ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was wären eure Traumteams?

Was wären eure Traumteams?

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 16:18

Hallo, ich würde mal gerne wissen was eure Traumkonstellationen von Fahrern und Rennstall wäre. Ich fange mal an: Hamilton & Kubica bei Ferrari. Alonso & R.Schuhmacher bei Renault.

Sutil & Vettel bei BMW

Heidfeld bei Spyker :D

Ähnliche Themen
38 Antworten

Heidfeld und Vettel bei BMW und BMW ist das beste Team.

Der Alonso das Hohlbrot gehört ins All geschossen und der Ralf Schumacher wegen akkuter Nichts-Könnerei eingesperrt.

Und der Raikönen muss mal einen Tag in die Saunazum Auftauen. :D

mfg

am 1. Oktober 2007 um 16:40

A. Senna + M. Schumacher

im

Ferrari 2002

Hi,

 

derzeit würde ich mir Kimi und Alonso bei McLaren wünschen und in der Vergangenheit das Doppel Hill / Villeneuve bei Williams!

 

Bis denne...

am 1. Oktober 2007 um 20:11

Kimi & Rosberg bei Ferrari. :)

Kimi Raikkönen & Sebastian Vettel bei Ferrari

 

Nicko Rossberg  & Adrian Sutil bei BMW

 

Alonso soll wieder zu Renault gehen und in der Versenkung verschwinden, der ist kein "Großer", der ein zweitklassiges Team zum Seriensieger aufbauen bzw. führen kann. (Irgendwie passt der sowiso nicht zu McLaren).

am 1. Oktober 2007 um 22:05

N. Rosberg und L. Hammilton bei Mercedes oder Ferrari.

Irreal wäre M. Schumacher und A. Senna bei Ferrari.

Zitat:

Original geschrieben von nürburgracer

N. Rosberg und L. Hammilton bei Mercedes oder Ferrari.

jau, genau mein Ding! Gut, jung und spannend!

am 2. Oktober 2007 um 18:17

Also der Alonso fährt in meinem Traum Renault Megane CUP

Bei Ferrari Bourdais und Vettel

Mcl Hamilton Rosberg

Ralle in den Spyker

und Timo Glock udn Nick HEidfeld im BMW

Massa und Kubica zu Reno

Kimi zieht sich auf seine Wodkafark nach Finnland zurück, oder fährt noch ein jahr mit mika häkkinen im Prodrive team

Audi/Lamborghini mit Räikkönen und Häkkinen am Steuer :)

Oder:

McLaren/Mercedes mit Räikkönen und Häkkinen am Steuer :)

am 3. Oktober 2007 um 5:00

Heidfeld und Massa bei Ferrari.

am 3. Oktober 2007 um 6:11

Villeneuve/Montoya bei Honda (mit dem CART-Technikerteam aus den USA)

Sato/Sutil bei Toyota (Firmensitz neu in Tokio)

Bourdais/Jani bei Red-Bull (mit dem CART-Technikerteam aus den USA)

Buemi/Vettel bei STR

Heidfeld/Raikkönen bei BMW

Massa/Kubica bei Ferrari

Hamilton/Rosberg bei McLaren

Alonso/Kovalainen bei Renault

Schumacher/Wurz bei Super Aguri

Davidson/Paffet bei Prodrive

Button/Barrichello bei Spyker

Salut

Alfan

am 5. Oktober 2007 um 8:16

alonso/kubica bei reno

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

 

A. Senna + M. Schumacher

im

Ferrari 2002

war am 2002er irgendwas besonderes?

webber und hamilton (oder alonso) bei mercedes. da könnte webber seine stärken zeigen die er bei jaguar oder jetzt bei red bull ohnehin schon zeigt soweit es das auto zulässt. :-)

mfg demoeight

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was wären eure Traumteams?