Wen es interessiert: Die neuen Audi-Modelle (A5, A9, Q7...)
Hier ist ein Überblick der Neuheiten von Audi in den nächsten Jahren:
2005:
- A6 Avant
- RS4
2006:
- A8 Avant
- Q7 Pikes Peak (auf Basis des Touareg)
- A6 Allroad
- S3
- TT
2007:
- A5 Coupe (im Stil des Nuvolari)
- A9 Le Mans (500 PS 😁 )
- Q4 SUV
- A4 Allroad
2008:
- A5 Cabrio
Man muss allerdings erwähnen, dass einige Modelle noch nicht hundertprozentig sicher sind, z.B. A9 und Q4.
Bilder zu allen Fahrzeugen findet man in der Zeitschrift "Gute Fahrt" von VW/Audi.
25 Antworten
Dann stell die doch mal ein oder hau nen Link in die Tasten.
Gruss
Wenn ich einen Scanner hätte, wäre das einfach. Ich will mal schauen, ob ichs mit der Digicam schaffe. Im Netz gibt es keine Bilder.
2 Audi Zentren meinten, dass kein Allroad Modell mehr kommen wird, wegen dem "Touareg-Bruder".
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
2 Audi Zentren meinten, dass kein Allroad Modell mehr kommen wird, wegen dem "Touareg-Bruder".
Hier ist man noch am überlegen. Ich finde es auch blödsinnig, den Q7 und dann nebenbei noch die Modelle Q4, A4/A6 Allroad anzubieten. Wer braucht denn so etwas?!?
Denke schon das Audi mit nem grossen SUV kommen wird. Auch ein W12 mit Biturbo ist fällig.
Warten wir mal ab.
Gruss
🙂 Fabius wieder... nene... wünsch dir lieber nen TT mit BiTurbo. Den 2. Wunsch kannst dann gleich noch für nen bezahlbaren Preis opfern 😉
Coole Bilder... Der A5 gefällt mir auch sehr gut!!!
🙂 🙂 🙂 🙂
wirklich coole bilder ...
leider alles computeranimationen ...
ist meiner meinung nach fraglich ob alle diese modelle kommen ...
und wenn diese modelle wirklich auf dem markt kommen sollten, dann werden sie wohl kaum genau so aussehen ...