wem gehört dieser hier ???

Audi A3 8P

halloooooo

wollte mal gerne wissen wem dieser 8P gehört!

habe nähmlich mal ne frage !

danke

Beste Antwort im Thema

Ich wäre mal dafür das man EUCH BEIDEN eine Zwangspause von mindestens 1 Monat hier verpasst.. sonst hört das ja nie auf!!!!

Wie oft wollt ihr euch noch hier öffentlich zoffen? Sind wir im Kindergarten?? Ihr fahrt beide A3`s (AUDIS) irgendwie passt euer Niveau hier absolut nicht rein.
- denkt (wie so oft schon mal geschrieben) mal vorher drüber nach was ihr postet

Mfg

Andy

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wow, das is ma einer der geilsten die ich hier gesehen hab, is aber leider nich meiner 😉

da passt nicht mal die Motorhaube richtig

Ja, die Motorhaube sieht komisch aus.

Wie nach einem Auffahrunfall 😉

Das ist doch die Hofele Front, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sebastien0605

Wow, das is ma einer der geilsten die ich hier gesehen hab, is aber leider nich meiner 😉

richtig geil ! 🙄

Vor allem weil an der Front NIX stimmig ist.

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

da passt nicht mal die Motorhaube richtig

😉

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ist halt immer das Problem, wenn Techniker ohne die nötige Vorbildung und mit vorhandenen Teilen eine Front zusammenschustern 😉

Nicht umsonst gibt es den Beruf des Designers, der in seiner Ausbildung mit den gesammelten Erfahrungen der Geschichte geschult werden...

Mir gefält die auch gar nicht:

Grill zu groß
DFG Haube und der Steg -> Grausam!
Dazu die komischen Lufteinlässe + Seitenauslass
aber zusätzlich noch die Stoßleisten dranlassen...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Ist halt immer das Problem, wenn Techniker ohne die nötige Vorbildung und mit vorhandenen Teilen eine Front zusammenschustern 😉
Nicht umsonst gibt es den Beruf des Designers, der in seiner Ausbildung mit den gesammelten Erfahrungen der Geschichte geschult werden...

Mir gefält die auch gar nicht:

Grill zu groß
DFG Haube und der Steg -> Grausam!
Dazu die komischen Lufteinlässe + Seitenauslass
aber zusätzlich noch die Stoßleisten dranlassen...

der obere Part hat müssen dabei sein,oder? 🙄 Diese dummen Anspielungen kannste getrost sein lassen.

Grüße
Domi

Alter bist Du paranoid? Ich habe Dir doch voll zugestimmt und das nur noch begründet?? 😕

PS: Ich glaube Du hörst die Flöhe husten!

s8 ??

Zitat:

der obere Part hat müssen dabei sein,oder? 🙄 Diese dummen Anspielungen kannste getrost sein lassen.

Achso.. Du meinst das wäre ne Anspielung auf deine Spachtelfront... Dieses mal nicht 😉

Die wirkt sehr viel stimmiger als das gemurkse da oben von Hofele?!? oder von wem auch immer die ist...😁

Erstens bin ich einiges jünger wie du,Alter 😉

Wir wissen es beide genau,was ich meine. Du magst meine "Spachtel-Front" nicht,findest sie hässlichn etc pp. Dann ein Zitat von mir wo ich ne andere "Front" schlecht mache. Dann drunter dein Statement,dass manche Leute keine Ahnung haben von was und sich ne Front zusammen schustern. Also ich seh da nen Zusammenhang.

Aber nichts für ungut.

Domi

Edit: Oben hast es ja gemerkt ^^

Zitat:

Original geschrieben von a-cut

s8 ??

die Längsmotoren hab halt ausgedient 😁

Zitat:

Erstens bin ich einiges jünger wie du,Alter 😉

Dann eben mein Freund 😁

War tatsächlich ohne Hintergedanken 🙂