ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wen ich auf NAVI drücke steht dort keine Navigation ???

Wen ich auf NAVI drücke steht dort keine Navigation ???

Mercedes Vito W447

Hallo habe ein Vito 15bj bei mir steht navi aber wenn ich drauf drücke erscheint im Bildschirm keine Navigation, wollte mir für oben drüber eine SD Karte kaufen aber leider keine für Vito gefunden auch bei Mercedes konnte mir keiner helfen... hat einer Erfahrung damit ?

 

Danke Schonmal

.jpg
Beste Antwort im Thema

Aber weiß ich das nicht wenn ich DIESEN Vito kaufe? Kauf mir doch kein Vito und wundere mich hinterher das ich kein Navi habe?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Dein Bildschirm ist zwar für ein Navi und ein Autotelefon vorbereitet, aber scheinbar ist kein Navi eingebaut. Und wie sieht es mit dem Telefon aus? Auch keins drin. Na dann, Pech gehabt. :( Bei meinem Vito ist auch nur das Telefon eingebaut und kein Navi.

Aber das die das bei Mercedes nicht wissen. Wen hast du gefragt? Einen ahnungslosen Verkäufer?

Telefon funktioniert bei mir, keine Ahnung was das für einer war

Ist der SD Slot nicht wie beim Command im 639-er nur für Musik?

T.

Handschuhfach fehlt das Modul.

P.S.: falsches Unterforum

Hallo

...das Navi-Modul ist im Handschuhfach verbaut...

ST-Karte bringt dir nichts.

...zum aktualisieren brauchst du nur das Modul aus dem Handschuhfach entnehmen und am PC anschließen...

Audio 15 gibts eben auch ohne Navigation zu bestellen. Das Gerät bleibt das gleiche.

Handschuhfach ist leider auch nichts

Ist doch klar. Die Kollegen haben es Dir ja schon erklärt - Du hast einfach kein Navi verbaut!

T.

Verstehe dieses Thema nicht...

Der TE hat einen Vito mit einem Audio 15 als Headunit, welches man einzeln bestellen kann ohne Navigation. Die Navigation ist extra zu bestellen und zu bezahlen und ist so ausgeführt, das du im Handschuhfach eine aktive Aufnahme hast, die eine kleine Box aufnimmt, wo sich quasi das Navi drin befindet.

Aber weiß ich das nicht wenn ich DIESEN Vito kaufe? Kauf mir doch kein Vito und wundere mich hinterher das ich kein Navi habe?

Vielleicht ist er auch nur Fahrer und nicht Eigentümer.

 

Oder das Auto wurde vom Verkäufer als mit Navi beworben und verkauft.

 

Oder, oder, oder.

Hallo, in meinem Vito BJ. 16 ist auch kein Navi verbaut.

Kann man denn dann das Becker Map Pilot nachrüsten, welcher Aufwand und was würde denn das kosten ?

Das bei mir verbaute Audio 15 sollte doch dafür geeignet sein ?

Gruß Stefan

Je nachdem ob Vorrüstung verbaut ist oder nicht sind wir da bei 700-1600€. Für irgendwas dazwischen kann man schon ein super Gerät aus dem freien Handel verbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wen ich auf NAVI drücke steht dort keine Navigation ???