ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. welches wax

welches wax

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:07

hi welches wax würdet ihr nehmen als finish für 1z hartglanz versiegelung?

kann ich da sonax xtreme brilliant wax druf schmieren?:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

mal im ernst würdet ihr es nett finden wenn ich euch so antworten würde? Ich bin halt nun mal ein anfänger!

Das ist ja auch in Ordnung, aber dann nimm doch auch mal etwas an! Wenn du dann noch klein anfangen würdest und nicht gleich A mit B toppen, um es mit C finishen zu wollen, dann wäre das mit Sicherheit für alle Beteiligten der erfolgversprechendere Weg.

Hier will dir doch keiner was Böses, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass du überhaupt nicht liest, was man dir hier schreibt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Frevel :)

am 30. August 2010 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

druf schmieren?:D

...

solange du etwas "druf schmierst" ist das Produkt völlig egal, es wird immer scheizze sein.

Gruß,

Micha

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:30

sorry ich meine auftragen!:D

Hier im Forum kann es passieren, dass Sie dich dafür steinigen, ich habe jedoch mit dem Brilliant Wax von Sonax sehr gute Erfahrungen gemacht, besonders das Auspolieren ist bei dem Nano-Zeug echt super. Nix schmiert und der Regen perlt sehr lange ab, sofern man nicht zwischendurch in die Waschanlage fährt. Also nur mit purem Wasser waschen, was grundsätzlich ja auch ausreicht, außer man will halt mal wieder seinen Wagen einwachsen.

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:44

sorry das war nicht meine frage! Ich möchte wissen ob ich dieses wax als finish für 1z hartglanz benutzen kann?!:)

Okay, Antwort auf Deine Frage:

Ja.

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:51

echt, cool, daaaaaaaannnnnkkkke!!!:D:D