Wem würde dieser Golf gefallen ?

VW Lavida 2

Hab mal ein paar Bilder von meinem Golf gemacht 😁

74 Antworten

Ich rate eher zu nem PlayStation Pad!
Kann man mit nem converter für 10€ an USB anschliessen und läuft ohne Probs.
Mit Tastatur rennen fahren krieg ich immer nen Krampf.
Aber ich hab mit Konsolen angefangen und nich mit PC´s :-)

Golf 4 - vorn

Golf 4 - seite

Golf 4 - hinten

Meiner ... *fg*

<-- Der wo das Spiel jetzt 3x durch hat und seine Freundin immer noch gewaltig nervt weil er nur am Spielen ist *lol*

wo bekommt man den Grill her?

Ähnliche Themen

Must du einfach nachsehen ... kannst dir ja alle ansehen ... irgendwo steckt der drin ...
(Vorausgesetzt du bist schon so weit)

woher bekomme ich diese spurverbreiterungen, ich habe das spiel auch durch! ich finde die nicht...

Na wenn du komplett durch gespiel hast kommt noch mal ein extra Rennen (Rennen 112/111 oder so)
Wenn du das gewinnst kannst du dir ein Bodykit raussuchen.
Entweder Eckig oder Rund ... so GTO mäsig halt 😉

das gilt dann aber nur für den wagen im underground, oder? also wenn ich aus dem underground rausgehe kann ich nicht jedem x-beliebigen fahrzeug dieses bodykit verpassen!?

Solange du in deinem Acount bleibst schon!
Dann kannst du auch im Quick ein Body Kit verbauen ... wenn du das frei hast ist es ein Teil wie jedes andere auch ...!

iss ja schwul.... unter "Body" hab ich nur "Front Bumber, Rear Bumber, Side skirts, Spoiler, Hood, Roof Scoop" nix weiter...

Wieviel Rennen bist du den gefahren?

Weis jemand ob das vieleicht nur kommt wenn man einen bestimmten Siegesschnit oder so hat?
Oder kommt das Rennen so oder so?

Hier siehst du was ich meine ....

nee die option hab ich gar nicht, obwohl ich aber auch 112 rennen gefahren bin und das auch gewonnen hab...

@tobiausmarzahn
Da würde ich sagen versuchs nochmal.
Ich kann dir auch nicht sagen warum du den bodykit nicht bekommen hast.
Vieleicht hast du ja zu wenige style-punkte am ende gehabt?
Wenn möglich fahre die driftwettbewerbe so oft es geht dann bekommst du genug.

Wenn es dann soweit ist hast du 2 bodykit´s zur auswahl einmal das von Kartracer555, das gefällt mir aber auf dem golf überhaupt nicht das passt ehr zum skyline und das 2. das passt richtig geil dazu da stehen die räder sogar am golf über passt aber auch nicht wieder optisch auf jeden wagen du kannst dir aber nur eins aussuchen.

Es gibt aber auch einen pach wo man dann beide bodykit´s hat, ich weiß aber leider nicht mehr wo ich den her hab.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

@tobiausmarzahn
Wenn es dann soweit ist hast du 2 bodykit´s zur auswahl einmal das von Kartracer555, das gefällt mir aber auf dem golf überhaupt nicht das passt ehr zum skyline

Geb ich dir voll und ganz recht ! Aber die letzten Rennen bin ich nur mit Skyline gefahren und habs am Golf dann erst später gesehen 😉

Aber dann war der reiz es ein zweites mal zu schaffen um so größer *lol*

Deine Antwort