Welches sind die schönsten original 18' am A4

Audi A4 B8/8K

Welche 18' Felgen findet Ihr am schönsten? Ich habe mich für die Audi exclusive im 5-Doppelspeichen Design entschieden. Hoffe alles richtig gemacht zu haben, konnte die noch nicht Live sehen. Was meint Ihr?

Die 19' kommen erst einmal nicht in Frage. Die sehen zwar gut aus, allerdings war ich beim Fahren nicht so begeistert. Auch preislich kostet ein Satz Reifen einiges mehr.

A418felgen
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten

Sehe ich auch so... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Am A4 gehen die aber unter da zu klein

Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner 😉 )

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich meinte eigentlich das Thema mit dem Sportfahrwerk vs Normalfahrwerk vs 19'. Deine Nachbau sehen ja aus wie die Original S4 passen also schon rein. Hatte auch erst überlegt Replica von MAM von IBAlurad zu nehmen. Berichte über schlechte Qualität haben mich aber abgehalten.

Schicke Farbe haste auch.

Gewicht S4 Sommer Felgen
Ich habe heute die 18' S4 Sommerfelgen gewogen. Die Waage ist nicht so genau. Ca 13 Kilo das Ding. Für die es interessiert.

Konnte jetzt einen S4 mit den "schönsten 18'er" abschießen. Sieht einfach top aus. Siehe Bilder. Live wirken die Räder größer.

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design mit Reifen 245/40 R18

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 im 5-Parallelspeichen-S-Design

S4_1
S4_3
S4_2
Deine Antwort