welliger Lack 8P

Audi A3

irgendjemand hier hatte mal geschrieben, der Lack sei voll wellig und ob jemand Bilder hat. Die Suchfunktion geht ma wieder net, deshalb musst ich neuen Thread eröffnen. Hab mal Bilder der Motorhaube gemacht. Von weitem sieht man eigentlich nix. Ganz nah unter bestimmten Lichtverhältnissen hatte der User recht. Aber kann das nicht auch damit zusammenhängen, dass es perleffekt ist? Ne Muschel mit Perlmutt ist ja auch nicht ganz glatt, oder? Mich störts jedenfalls nicht, da man vom normalen Hingucken nichts merkt

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ich wills auch sehen....😠

ich auch :-(

@ Wacken und Floh

dann geht doch raus zu euren A3´s ;-)

Du bist ja lustig,und wo sollen wir gucken,wir wissen ja nicht worum es genau geht....!

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Du bist ja lustig,und wo sollen wir gucken,wir wissen ja nicht worum es genau geht....!

schickt mal eure email-addys dann kriegt ihr sie per mail...

Ähnliche Themen

Hast ne PN 😉

Jetzt hab ichs,danke Paramedic_LU
Ich finde bei mir ist es auch etwas,aber nicht ganz so extrem,das kommt aber eher nicht vom Blech,sondern hat mit den Lacken zu tun,die basieren ja auf Wasserbasis.Vom Blech kommt das nicht,sowas würde Audi nicht verkaufen,die Bleche sind einwandfrei,ich habe mit sowas täglich zu tun,ist mein Job 😉

Gruß

Ja, nur warum sehen A4s zum beispiel ganz normal aus, so wie man es erwartet und der A3 so wellig?
Das sieht total bescheiden aus finde ich.

hy ... PN ist da para_LU

hy ..

ist mir in letzterzeit auch immer mehr bei fast allen automarken aufefallen nicht nur audi, aber wie mein vorredner schon sagte, es liegt an den sch**** wasserlacken, aber naja wir müßen ja umsetzten was die da oben vorschreiben, umweltschutz ist ja i.o. aber müssen wir da in deutschland anfangen? warum nicht in den usa ? warum 10 l hubraum autos fahren :-) LOL

gruß floh

bei meinem gelben ist es zum glück nicht so schlimm, ist ja auch nur ein einschicht lack, veilleicht ist der wasserbasierende klarlack dran schuld ?!??!

gruß0 floh

hier war doch auch ein User der bei Audi in der Lackiererei arbeitet, evtl. kann der was dazu sagen??
Name ist mir leider entfallen

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ..

ist mir in letzterzeit auch immer mehr bei fast allen automarken aufefallen nicht nur audi, aber wie mein vorredner schon sagte, es liegt an den sch**** wasserlacken, aber naja wir müßen ja umsetzten was die da oben vorschreiben, umweltschutz ist ja i.o. aber müssen wir da in deutschland anfangen? warum nicht in den usa ? warum 10 l hubraum autos fahren :-) LOL

gruß floh

bei meinem gelben ist es zum glück nicht so schlimm, ist ja auch nur ein einschicht lack, veilleicht ist der wasserbasierende klarlack dran schuld ?!??!

gruß0 floh

Denk auch dass das vom Wasserlack kommt, War grad beim Nachbar unten bei seinem neuen 5erBMW mit Heckbürzel ;-)

Ich muss Euch sagen, da isses schlimmer. Der guckte ganz geschockt. Sein Sonntag is glaub gelaufen. Jetzt rennt er auch mit Kamera ums Auto um zum Freundlichen zu gehn am Dienstag ;-)

Das mit der Umweltpolitik bin ich Deiner Meinung. Mir kommt das vor wie auf der ersten Seite von den Asterix-Heften mit der Landkarte

In Ganz Europa dampfts, qualmts, gibts gute Lacke,,,,,,,,,,gaaanz Europa???
Nein ein kleiner Fleck namens Deutschland hat reine Luft, wasserbasierende Lacke und keine verschmutzten Gewässer......

ich fahre zurzeit noch polo 9n und da ist das leider auch so.
ich wurde da letztens von nen freud drauf aufmersam gemacht,und mit is richtig schlecht geworden :/
allerdings ists nur auf der beifahrerseite hinten :S
der rest ist ok.

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

hier war doch auch ein User der bei Audi in der Lackiererei arbeitet, evtl. kann der was dazu sagen??
Name ist mir leider entfallen

Name ist DonZerlego

Gruß, Testsieger

Heute 17:00 Uhr auf VOX, Auto Motor Sport TV

Themen ua. Reportage: Lacktest bei Audi !!!

Zitat:

Original geschrieben von neX0s

Heute 17:00 Uhr auf VOX, Auto Motor Sport TV

Themen ua. Reportage: Lacktest bei Audi !!!

Na da bin ich ja mal gespannt, so langsam verfliegt nämlich meine Vorfreude auf den neuen Wagen .....

Deine Antwort