ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wen lasst ihr fahren?

wen lasst ihr fahren?

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:35

Mein Sohn (20) darf ab heute offen fahren. Die 2-jährige Beschränkung auf 34 PS ist heute vorbei.

Nun möchte er unbedingt meine Fazer 1000 fahren. Bisher durften meine Motorräder allenfalls noch vom TÜV-Prüfer bestiegen werden. Wen lasst Ihr fahren ???

(außer einem Pfurtz)

Beste Antwort im Thema

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Hömma Moradeur,

wenn einer schreibt "ganz, ganz doll - ehrlich" und dann die vielen Grinse-Smilies, das macht mich echt stutzig. Irgendwie hab ich den Eindruck du kaufst dir immer nur so hohe Böcke damit du sie nicht fahren lassen musst:D

Zitat:

Original geschrieben von titus95

wenn einer schreibt "ganz, ganz doll - ehrlich" und dann die vielen Grinse-Smilies, das macht mich echt stutzig. Irgendwie hab ich den Eindruck du kaufst dir immer nur so hohe Böcke damit du sie nicht fahren lassen musst:D

Kann aber auch nach hinten losgehen. Kumpel von mir fährt 'ne leckere Ducati, wenn ich auf der sitze, dann ist das wie auf einem Kinderfahrrad, tät ich aber dennoch gern mal fahren. Wir wollten mal tauschen, ging aber nicht, weil er für meinen Ofen zu kurze Beine hat:D

Andererseits: Der ist echt verheiratet mit seiner Duc, und wenn ich dann da einen Kratzer dran machen würde, dann wäre womöglich die ganze Freundschaft hinüber, dann fahre ich lieber mein Mopped für Große;-)

Sampleman

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Hömma Moradeur,

wenn einer schreibt "ganz, ganz doll - ehrlich" und dann die vielen Grinse-Smilies, das macht mich echt stutzig. Irgendwie hab ich den Eindruck du kaufst dir immer nur so hohe Böcke damit du sie nicht fahren lassen musst:D

Ne, fahr schon seit dem ersten Tag so hohe Böcke wie man an der Signatur ja sieht. Da hatte sie den Schein noch gar nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen