ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen

Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen

Themenstarteram 5. Mai 2020 um 12:01

Ich bin jetzt 2 Jahre 125er gefahren ( Mt-125 ) und jetzt kommt der A2 Schein.

Ich habe mir schonmal ein paar Mopeds Rausgesucht und würde mal gerne wissen, was ihr zu den sagt:

Z900 als A2 Version

Z650 als A2 Version

Ducati Monster 797

Mt 07

CBR 650 R

SV 650

Duke 790L

Noch als Randinfo, Ich bin ca. 187 groß.

Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung und vlt. auch Erfahrungen zu den Bikes schreiben könntet

Beste Antwort im Thema

Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!

 

BTT:

SV650S! Gab's so ab ca. 2007/2008 auch optional mit ABS.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ein Motorrad ist nicht "sinnvoll"!

Mit keiner dieser Maschinen machst Du irgendwas falsch. Probesitzen, wenn möglich probefahren und dann entscheiden.

Aber der erste Schritt ist natürlich erst einmal der Führerschein.

SV oder MT

690er Duke. Um die Liste zu ergänzen.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 5. Mai 2020 um 16:40:47 Uhr:

Ein Motorrad ist nicht "sinnvoll"!

Er hat aber nach Motorrädern gefragt, also welches wäre das sinnvollste/empfehlenswerteste. :rolleyes:

Ich könnte heute mit ner Blonden, ner Brünetten und ner Rothaarigen ins Bett ... welche ist die sinnvollste/empfehlenswerteste?

 

:) :D ;)

Ne schwarzhaarige ...

Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller!

 

BTT:

SV650S! Gab's so ab ca. 2007/2008 auch optional mit ABS.

Zitat:

@AndreasDU schrieb am 5. Mai 2020 um 22:44:03 Uhr:

Ich könnte heute mit ner Blonden, ner Brünetten und ner Rothaarigen ins Bett ... welche ist die sinnvollste/empfehlenswerteste?

:) :D ;)

Ne Blaue ...

Ich fahre die offene Z900 und bin schwer von ihr begeistert. Jedoch würde ich dir raten die, mit hoher Sitzbank zu nehmen, da sie dir sonst zu klein sein wird.

Die Z650 ist auch toll und empfehlenswert.

Die Aprilia Shiver/Dorsoduro kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen.

Mein Tipp:

Grenze die Suche ein und fahr alle mal Probe. Danach kannst du am besten entscheiden.

Seit Themenerstellung nichts mehr. Also Leiche ..!

Nach einem Tag?

Ganz ruhig bleiben....

Aprilia Shiver und Dorso, zumindest die 750er, sind allerdings alles andere als undurstig...

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 13:12

Zitat:

@katastrofuli schrieb am 6. Mai 2020 um 08:22:38 Uhr:

Ich fahre die offene Z900 und bin schwer von ihr begeistert. Jedoch würde ich dir raten die, mit hoher Sitzbank zu nehmen, da sie dir sonst zu klein sein wird.

Die Z650 ist auch toll und empfehlenswert.

Die Aprilia Shiver/Dorsoduro kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen.

Mein Tipp:

Grenze die Suche ein und fahr alle mal Probe. Danach kannst du am besten entscheiden.

Ja Ich habe mir mal die Z650 angeschaut aber die wirkt unter mir ein bisschen zu klein meiner Meinung nach.

Aber ja die Z900 würde ich mit erhöhter Sitzbank kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches von diesen A2 Bikes würdet ihr am sinnvollsten sehen