Welsche farbe bei R-Line...

VW Passat B6/3C

guten abend!

welsche außenfarbe für einen variant würdet ihr nehmen? hatte schwarz beim letzten, sehr pflege intensiv. ein nachbar hat unite grau, finde ich nicht schlecht.
weis ist schon schön,aber auch gewagt...

31 Antworten

Sorry,

aber es ist ziemlich sinnfrei nach der optimalen Farbe zu fragen.
Das sollte jeder fuer sich entscheiden denn die Geschmaecker sind
ja verschieden.

Ein chickes Auto sieht in fast jeder Farbe gut aus.

Einfach gucken, entscheiden und bestellen.
Es muss ja auch nicht den anderen gefallen.

Euer SunShine

Sicher SunShine...

hast du recht, und denke das ich mich doch für grau entscheiden werde. schwarz hatte ich ja schon ;-) und weiss vieleicht für den variant zu groß/haftig! ausserdem sehr pflege bedürftig. leider tu ich mich immer so schwer in den dingen...navi mit vw sound o. doch mit dymaudio, schiebedach ja o. nein, oder so wie bei der farbe...

billy

Hi,

kann ich schon verstehen.
Einfach ein paar mal drueber schlafen, ein paar CubaLibre drueber
trinken, sich von NIEMANDEM reinreden lassen und dann
nach dem Bauchgefuehl bestellen.
In der Regel ist der erste Gedanke der richtige.

Wird schon werden. 😁

Euer SunShine
...der es hasst sich reinreden zu lassen.....😁😁😁

Nun Gut!

Trinke ein Gaffel Kölsch und höre auf mein bauch gefühl...
Eigentlich hast du ja recht, finde es halt nicht schlecht euren meinung zu hören...

Underberg Grün wäre auch noch eine option 🙂😁😛😉🙄 (kl scherz)

Billy

ps: die unten stehende konfi ist nicht mehr up to date, dieses fahrzeug wird gewandelt...

Ähnliche Themen

Weiß ist doch schön 🙂

Gruß Matze

Und von hinten

Das letzte Bildchen

Gruß Matze

Mit schwarzem Dach fänd ich's schicker. Schönes Panorama- Dach gibt da den richtigen Kontrast

hier mal meinen favourit...ist zwar kein r-line sondern nur das eine "optikpaket" (gut so schulle? 😁 😉 ) aber die konstellation weiß chrom dunkel sah sehr geil edel usw aus...

Mensch, ihr macht es mir aber auch nicht leicht....

sieht super aus in weiss :-)
war bis eben für schwarz,aber nun wieder zweifel. Übrigens die chicagos würde ich auch wieder drauf machen. Finde die r-line felgen nicht so der hit....

weiss oder nicht weiss, daß ist hier die frage :-))

Billy

Moin,

ich habe neulich ein S4 oder RS4 Avant in einem richtig leuchtenen weiss gesehen, welcher Lackcode ist das? Sah wirklich geil aus.

Wichtig ist, das man ein weiss nimmt, was wirklich eine hohe "Eigenleuchtkraft" besitzt, da in unseren breiten das Wetter und der Sonnenschein das weiss nicht so gut wieder gibt, und es sehr schnell wie ein "Taxi" in elfenbein aussehen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von BillyIdol

Underberg Grün wäre auch noch eine option 🙂😁😛😉🙄 (kl scherz)

Hmm, warum Scherz??

Underberg Grün wäre genau mein Favorit!

Grüne neue VW's sieht man so gut wie gar nicht mehr!

Ich verstehe auch nicht warum die Farben avocadogrün/ derby-green aus dem Programm genommen wurden!

Die Farbauswahl bei VW ist leider eh ganz schön Mau..

gruß

Servus,

hab meinen neuen in Schwarz bestellt. Zwar finde ich das Weiss auch sehr schön, nur denke ich mal das man sich schnell von der Farbe absieht und wenn dann auch die Pflege nicht immer gemacht wird das ganze ziemlich schnell als "Taxiweiss" deklariert.

Im übringen kann man im VW Konfigurator jetzt im Bild den Passat R-Line sehen.

Grüsse Ali

das ist wohl wahr...deswegen meinte ich gleich zu anfang ne nanolackversiegelung machen!

gruß
rick

Da möchte ich doch nochmal ein wenig Werbung für Gelb machen:

Deine Antwort