Welches Telefon passt hier rein?
Moin, habe eine Vorrichtung in der mittelarnlehne und wollte fragen welche Handys dort rein passen? Bild findet ihr im Anhang. Mfg
Beste Antwort im Thema
30 Antworten
Zum Freisprechen und A2DP musst du deine Box tauschen.
Folgende gehen bei dir ohne Probleme, haben aber kein rSAP:
1K8-035-730 egal ob mit oder ohne Index
Aber schau selbst in der von mir weiter oben verlinkten Liste nach.
https://rover.ebay.com/.../0?... würde der funktionieren?
Ahh okay habe es jetzt. Werde mir eine von den beiden besorgen. Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Schönen Abend noch
Die genannten Boxen haben aber kein rSAP. Das bedeutet, du telefonierst direkt über dein Handy, das Auto ist dann zu einem reinen Headset degradiert.
Ähnliche Themen
Falls es deine Liste ist und du sie pflegst: Habe das 7P6...J verbaut. Telefonbuchimport funktioniert einwandfrei ;-)
Vielen Dank, habe die Liste aktualisiert.
Moin noch mal habe heute das Steuergerät bekommen. Jedoch ist mir leider aufgefallen das ich an der alten Box ein lila Stecker ist und an der neuen kein Platz dafür ist. Wenn ich das Steuergerät dann trotzdem anschließe und auf Phone drücke dann mutet er nur noch die Musik. Und in der mfa wird auch nichts mehr vom Telefon bzw Bluetooth erwähnt. Was kann man da denn machen?
Der Stecker ist für die Aussenantenne, gibts nur für Premium-FSE (rSAP).
Hast du die FSE-Box korrekt kodiert? Noch geht dein Radio scheinbar von einer Premium-FSE aus.
Aso okay, ne habe ich nicht dachte das wäre plug & play. Muss ich wahrscheinlich zu VW oder ein auslesegerat haben oder?
Schau in die VCDS-Userlist, eventuell findest dort jemanden in deiner Nähe, der dir das kodiert. Wird sicher günstiger als beim 🙂
Moin noch mal, habe jemanden gefunden der mir das radio codiert. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Radio nach Empfängern(Handys) zu suchen? Denn ich würde nicht allzu gerne mein rns auf dauersichtbarkeit haben wollen. Und zweitens funktioniert wenn ich über das Handy Musik abspielen nur die rechte Seite der Lautsprecher vorne und hinten ist gibt es dort auch einen Ansatz zur Lösung? Mfg
1. Mit dem Radio geht es gar nicht mit der Suche, das kann man höchstens über die MFA erledigen, wenn es unterstützt wird.
2. Das was du willst kann mit einem Touchadapter umgesetzt werden, ist aber blöd, da du die Halterung in der Mittelarmlehne hast.
3. Am besten BT sichtbar schalten und dann mit dem Handy koppeln. Ist einmal die Kopplung erfolgreich, funktioniert das beim nächsten mal automatisch.
Fehlender Audiokanal: Kabel (zB. eBay) besorgen und von der FSE zum Radio ziehen
Wurde mit der alten Unterstützt. Also müssen wir wohl noch mal schauen wo und wie. Und bzgl des audiokanals muss ich die dann einfach von der linken Seite am Kabelbaum abgreifen? Wie und wo greife ich die Signale ab?
Kabel: Die oben verlinkte Leitung besteht aus 2 Adern. die haben Steckpins dran. Einfach Kabel von FSE zum Radio verlegen und nach der beiliegenden Anleitung die Pins in die Stecker einpinnen.