ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ron Dennis - ein riesen .......

Ron Dennis - ein riesen .......

Themenstarteram 28. April 2008 um 19:22

bei einem interview hat Ron Dennis folgendes geäußert:

reporter: robert kubica hat vor dem rennen 5kg abgenommen, um das gewicht des boliden zu verringern. möchten sie, dass sich ihre piloten ein beispiel an ihm nehmen?

ron dennis: er könnte sogar noch mehr gewicht verlieren, wenn er etwas mit seiner nase machen würde.

reporter: das war fies.

 

ich spare mir jeglichen kommentar, die äußerungen sprechen für sich.

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2008 um 5:51

Man sagt den Engländern nicht umsonst schwarzen Humor nach, der jedenfalls kam ganz locker aus der Hüfte .....

Ich musste spontan grinsen, als ich diese Antwort las. Robert mit Sicherheit auch.

Man kann natürlich auch diese Erdnuss wieder mit Gold aufwiegen, wenn man denn will. Das würde aber auch Mike Krüger nicht wollen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Entspannt Euch doch einfach ein wenig. Ich glaube, wenn sich die F1-Profis (Teamchefs, Fahrer, Ingenieure, Mechaniker ...) mal ein wenig hier tummeln und mitlesen würden, die würden sich einen weglachen über so viel Verkrampftheit und leider oft auch völlig überflüssiger Moralapostelei ... versprochen. ;)

Salut

Alfan

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Vielleicht bringt sie was für die Aerodynamik...wenn nur nicht das Visier davor wäre.

Nett ist es zwar nicht, guter Stil schon mal garnicht... aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Wahrscheinlöich ist Herr Dennis nur neidisch auf des Polen wallendes Haar...

Naja, keiner von uns hat gesehen wie er es gesagt hat, aber ansonsten war es witzig, für Ron Dennis gar nicht mal so schlecht würde ich jetzt mal sagen. :D

Witze in der Art reissen wir fast jeden Tag auf der Arbeit, also nix schlimmes, sage ich jetzt mal.

Alain Prost hatte auch so einen Zinken und der wurde in diversen Cartoon`s ziemlich überbetont und ich hab niemals irgendwas davon gelesen, daß jemals für Ärger gesorgt hätte.

WM-Zinken

am 28. April 2008 um 21:28

solche extremen gesichtsmerkmale verhelfen zu wm titeln...denkt mal darüber nach :p

Hallo,

es gibt drei Möglichkeiten:

1. Dennis hielt die Frage für dumm, weil Montoya schon seit zwei Wochen nicht mehr für McLaren fährt. Daher fühlte er sich zu dieser Antwort gezwungen.

2. Dennis hat ein gutes Verhältnis zu Kubica. Man beleidigt dann gerne Personen, die man eigentlich mag. Außenstehende verstehen es nicht.

3. Dennis hat nüchtern analysiert. Die Nase bringt bei geöffneten Visier eine Nanosekunde pro Runde (siehe Kommentar von Celvic).

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

am 29. April 2008 um 5:51

Man sagt den Engländern nicht umsonst schwarzen Humor nach, der jedenfalls kam ganz locker aus der Hüfte .....

Ich musste spontan grinsen, als ich diese Antwort las. Robert mit Sicherheit auch.

Man kann natürlich auch diese Erdnuss wieder mit Gold aufwiegen, wenn man denn will. Das würde aber auch Mike Krüger nicht wollen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Entspannt Euch doch einfach ein wenig. Ich glaube, wenn sich die F1-Profis (Teamchefs, Fahrer, Ingenieure, Mechaniker ...) mal ein wenig hier tummeln und mitlesen würden, die würden sich einen weglachen über so viel Verkrampftheit und leider oft auch völlig überflüssiger Moralapostelei ... versprochen. ;)

Salut

Alfan

Moin Leute,

also ich find das jetzt auch nich so schlimm. Bin selber geborner Pole und ich wurde auch mit nem üblen Zinken

bestraft. Also nicht so ernst nehmen das ganze.

Der Dennis hat es denk ich mal nicht so fies gemeint.

Bei youtube z.B. gibt es ein video, wo sich piquet lustig über prost seine nase macht.

@Machtder4Ringe: wo hast du das den her?Quelle?

Gruß aus osna

Themenstarteram 29. April 2008 um 12:56

ja, Ron Dennis ist leider auch mit dem englischem humor ausgestattet.

das rechtfertigt aber noch lange nicht so über einen meiner lieblingsfahrer zu sprechen :D und genau hier liegt der unwert der äußerung - wir fans legen jedes wort auf die goldwaage und regen uns fürchterlich darüber auf...das muss dem ron dennis doch bewusst sein, oder? ^^ er beleidigt damit weniger den fahrer als uns fans :) wer weiß, es ist sogar möglich, dass er sich beim gedanken an die kubica-fans ganz viele ameisenbären vorstellt. man, ich koch vor wut!!! :D

@speedomat: quelle: onet.pl

@Machtder4Ringe,

find ich gut das du dass ganze mit einem :D Lächeln siehst. Viel schlimmer sind ja die Kommentare bei Onet.pl.

Ich denke mal Robert wird es noch allen zeigen, da bin ich mir ganz sicher.

 

Gruß aus osna

am 1. Mai 2008 um 17:30

In diesem Fall hat er, auch wenn es nicht Humor gewesen wäre, vollkommen recht!

am 2. Mai 2008 um 19:31

Ron Dennis ist sowieso voll der Spinner !!!!!

Den sollen die mal rausschmeißen aus der F1...

Erstens wegen den Spruch, egal ob das Spaß war oder nicht, vor sovielen Zuschauern macht man sowas nicht, bei uns bei der Arbeit ist das etwas anderes, da hören sowas ein paar leute, aber da hört es die ganze Welt !!

Dann hat er Alonso schlecht behandelt, obwohl ich kein Fan von Alonso bin, aber es ist nun mal so.

Vielleicht wäre er Weltmeister geworden, hätten sie ihn da besser behandelt.

Er denkt er wäre der beste^^ *lach

am 2. Mai 2008 um 21:07

Hi,

ich bin jetzt gerade knapp 5 min. im F1-Forum unterwegs und habe ungefähr 6 Texte von Dir gelesen,die alle von "Nichtwissen" und "Kraftausdrücken" "beeindruckten".Evtl.wäre es mal besser,Du änderst ein wenig Deine Sprache,liest Dich bissl durchs Netz und redest dann erst mit!

Übrigens gibt es sicherlich auch in Deiner Firma Menschen,mit denen Du überhaupt nicht "warm" wirst und die trotzdem eine super Arbeit leisten.Das ist halt so im Leben.Man(n) kann und muss nicht mit jeden klar kommen,dafür sind die Menschen zu unterschiedlich.

So wird es wohl auch bei Ron und Fernando gewesen sein.So ist das Leben.Beide haben und machen aber weiterhin einen Super Job und das sollte man auch mal anerkennen!

Bis denne...

Wenigstens trägt Ron Dennis in Videos keine Querstreifen.

am 3. Mai 2008 um 10:50

@ Mauzi

klar gibt es sowas in jeder Firma.

Dafür gibt es aber in jeder Firma auch Menschen die so etwas klären müssen! z.b. Betriebsleiter, Meister. So etwas kann man aber nicht klären, wenn z.b. die Meister sowieso zu Person x halten und nicht neutral sind. Dann hat Person y immer die Arschkarte gezogen.

Für McLaren war Hamilton die Nr.1 und nicht Alonso !

Hätten sie sich neutral verhalten, wäre "evtl." Alonso Weltmeister geworden.

Und mit Unwissen hat sowas Garnichts zutun dafür muss man nur etwas logisch denken können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ron Dennis - ein riesen .......