1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wen ich Ron wäre!!!!!

Wen ich Ron wäre!!!!!

Wen ich ron wäre würde ich Alonso sofort raus schmeissen ,dan kan er sein Titel an den nagel hängen.
Ob er 100Mio zahlt oder noch den Lohn von Alonso,piss aufs Geld.
In jeder andern Firma,wen Du so mit deinem Chef (Erpressung)redest stehst Du auf der strasse.

44 Antworten

Der Zusammenhang zwischen den 100 Mill und Alonso erschließt sich mir nicht ganz... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

eine perfide Idee wäre, wenn man Alonso beim nächsten Rennen 5kg zuwenig Spirt während eines Boxenstopp einfüllen würde und ihn dann zu einem kurzem Nachtanken an die Box holen würde. Ach die dumme franzöische Tankanlage. Die hat doch schon immer Probleme gemacht.

Dann hätte Ron immer noch beide Eisen im Feuer.

Ach wäre das böse😁

Moin^^,

ich glaube diese Idee wäre mal ned so gut, da man(n) bei McL nicht nur weltmeister werden will sondern auch deam Teamcup holen will. Schon alleine deswegen sollten sich die Leute, was solceh Strategien angeht, stark zurück halten...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von winjen66

Und Montoya hat nichts auf die Reihe gekriegt! Vielleicht konnte er am weitesten Pinkeln; mehr aber auch nicht. Und in der Reihe der "Weitpinkler" kann sich die Fluffe Alonoso anreihen.

wie leicht man doch zwei wm-titel unter den tisch kehren kann, und sowas nennt sich SELBST "neutral" - einbildung ist auch ne bildung, gell?

Zitat:

Original geschrieben von Dr Siepe

sondern auch deam Teamcup holen will.

geht nicht mehr. Den hat die FIA am "grünen" Tisch bereits vergeben. Der Abstand zwischen MCL und Ferrari würde aber solch ein Szenario möglich erscheinen lassen😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von winjen66

Also, mir ist es zu müssig, jeden Beitrag komplett durchzulesen; ich habe es teilweise. Es wird - wie nicht anders zu erwarten - hier auch MSC kritisiert. OK, kann man. Kann man - sofern er nicht unglücklich verstorben wäre , mit Sicherheit auch mit Senna machen. Ich bin absolut neutraler F1-Fan. Die Strafe für McL halte ich - mittlerweile (nach lesen aller Fakten) - sogar noch für zu gering! Aber im Ernst: Alonso hat sich wie eine heulende Schlampe benommen (ich halte solange die Luft an, bis Du nachgibst). Stellt sich wie ein Weib im Qualifying in die Box, um Hamilton eine Runde zu vermiesen! Wie arm der Mensch doch ist. Und dann? Schubst Hamilton in Spa fast raus!?!? Was ist denn das!?!? Das war kein Rennen!!!!Das war Überschreitung der Kompetenz! In meinen Augen ist Alonso ein noch größerer Großkotz, als es Montoya je war. Und Montoya hat nichts auf die Reihe gekriegt! Vielleicht konnte er am weitesten Pinkeln; mehr aber auch nicht. Und in der Reihe der "Weitpinkler" kann sich die Fluffe Alonoso anreihen. Null und nicht ist dieser Kerl. Kein "Sportsman". Im Gegensatz zu Norbert Haug (den ich sehr schätze)! Alonso wird zu Fluffe Briatore (oder wie auch immer der geschrieben wird) wechseln. ReNull bekommt in dieser Saison nichts hin und wird es auch demnächst nicht. Vielleicht hat Fernando das Glück, irgendwann einen Spezialisten als Fahrer des AMG-Mercedes (vorweg) zu ersetzen. Aber auch für das "ADAC-Auto" im Formel-1-Zirkus zweifel ich seine Kompetenzen an. Eine Niete, wie sie im Buche steht! Niemand wird in 20 Jahren von einem unfairen und veräterischen Fernando sprechen. Der Sack geht unter, wie sein Komplize: de la Rosa (wer bitte ist das?)

junge junge.....langsam glaube ich, dass Du uns mit Deiner "neutralen" Einstellung absichtlich Steilvorlagen gibst😉

Wie schon geschrieben, ich hoffe Alonso hat kein Tafelsilber o. ä. bei Dir geklaut, aber es klingt fast so....

"Schubst Hamilton in Spa fast raus!?!? " } vollkommen korrektes, wenn auch hartes Manöver. Perfekt die Position gehalten und gandenlos den Hintern zusammen gekniffen durch die schönste F1 Kurve Hamilton abserviert. That´s Racing...Action und das, was ich sehen will... bestimmt andere auch. Oder soll er Hamilton (oder irgendeinen anderen) durchwinken, vielleicht Blinker rechts usw?

Danke Alonso für dieses Manöver...wenigstens etwas Action an dem Tag!

Zitat:

Original geschrieben von g00dby

That´s Racing...Action und das, was ich sehen will... bestimmt andere auch.

er ja auch, aber irgendwas muss man ja zu meckern haben, wenns schon nicht die sportliche seite ist. wenn alonso nur 4. in der wm wäre, würde er halt darüber meckern - so what?

Leute, gleich ist hier zu. Es sei denn ihr findet zu einer konstruktiven Diskussion zurück.

gruss
aurian

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Leute, gleich ist hier zu. Es sei denn ihr findet zu einer konstruktiven Diskussion zurück.

gruss
aurian

waren doch recht konstruktiv die Vorschläge😉

Back to Topic....

Wenn ich Ron wäre, dann würde ich weiter machen wie bisher. Die Erfolge hat er abgeliefert und jede Menge Pokale in der Vitrine. Ändern wird er sich nicht mehr und so langsam würde ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger machen, den ich in den nächsten Jahren aufbauen kann. Alonsos werden noch einige kommen, Montoya war auch kein einfacher Fahrer für MCL oder umgekehrt....

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dr Siepe

sondern auch deam Teamcup holen will.

geht nicht mehr. Den hat die FIA am "grünen" Tisch bereits vergeben. Der Abstand zwischen MCL und Ferrari würde aber solch ein Szenario möglich erscheinen lassen😉

Ohhh.

Dankeschön für die Aufklärung...

Zitat:

Back to Topic....

Wenn ich Ron wäre, dann würde ich weiter machen wie bisher. Die Erfolge hat er abgeliefert und jede Menge Pokale in der Vitrine. Ändern wird er sich nicht mehr und so langsam würde ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger machen, den ich in den nächsten Jahren aufbauen kann. Alonsos werden noch einige kommen, Montoya war auch kein einfacher Fahrer für MCL oder umgekehrt....

Jepp,...so wird er es sicherlich machen. Das er Alonso abgegebn wird ist klar. Aber so richtig auf die Suche muss er sich nicht machen, denn er hat den da la Rosa, den ich persönlich recht gut finde....Also entweder de la rosa und nen neuen frischling holen oder de la Rosa als testfahrer lassen und sowas wie Alonso, Hamiltonoder Montoya holen...^^

ps.: Montoya fehlt iwie...

Zitat:

so langsam würde ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger machen, den ich in den nächsten Jahren aufbauen kann.

Der Nachfolger steht schon längst offiziell fest...

Wenn ich Ron Dennis wäre üwrde ich mich am Ende der Saison entspannt zurücklehnen, denn schlimmer kann es nächstes Jahr nicht mehr werden...

Alonso ist zwar 2-facher WM, aber Hamilton ist meine grosse Liebe

Gefunden im englischen Autosportforum. 😁

Gruss
Smilinho

Das ist ja wohl mal recht unwirklich^^,...sowas würde nie passieren. Hamilton muss genau so aufpassen wie Alonso, dass man nicht rausfliegt.

MfG

Zitat:

...... Dazu noch die _komplette_ Testarbeit (für alle: DIE KOMPLETTE TESTARBEIT) liegt bei Alonso....

Ob die Aussage so richtig ist? Die Testdatenbank auf

www.motorsport-total.com

zeigt ein ganz anderes Bild. Da ist Alonso weit entfernt davon bei McLaren die 'ganze' Testarbeit zu leisten. Und das gilt auch dann, wenn man berücksichtigt, dass er erst am 15. Dezember, wegen der fehlenden Freigabe von Renault, mit dem Testen beginnen konnte. Bei den Testtagen liegt Pedro de la Rosa vorne. Bei den Testkilometern und Runden ist es Lewis Hamilton. Und das gilt auch, wenn man den Testzeitraum auf die Zeit beschränkt, in der Fernando Alonso im Team war. Ab dann ist die Testarbeit doch recht gleichmäßig verteilt.

Testtage ab 28.11.2006 bis 25.09.2007

Code:
Lewis Hamilton     Pedro de la Rosa     Fernando Alonso     Gary Paffett     Mika Häkkinen 
    29 Tage            31 Tage               23 Tage           1 Tage           1 Tage 
 2.302 Runden       2.197 Runden          1.623 Runden        88 Runden        79 Runden 
10.906 km          10.358 km              7.971 km           390 km           373 km 

Testtage ab 15.12.2006 bis 25.09.2007

Code:
Lewis Hamilton     Pedro de la Rosa     Fernando Alonso 
    22 Tage            24 Tage               23 Tage
 1.791 Runden       1.654 Runden          1.623 Runden 
 8.585 km           7.910 km              7.971 km

Sicherlich werden de la Rosa und Hamilton nur auf die Strecke geschickt, damit sie nicht in der Box im Wege herumstehen und vielleicht dann noch etwas kaputt machen. Auch können Sie so den einzigen und wirklichen Tester nicht seiner Arbeit bei der Fahrzeugweiterentwicklung abhalten. Wahrscheinlicher aber ist, dass Fernandos Testleistungen mindestens doppelt so wertvoll sind wie die der beiden Anderen. Dann hast Du natürlich vollkommen Recht. ;-)

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von at021971

Sicherlich werden de la Rosa und Hamilton nur auf die Strecke geschickt, damit sie nicht in der Box im Wege herumstehen...

Gruß
Thomas

Da bin ich nicht deiner Meinung😉...Ich glaube das sie de la Rosa und Hamilton als stabilier sehen. Denn jeder müsste wissen, dass Alonso mal schlecht und mal gut ist. Bei den beiden ist es allerdings immer konstand...

mfg

Deine Antwort