Welches US Car für mich? und WO günstig kaufen?

Hallo,

Interessiere mich schon lange für die US Cars, habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt.
Ich hätt gerne eins als Spaßmobil für 2500-3500€ für Sommer diesen Jahres.
Ich finde nur sooviele US Modelle einfach geil das ich gar nicht weiß welches ich mir holen soll.

Corvette
Camaro
Jeep Grand Cheeroke
Chevy van G20

Ich denke die vette kann ich bei der preisregion erstmal vergessen, das ist denk ich mal klar, schade eigentlich =)
Es soll aufjedenfall ein V8 sein mit ordentlichen dampf und Sound, man soll ihn blubbern und Brüllen hören, das liebe ich.

Der G20 ist halt eher der Cruise, stell mir das eigentlich als kleines reisemobil super vor, volltanken, schlafzeug rein, und dann hinfahren worauf man lust hat und hinten im Van schlafen, stell ich mir einfach unglaublich "frei" vor. Aber ob es in der realität auch so toll ist?!

Oder halt ein Jeep zum Cruisen, S.U.V mässig, einfach geiles fahrgefühl da hohe sitzposition.
Oder ein Supersportler aller Camaro =) schön tief und breit, mit viel PS und massig sound on board.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-(

Achja, und wo kann man die modelle günstig kaufen und probefahren? die Autos bei mobile und autoscout sind sehr begrenzt

was sagt ihr zu dem?

http://cgi.ebay.de/...emZ180451812313QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

*Popcorn raushol

48 weitere Antworten
48 Antworten

huhu ,einen g 20 mit lpg gas anlage und möglichst wohnmobil steuer ,das ist ein auto was man noch unterhalten kann .

hatte auch mal nach g20 geschaut bevor ich beim tahoe gelandet bin...da war zu dem zeitpunkt eigentlich unter 7-8k nix vernünftiges zu finden, schließlich will man ja zum reisen auch 'nen gewissen zustand und 'ne ordentliche ausbaustufe haben...

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von BigBloggers

Ich habe da was für dich in der unteren Preisklasse, sofort fahrbereit und H- Kennzeichen also billich im Unterhalt, und ohne (momentane) arbeiten. Bei so einem alten Auto kommt sicher iregendwann wieder arbeit auf einen zu, wie der vorredner schon schreibt, sollte man sich etwas selber helfen können, oder ausreichend Kohle haben.

Hier mein Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie haste denn mit dem Intake das H bekommen?

Grüsse
Norske

--------------

"Scoop, Reifen nicht eingetragen, hatte ich zum Tüffen abmontiert."

Zitat:

Original geschrieben von jack1969

Hi Big

schönens Teil , ich finde den Olds so toll

aber ich glaube nicht daß du den für 3500 abgeben möchtest😕

-----------------------------------

Nein, für 3500 bleibt er bei mir .....

Ähnliche Themen

http://cgi.ebay.de/...emZ330392855503QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

http://cgi.ebay.de/...emZ160391096318QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

http://cgi.ebay.de/...emZ120511908156QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Was haltet ihr davon?
ich find den Pontiac sehr schick, aber leider kein V8.. das stört mich dann scho arg.
Der G20 gefällt mir von aussen ganz gut, von innen sieht man leider net so viel.

Mir gefällt der Van ganz gut, der Firebird ist auch recht schön nur wie du eben schon gesagt hast kein V8. Der Jeep sieht zwar nicht so schlecht aus aber wenn du ein außergewöhliches Us-Car willst, warum dann einen Jeep - so einen sieht man an jeder Straßenecke

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Mir gefällt der Van ganz gut, der Firebird ist auch recht schön nur wie du eben schon gesagt hast kein V8. Der Jeep sieht zwar nicht so schlecht aus aber wenn du ein außergewöhliches Us-Car willst, warum dann einen Jeep - so einen sieht man an jeder Straßenecke

Genau das ist es ja, den Jeep find ich halt toll zum fahren weil halt SUV richtung, dadrauf steh ich. Aber reisst halt Optisch nichts.

Der Firebird sol ja laut auktion ein guten Sound aben, aber V8 ist halt einzigartig also leider nein.

Der VAN Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch da er eine neue maschiene hat, allerdings finde ich das er von innen total grausig ausschaut kein leder, und ungepflegt... was meinst du?

Also wenn Jeep Grand Cherokee dann bitte mit V8 der 4l ist in dem Auto eher untermotoriersiert.

Vans wenn dann als LKW und dann halt nur 2 Sitze. Ansonsten im Unterhalt sehr teuer in der Preisklasse.

Firebird für das geld nur V6 und selbst dann nichts tolles.

Ich würd an deiner Stelle nichts überstürzen und warten ob noch etwas besseres reinkommt, wenn du einen gemütlichen Cruiser mit gutem Sound suchst könntest du ja auch ein Full Size Car in die Suchkriterien aufnehmen.

Was sagt ihr zu dem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Finde der steht ganz gut da.

5,7 Liter - damit ist der Wagen sicher nicht untermotorisiert, aber für mich sieht der auch nach einer Bastelstube aus.

hehe also in den malibu habe ich mich gerade verliebt ...xDD
an deiner stellewürd ich aber noch was sparen da du "keine" ahnung von den autos hast kanns du net viel selbst drann machen und des ist das problem bei einem ami für 3500ist immer was zu machen ..
ich habe mir im oktober auch noch zu meinem caprice nen blazer angeschafft leider war ich blind vor liebe was den wagen angeht ...
der is schrott nun muss ich noch ne menge geld und zeit investieren ...

also spar lieber noch was und hol dir was vernünftiges und an deiner stelle oldi ...

Lg Marcel

In der Preisklasse gibt es keine fahrenden 3 Jahres Amis.
Entweder sparen oder vergessen es sei denn du kannst Abstriche machen.

Ein G20 in der Liga wird immer irgendetwas haben. Ob nun relevant oder nicht spielt keine Rolle.
Meist ist der Innenraum abgenutzt/verwohnt/vergilbt.
Die Automatik ist da auch immerso eine Sache da viele sie kaputt fahren. Die neueren haben Std TH700 und das reagiert empfindlich auf Hängerbetrieb und falsch eingestelltes Kickdown.

Ganz ehrlich.... Ich würds lassen.

Einen 91er G20 fährst du mit 800€ Steuer und Versicherungen ist sehr Unterschiedlich.
LKW ist niedrig in Steuern aber hoch in Versicherung.
Klär das vorher mit deinem Finanzamt ab was du zur "Umschlüsselung" alles machen musst.
Das Variiert von Kreis zu Kreis. Ich brauchte nur Scheiben tönen, die Sitzbank raus und die mittleren Sitze "verschieben". Andere dürften nur die vorderen Sitze behalten und eine Trennwand schweißen.

Danke Deutschland!

Hey,

Also ich habe echt lange hin und herüberlegt und gerechnet und ich glaube ihr habt recht und ich lege den traum von US-ARMI Car, erst einmal auf Eis.
Ich kenne mich mich mit autos von wenig bis gar nicht aus.
Ich denke bei dem Budget hole ich mir nur Arbeit ans bein, wirklich schade, aber ich glaub ich muss noch paar Jahre warten und mir dann für 5-7k etwas ordentliches "altes" kaufen.
Danke für eure meinungen.

Eins habe ich nie verstanden, wieso bekommt ein G20 LKW zulassung nur weil hinten ladefläche drin ist? Für mich ist es doch trotzdem ein VAn und kein LKW? was sind das für schachsinnige gesetzte? Ich hab noch von niemanden gehört hey ich hab ein LKW, echt? was für ein? ja ein G20 Chevy.

Tja, die unendlichen Tiefen der Bürokratie, solche Gesetze gibts einfach, gleich wie man einen Pick Up als LKW anmelden kann solange die Ladefläche länger ist als die Fahrerkabine - auch wenn es ein Dodge Ram SRT-10 oder ein GMC Sierra Denali wäre, kann man nichts machen, ist halt so.

Deine Antwort