ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen

Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 12:01

Ich bin jetzt 2 Jahre 125er gefahren ( Mt-125 ) und jetzt kommt der A2 Schein.

Ich habe mir schonmal ein paar Mopeds Rausgesucht und würde mal gerne wissen, was ihr zu den sagt:

Z900 als A2 Version

Z650 als A2 Version

Ducati Monster 797

Mt 07

CBR 650 R

SV 650

Duke 790L

Noch als Randinfo, Ich bin ca. 187 groß.

Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung und vlt. auch Erfahrungen zu den Bikes schreiben könntet

Beste Antwort im Thema

Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!

 

BTT:

SV650S! Gab's so ab ca. 2007/2008 auch optional mit ABS.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ein Freund von mir hat die Z800e als A2 Bike und ist mehr als zufrieden damit.

Die gibts auch zu nem ganz guten Preis.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 6. Mai 2020 um 08:14:43 Uhr:

Zitat:

@AndreasDU schrieb am 5. Mai 2020 um 22:44:03 Uhr:

Ich könnte heute mit ner Blonden, ner Brünetten und ner Rothaarigen ins Bett ... welche ist die sinnvollste/empfehlenswerteste?

:) :D ;)

Ne Blaue ...

Diese?

Ich empfehle Dir als A2 Bike ein ungedrosseltes Modell. Ansonsten Probefahren, da viele der aufgeführten Modelle zu klein sind.

**achtung ironie** also ich empfehle dir ein Motorrad mit 2 schwarzen Rädern einem Lenker und einer Sitzbank zum hinsetzen.

**achtung ironie**

Was sonst?!

Die Shiver und Dorso 750/900 haben mit 5-7l einen völlig normalen Verbrauch. Die 1200er war vor dem neuen Mapping sehr durstig.

Für 95 PS aus 750 ccm sind 7 Liter schon ziemlich amtlich.

Bei meinem Kumpel war das quasi Normalverbrauch. 6,5 Liter gab's da nur beim bummeln. An 5 Liter war gar nicht zu denken.

Meine 900 Diversion bewege ich mit 5-11 Litern je nach Laune 90 km/h Bummeln ergibt 5 Liter Verbrauch, gemütliches Autobahn Bummeln mit 210-220km/h 11 Liter verbrauch also alles ganz Normal.

BMW F 900 xr

Ducati Scrambler Desert Sled

Husky 701

Yamaha Tracer, Ténéré oder XSR 700

auch nicht übel. Insbesondere Yamaha sollen toll fahren, preislich gut und sind gefragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen