ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wen lasst ihr fahren?

wen lasst ihr fahren?

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:35

Mein Sohn (20) darf ab heute offen fahren. Die 2-jährige Beschränkung auf 34 PS ist heute vorbei.

Nun möchte er unbedingt meine Fazer 1000 fahren. Bisher durften meine Motorräder allenfalls noch vom TÜV-Prüfer bestiegen werden. Wen lasst Ihr fahren ???

(außer einem Pfurtz)

Beste Antwort im Thema

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Lass ihn fahren!

Ich finde es immer voll lächerlich wenn Väter ihr Kinder nicht mit ihren Autos/Motorrädern fahren lassen.

Wenn du deinem Sohn vertrauen kannst lass ihn fahren wenn nicht dann nicht.

Was fährt er immoment? Oder ist er in der Zeit nicht gefahren dann ist das wieder was anderes.

Ich lasse jeden mit meinem Bike fahren der es kann! :)

Zitat:

Original geschrieben von Bender196

Ich lasse jeden mit meinem Bike fahren der es kann!

Ich auch. Den Führerschein desjenigen lasse ich mir aber vorher trotzdem zeigen...;)

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:44

Er kann´s .... ist 2 Jahre BMW F650 gefahren ...

Es geht ja ums Grundsätzliche :-))

Ich lass nur mich fahren. :D

Wenn er es "kann" dann lass ihn.

Ihr könnt ja bei ner Tour einfach mal tauschen dann kannst du ihn ja hinter dir her fahren lassen das er sich ans Bike gewöhnt.

Wenn er gut damit klar kommt kannst du ihn ja mal vorfahren lassen.

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:52

Wird ja immer schlimmer !!! :-)

also ich würd ihn auch fahren lassen. wenn du deinen sohn einschätzen kannst ( das kannst du sicherlich:D ) und du weisst das er keine dummheiten macht bzw respekt vor dieser extremen leistung hat, spricht doch nix dagegen, soll er sich doch ruhig an solche motorräder gewöhnen...

Themenstarteram 7. August 2005 um 15:11

nur barcode schreibt das, was ich wirklich hören will :-)

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

nur barcode schreibt das, was ich wirklich hören will :-)

Liegt vielleicht daran, dass ich erst 20 und kinderlos bin. ;)

Das bin ich aber auch!

....da ich weiss wie ich mit den Karren meiner Eltern gefahren bin, würde ich meinen Sprössling nicht fahren lassen. Und dann noch das einzige Hobby was einem geblieben ist.

Lass es !

Also mein Dad hat mich auch fahren lassen. Meine Mom auch.

Aber ich verleih meine Fahrzeuge nicht. Egal an wen.

am 7. August 2005 um 15:38

Hi zusammen

Bin da auch eher auf der egoistischen Seite, ...mein Bock hat viel Geld gekostet, den schrotte ich selber:D

Selbst wenn man Jemanden fahren lässt ders sehr gut kann, ...kann trotzdem ma n Trottel um die Ecke kommen und Demjenigen reinfahren. ....Und das wars dann erstmal für ne Weile mit selber fahren. Würd mich grün und blau ärgern und mir in den Arsch beissen wenn ich den Bock hergeb und es passiert was...

Schrottfreie Fahrt @ All und möge die Discovery heil runterkommen :eek:

Gruss Michael

am 7. August 2005 um 15:45

ich lasse nur leute aus meiner schraubertruppe fahren. mein bruder will gar nicht mit meiner fahren, weil er seine auch nicht ausleiht (naja, durfte aber trotzdem seine mal fahren).

meinem sohn, wenn er denn 2 jahre lang die bmw gefahren ist, würde ich das moped "mal" fahren lassen. so ist das nicht. aber es würde mein moped bleiben, und ich bin der fahrer. er dürfte nur sporadisch damit fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen