückdenkt), und hatte auch nie einen Kratzer gemacht... Allerdings ist auch nicht jeder 20-Jährige so vernünftig, wie ich damals (zumindest am Anfang 😁) war!
Meine Tochter is grade erst 1 Jahr und ich hab ihr
schon ne eigene Karre gekauft!
Meine Eltern haben mich auch immer mit Ihren Karren
fahren lassen, meine Tante hat mir sogar mal für
9 Monate Ihre Diversion geliehen....
Meine Brüder ? denen würd ich meine Karre nie nie nie
geben!!!!
Würd höchstens meinen Arbeitskollegen mal fahren lassen, durfte bei ihm ja auch Probefahrt machen. 😁
Freundin hat keinen Führerschein und wenn wärse zu klein -> Nö, nix is
Blagen hab ich noch keine und Eltern dürften höchstens 125er fahren... Und Nachbarn haben alle selber ne Maschine... 😁
Problem erledigt. 😉
mir gehts nur um eines,
wenn jemand vernünftig ist,und geht mit respekt auf die kiste,dann hab ich kein problem....würde nie mein baby nen heizer geben,muss in gut kennen und auch einschätzen können...
hab zwar nicht die heizermaschine,faktum bleibt,man kann sich auch mit nem mofa todfahren,is halt so
h 1
ich gebe mein mopped generell gar nicht her.
bis auf die eine berühmte ausnahme:
mein kumpel mit dem ich schon seit der mofazeit zusammen fahre.....
Das haben wir schon geteilt
1. Mofa
2. 80er
3. Auto
4. Mopped
Mein Apotheker Kumpel kann die Karre jeder Zeit
abholen!
Wenn der die Schrottet giebts nämlich sofort n 2005er
Modell aus der Portokasse gelöhn!!
Also ich lass an meine Ducati nur meinen Mechaniker, Wasser....und meine Mutter, denn die wird die Maschine auch fahren, wenn ich sie habe.
Und ihr vertraue ich absolut, dass sie mit ihr umgehen kann.
Alle anderen - Nein. Nein. Und nochmals :NEin. 🙂 🙂
Grüße
Wieso hat der ne "passende" Lederkombi und ich immernoch keine vernünftige Hose?
Aber das Bild passt auf jeden Fall zu dem "CW Wert des Mopedfahrers" 😁
Gruß
Tommy