ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Welches Zubehör darf nicht fehlen...

Welches Zubehör darf nicht fehlen...

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 2. September 2019 um 19:40

Hallo in die Runde,

 

Welches Zubehör darf eurer Meinung beim Kauf einer V-Klasse nicht fehlen. Meine jetzt die kleinen Extras außerhalb vom Konfigurator.

 

Für mich sind es aktuell die Schutzleisten für die Airline-Schienen. Sie sind praktisch und sehen top aus.

 

Wir haben für unseren 2-3-2 bedtückten langen V insgesamt 5 Stücke á 94cm gebraucht.

 

Was findet ihr noch sinnvoll?

 

Viele Grüße

Anne

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2019 um 18:39

Meine sind direkt vom Freundlichen :-) Also Original Mercedes Zubehör.

 

Was mir bei den Angeboten aus der Bucht bzw. dem Fluss aufgefallen ist... die Oberfläche ist so halbrund. Das finde ich unpraktisch. Die Originale sind platt und fügen sich somit perfekt ins Gesamtbild ein. Habe es mal versucht zu fotografieren.

 

Viele Grüße

Anne

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Habe meine Original MB-Abdeckungen hier gekauft:

https://www.mercedes-parts-and-more.de/...o-polo-a6396840918-7c45.html

Lieferung ging schnell und problemlos.

Ich finde die Original-Abdeckungen sehr gut. Sie sind passgenau und oben abgeflacht. Es fällt optisch gar nicht auf, dass die drin sind.

Finde alle Angebot weit überteuert. :(

Diese Gummileisten sind alle teuer wenn sie aus vernünftigem Material gefertigt sind. Die erfüllen ja nicht nur die Funktion, die Ritze zu schließen. Sie müssen auch den Anforderungen an Ladungssicherung genügen.

Grundsätzlich braucht man aber auch keine 100m von dem Zeugs und es ist ein lohnendes Zubehör, besonders mit Kindern.

am 5. September 2019 um 8:15

Hi,

welche Fussmatten/Teppiche für Reihe 2 und 3 würdet Ihr bei einer 2+2+3 Bestuhlung empfehlen?

lg,

Christian

Zitat:

@SC78 schrieb am 5. September 2019 um 10:15:00 Uhr:

Hi,

welche Fussmatten/Teppiche für Reihe 2 und 3 würdet Ihr bei einer 2+2+3 Bestuhlung empfehlen?

lg,

Christian

Ich würde mir Schmutzfangmatten holen. Die gibt es im Teppichhandel als Rollenware, können super zugeschnitte werden und sind nach unten wasserdicht. Außerdem sind sie sehr robust und leicht zu reinigen.

Habe ich schon seit Jahren immer im Kofferraum meiner E-Klassen liegen.

Ich habe für die billige schnelle Variante

https://www.obi.de/.../6113195

Kann man einfach auf die gebrauchte Länge zuschneiden, franst nicht aus.

 

Gruß

Feuerrotmini

.jpg

Vielen Dank! Werd ich mir mal bestellen - vor allem, da sie nicht aus Kunststoff sind

Hallo zusammen,

wer kann denn einen guten Ladekantenschutz empfehlen.

Wichtig ist mir, dass er sich harmonisch in die Heckansicht einfügt.

Also das die Chromleiste unter dem Scheibenwischer farblich passend zum Ladekantenschutz ist.

Ich hoffe ich habe mir verständlich ausgedrückt :-)

Diese habe ich bisher als Favorit im Auge:

https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...

Besten Dank vorab :-)

Habe DIESE bei mir montiert. War beim Kauf schon dran.

Sieht sehr edel und hochwertig aus.

Würde meinen, seinen Zweck erfüllt die günstige auch.

Zitat:

@helmi1983 schrieb am 29. Mai 2020 um 09:45:07 Uhr:

Habe DIESE bei mir montiert. War beim Kauf schon dran.

Sieht sehr edel und hochwertig aus.

Würde meinen, seinen Zweck erfüllt die günstige auch.

Den halte ich für besser geeignet, weil er bis in die Ecken geht und nicht wie bei anderen schon vorher endet (siehe Link von pedda96)

Super, vielen Dank, dann nehme ich den Schätz.

Ja, pedda96, mit dem Teil von Schätz machst du nichts verkehrt. Sehr stabil und qualitativ hochwertig.

am 30. Mai 2020 um 18:39

Hat den jemand vielleicht in Carbon-Design an einer schwarzen V-Klasse montiert? Mir ist die Variante in Edelstahl zu markant - ich hätte lieber etwas, was man nicht groß sieht. Im Internet habe ich dazu nur ein relativ schlechtes Bild gefunden.

@-EmptY-

schau mal bei MB Neu-Ulm, auf deren Website gibt es Beispielbilder mit weißer und schwarzer Fahrzeuglackierung. Hab mir heute dort auch den in Carbonoptik bestellt.

Zitat:

@Fanta173 schrieb am 2. September 2019 um 21:40:54 Uhr:

Hallo in die Runde,

 

Welches Zubehör darf eurer Meinung beim Kauf einer V-Klasse nicht fehlen. Meine jetzt die kleinen Extras außerhalb vom Konfigurator.

 

Für mich sind es aktuell die Schutzleisten für die Airline-Schienen. Sie sind praktisch und sehen top aus.

 

Wir haben für unseren 2-3-2 bedtückten langen V insgesamt 5 Stücke á 94cm gebraucht.

 

Was findet ihr noch sinnvoll?

 

Viele Grüße

Anne

Hast du die über Mercedes direkt bezogen oder wo gab es die?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Welches Zubehör darf nicht fehlen...